ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: jewa am 20. März 2012, 06:57:59

Titel: Altenpflegerinnen hier?
Beitrag von: jewa am 20. März 2012, 06:57:59
Bräuchte mal dringend Hilfe...  :-[

Habe das Pflegetagebuch für unser Kind fertig und das sollte schnellstmöglich beim MDK eintrudeln. Hab aber Angst, dass ich doch was falsch gemacht habe und da wäre es ganz gut, wenn mal ein Profi drüberschauen könnte.
Also, hat heute wer Zeit?
Bräuchte dann allerdings eine eMail-Adresse per PN, weil es doch (aktuell) 8 Seiten sind.  s-:)

Danke!  :-*

VG, Jewa
Titel: Antw:Altenpflegerinnen hier?
Beitrag von: HappyMom am 23. März 2012, 07:39:08
Ohje

Habs erst jetzt gelesen, wahrscheinlich bringts dir nichts mehr, oder? :-\

Ich bin AP und ein sehr guter Bekannter von mir arbeitet beim MDK. Falls du noch Fragen hast, dann schick mir einfach ne PN :-*

lg
Anita
Titel: Antw:Altenpflegerinnen hier?
Beitrag von: Oschi am 23. März 2012, 08:31:40
Hier auch.... :)
Titel: Antw:Altenpflegerinnen hier?
Beitrag von: Trouble2011 am 25. März 2012, 00:50:46
Jetzt weiß ich zumindest, wen ich hier vor meinem Examen kirre machen kann, wenn ich Fragen hab.  8) ;D
Titel: Antw:Altenpflegerinnen hier?
Beitrag von: jewa am 25. März 2012, 10:12:24
Vielen Dank nochmals euch beiden!  :-*
Hab es jetzt "nachgebessert" und gestern auf den Postweg gebracht. Werde jetzt abwarten, was passiert.  :)
Titel: Antw:Altenpflegerinnen hier?
Beitrag von: Oschi am 25. März 2012, 12:57:36
Bitteschöööön  :-* Und halt mich auf dem laufenden!

@speranza  ;D Na dann mal los  :P
Titel: Antw:Altenpflegerinnen hier?
Beitrag von: Trouble2011 am 25. März 2012, 14:01:16
Erstmal muss ich in Richtung Examen kommen. ;D
Titel: Antw:Altenpflegerinnen hier?
Beitrag von: Oschi am 25. März 2012, 21:29:40
Zitat von: Speranza am 25. März 2012, 14:01:16
Erstmal muss ich in Richtung Examen kommen. ;D
Wann ist es soweit???