ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Manja am 28. September 2011, 09:57:44

Titel: ALLEGRA ... Dein Postfach ist voll! Ich würde gern meine Klamottis verschicken!
Beitrag von: Manja am 28. September 2011, 09:57:44
und ich brauch noch Deine Adresse....
Titel: Antw:ALLEGRA ... Dein Postfach ist voll!
Beitrag von: Manja am 29. September 2011, 20:53:15
*schubs*
Titel: Antw:ALLEGRA ... Dein Postfach ist voll! Ich würde gern meine Klamottis verschicken!
Beitrag von: Manja am 03. Oktober 2011, 19:08:17
nochmal schubs, in der hoffnun, Allegra liest es :)
Titel: Antw:ALLEGRA ... Dein Postfach ist voll! Ich würde gern meine Klamottis verschicken!
Beitrag von: Allegra am 11. Oktober 2011, 20:02:56
Ups.....sowas Blödes............sorry............ :-[ :o
Titel: Antw:ALLEGRA ... Dein Postfach ist voll! Ich würde gern meine Klamottis verschicken!
Beitrag von: Jules am 11. Oktober 2011, 20:05:58
Aaaah, habt Ihr Euch gefunden?? Super!  :)
Titel: Antw:ALLEGRA ... Dein Postfach ist voll! Ich würde gern meine Klamottis verschicken!
Beitrag von: Allegra am 11. Oktober 2011, 20:11:01
Ja, ich bin wieder da......peinlich peinlich....sorry und danke für die Mühe......