Alle Jahre wieder ... Der Warme-Füße-Winterstiefel-Thread

Begonnen von Haselmaus, 16. November 2013, 17:33:02

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Allgemein dazu: achtet mal auf dickere Sohlen! Die halten schon sehr viel Kälte ab! ;)

Bin auch so ein Kaltfüßer...
Hab Halbschuhe mit sehr dicken Sohlen - von Mustang sind die... Dann noch dick gefütterte Stiefel von Ricosta und meine Bergstiefel von Lowa, wenn mehr Halt gefragt ist.

LG Cosima

peter

#26
tamaris!!
diese stiefel gehen gerade in den 3ten winter mit mir! ich hatte noch nie kalte füsse drin obwohl ich keine zusätzliche sohle oder so drin hab
und erst letzte woche stand ich im regen...der gulli neben mir lief über und ioch stand da echt richtig IM wasser und meine füsse waren trocken,trocken,trocken
waren ca 120€ und jeden cent wert


bild vergessen  ;D
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Katie am 17. November 2013, 19:18:32
Ich gebe zu, mir ist es wichtig dass Schneestiefel nicht nur dicht sind und warm halten, sie muessen auch gut aussehen.

Daher habe ich die:

[Login or Register]

Joan of Arctic von Sorel.

Habe sie seit drei Jahren und sie halten wirklich absolut warm und sind wasserdicht, selbst im tiefsten Schnee.

Katie du hast mich angefixt..wie fallen die Größenmäßig aus? Man liest so unterschiedlich im netz..

Katie

@Nicole: Sie fallen klein aus. Trage normalerweise Gr. 39 und habe in diesen Stiefeln Gr. 40 und sie passen genau richtig.

mausebause

Okay vielen Dank! Dann mach ich mich mal auf die Suche!!  :-*

ocean

Zitat von: Alissa16 am 17. November 2013, 04:06:41
Wenn es trocken ist, trag ich UGG Boots (aus Lammfell, Netti  ;)) mit nackten Füssen, die halten superwarm.

s-yes  s-yes

Wenn es schneit trage ich Moonboots. Die sind auch echt super warm  :)