Autor Thema: Alternative zu arcor.de - und genauso einfach... ;-)  (Gelesen 640 mal)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4532
Alternative zu arcor.de - und genauso einfach... ;-)
« am: 21. März 2017, 16:10:06 »
Leider klappt es, anscheinend, seit der Arcor-Kontoumstellung, mit dem Kopieren der Fotoinfo nicht mehr - das habe ich heute Morgen, als ich neue Kleidung unter "Biete" einstellen wollte, gemerkt.

Wer von Euch kennt eine einfache Alternative? Würde schon gerne zu den Jacken, die ich verkaufen möchte, auch Bilder einstellen...  ;) :)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14462
Antw:Alternative zu arcor.de - und genauso einfach... ;-)
« Antwort #1 am: 21. März 2017, 16:48:35 »
ich arbeite sehr gern mit abload.de


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6313
Antw:Alternative zu arcor.de - und genauso einfach... ;-)
« Antwort #2 am: 21. März 2017, 22:08:01 »
Ich nutze picr.de  :)



Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4532
Antw:Alternative zu arcor.de - und genauso einfach... ;-)
« Antwort #3 am: 22. März 2017, 17:55:02 »
Nachdem ich seit 10 Jahren Arcor verwendet hatte - muss ich bei Bildergröße, etc. auf etwas Bestimmtes achten?  ;)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung