Alle Hosen zu weit für meine Große-Tips?

Begonnen von mausebause, 13. Mai 2013, 09:31:54

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Hilfe... :P

Ich war am WE mit Helena nach Hosen/ Jeans gucken - Katastrophe... :-\
Alles zu weit, egal was wir anprobiert haben - wir waren bei Tom Tailor, bei Esprit, bei Takko, bei Mexx, bei Benetton..-nichts hat trotz vrstellbaren Bundes gut gesessen.. :-\

Problem ist: Helena hat eine Taillenweite von 51/52 cm - das entspricht einer Größe 98...-bei kurzen Hosen kein Thema, bekommt sie halt die Jahrelang an - aber nun braucht sie halt lange in 116/122 - was mach ich nun?!

Wo gibts seeeehr schmal geschnittene, verstellbare Hosen die nicht aussehen wie ein Sack an meinem Kind? (und mich natürlich auch nicht ein Vermögen kosten..)

Honey

Nein. Schluss. Ich schreibe dir meinen LEVIS - Tipp jetzt NICHT zum vierten Mal.
8)
;D
:-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

 ;D ;D Ja aber Jen ich hab mal eben geguckt-die kosten online so um die 70 Euro - das geb ich nichtmal für meine Hosen aus.. :-[

guest1707

Zitat von: Jen am 13. Mai 2013, 09:32:43
Nein. Schluss. Ich schreibe dir meinen LEVIS - Tipp jetzt NICHT zum vierten Mal.
8)
;D
:-*

och komm schon Jen  ;D

Honey

 ;D

70 Euro ist ja echt ein stolzer Preis. Wow.
Die kosten bei uns knapp die Hälfte. In $! Also noch weniger.
Krass. Ich wusste zwar, dass sie in D teurer sind, aber SO teuer. Hossa.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

 :P

Außerdem hab ich dir bei FB schon drauf geantwortet Jen.. :P
Jaaa, ich WUSSTE es..bei euch sind die billiger...jaaa..das NUTZ mir aber NIX... :P ;D

Honey

Schrei mich nicht so an. :'(

Ich gehe jetzt putzen. Und lass dich in Ruhe. ;D

:-* :-*  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

teddybaer

Und wenn du sie selbst nähst bzw. enger nähst?  :-*

mausebause

Jen  ;D :-* :-* Musst mich halt doch mal einschleusen.. ;)

@Ella: Selber nähen will ich meinem Kind nicht antun, Klamotten kann ich nicht..enger nähen geht leider auch nur bedingt bei den Schnitten und so.. :-[

Leider ist es echt so, dass bei fast allen Firmen die Bundweite für die Länge die wir bräuchten mindestens bei 55-56 cm liegt - bei den vorhandenen 51 schaut das dann tatsächlich echt doof aus.. :P

Jofina

Oh, das Problem kenne ich nur zu gut! Jonas hat Größe 128 in der Länge - in der Breite würde 98/104 locker passen :P (wir haben immernoch Unterhosen und Badehosen in der Größe) s-:)
Demletzt habe ich bei H&M Slim Jeans und noch eine schmale bestellt ... beide sind noch um einiges zu breit :-(

Aber womit wir nun wirklich gut klar kommen sind die beiden Marken, bzw. Shops.
* Tumble 'N Dry  (holländisch)
* 3 Suisses (Franzöisch)

da haben wir die besten und passendsten Hosen her! Die sind ziemlich schmal geschnitten, so schmal das sie meiner Tochter mit normaler Figur + klitzekleines Bäuchlein zu eng sind s-:) ;D

mausebause

Ahaaa..Jofina..klappt das denn mit Bestellung/Bezahlung/Lieferung wenn das ausländische Shops sind? Muss ich gleich mal gucken!  :-*

Nachtvogel

#11
Tumble´n dry gibts hier in den Läden, müsst ihr mal nen Ausflug machen 8) ;D

ABER die sind schon auch relativ teuer...

bei L gehen mittlerweile (HALLELUJA) die extra engen von Esprit...da gibt es welche mit extra schmalem Oberschenkel, steht drauf.
Da muss ich das Gummi oben zwar auch noch eng machen aber es sieht nicht mehr aus wie Sack am Kind s-:)

Ich hab hier übrigens ne SEHR enge von Esprit in 122...da is L jetzt rausgewachsen, die könnt ich dir verkaufen (muss nur mal schauen ob die noch gut ist).
Die ist wesentlich enger noch als die anderen von Esprit.


Das Ding ist wirklich, gut sitzende Hosen für schmale Kinder die nicht kacke aussehen sind TEUER...hab ich die letzten Jahre auch feststellen müssen :-\
Die teuren Marken haben sowas, bei den günstigeren haste keine Chance :-\

Eine Verkäuferin hat mir auch mal *Garcia* ans Herz gelegt, die werden bei ihr immer von den ganz schmalen Mädels gekauft...aber da die erst ab 128 erhältlich sind hab ich da noch keine Erfahrung mit...und auch da sind 50-60Euro für ne Jeans erst der Startpreis...und so wie L sich derzeit immer versaut, sehe selbst ich ( ;D) das grad nicht ein s-:))


Leggins und kurze Hosen tragen wir übrigens auch 92-110, je nachdem ;D
(bei langen Hosen brauchen wir 122 und meistens jetzt schon 128 :P)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Nachtvogel das wär klasse, wenn du die verkaufen magst... :D
Tumble´n  dry und Nachtvogel dazu - da muss ich mal meinen Mann überreden.. s-pfeifen ;D
Esprit war ich ja wie gesagt gucken aber selbst die waren noch zu weit und sahen dann doof aus nach dem enger stellen...

