Alternative zu arcor.de - und genauso einfach... ;-)

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 21. März 2017, 16:10:06

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Leider klappt es, anscheinend, seit der Arcor-Kontoumstellung, mit dem Kopieren der Fotoinfo nicht mehr - das habe ich heute Morgen, als ich neue Kleidung unter "Biete" einstellen wollte, gemerkt.

Wer von Euch kennt eine einfache Alternative? Würde schon gerne zu den Jacken, die ich verkaufen möchte, auch Bilder einstellen...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Cornelia x Marie Sophie

Nachdem ich seit 10 Jahren Arcor verwendet hatte - muss ich bei Bildergröße, etc. auf etwas Bestimmtes achten?  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)