Didi81

Vielleicht probierst du mal Gap. Gibt ja auch nen EU-Shop und ich finde die auch sehr schmal.

Nachtvogel

@Didi
das bezweifle ich ehrlichgesagt...die gehen selbst bei L nicht und Helena ist ja nochmal nen Teil schmaler :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Die ist echt soo dünn - sie hat nach der ganzen anprobiererei ja selbst gesagt "ich will ja immer zunehmen aber ich weiß nicht wie"..Problem also mal umgekehrt..wobei ich es schade finde dass es mittlerweile schainbar nur wenig für so dünne Hänschen gibt.. :-\

Nachtvogel

#16
@Nicole
und SO weit weg sind wir jetzt auch nicht ;)

und sollten sie passen kann ich dir bei Bedarf ja immer mal welche schicken ;D



ich muss mal Laura in ne Tumble´n Dry stecken bei Gelegenheit, dann kann ich dir sagen wie breit die sind
Die sehen wirklich relativ schmal aus, abe rich glaube oben am Bund sind sie doch recht weit trotzdem :-\ (wir hatten noch keine )



ja da sist echt doof. Weil ich find L optisch jetzt garnichtmal so dürr...klar dünn aber nicht annormal...und sie passt in NIX rein. Das ist doch auch nicht normal :-\

Wobei es sich mittlerweile bessert, wie gesagt, die Esprit extra schmal gehen mittlerweile...sie sind zwar zu weit aber sie kann sie so tragen ohne dass es doof aussieht. Ich kann nur nie Hosen kaufen die noch bissl Platz um reinwachsen haben unten, DAS passt dann wieder ganz und garnicht oben
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Oh ja bitte.. ;D Schau mal ob du sie findest und mir verkaufen würdest - meld dich dann einfach per PN!  ;) :-*
Stimmt, so weit weg seid ihr nicht..

Edit: Jaja, die Preise...mir ist zwar klar, dass ich sowas nicht für 10 Euro kriege, aber 60, 70 Euro ist dann halt schon heftig.. :-\

Didi81

Zitat von: Nachtvogel am 13. Mai 2013, 10:49:20
@Didi
das bezweifle ich ehrlichgesagt...die gehen selbst bei L nicht und Helena ist ja nochmal nen Teil schmaler :-\

Da gibt es ja auch die extra schmale Variante und ich muss sagen bei der normalen Weite haben wir schon Probleme das die recht eng sitzt (ohne Gummi enger zu stellen) und meine Maus ist ja normal schlank. Aber wir tragen halt auch erst 104/110 und haben zwar auch immer Probleme, dass es wie ein Sack aussieht, aber ich glaube eure Mäuse sind noch ne Ecke schmaler.

mausebause

Also bei uns ist es so: Helena, Taillenweite 51/52 cm - Isabella Taillenweite 52 cm... s-:) :P

Nachtvogel

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 13. Mai 2013, 10:52:23
Edit: Jaja, die Preise...mir ist zwar klar, dass ich sowas nicht für 10 Euro kriege, aber 60, 70 Euro ist dann halt schon heftig.. :-\

ja, das finde ich auch...vor allem da L derzeit pro Tag ne Hose schrottet  :o :-X

...ich bin ja immer dafür gewesen dass Kinder spielen sollen und sich dreckig machen dürfen und wenn die Kleider kaputt gehen-so what
aber ganz ehrlich...ich hab ihr da zuletzt echt den Krieg erklärt S:D.
Nach den Osterferien hat die mir auf 7 Schultagen 6(!!!) Hosen KAPUTT gemacht, nach einem Tag Knie durch!
Und DAS war mir dann wirklich etwas TOO MUCH :-X... Man kann ja gerne spielen, man kann sich dreckig machen und das MAL ne Hose dran glauben muss ist auch i.O. aber wenn man auf 7 Tagen 6Hosen kaputt macht die von der Quali wirklich gut waren und 3 davon pfuschneu( :-X) DANN bin ich der Meinung dass das nicht nötig ist und man sich eine andere Art zu spielen angewöhnen muss...und das völlig unabhängig vom Preis der einzelnen Hosen, das ist für mich dann auch einfach ne Sache von *Respekt seinen Sachen gegenüber*  :-\

Zwar OT aber ich musste mich grad nochmal aufregen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 13. Mai 2013, 11:00:34
Also bei uns ist es so: Helena, Taillenweite 51/52 cm - Isabella Taillenweite 52 cm... s-:) :P

L und E passen auch in die selben Hosen rein ;D

Wenn mein Mann sie anzieht kam es schon vor dass E in Ls Shorts rumlief (dann bei ihm als lange Hose) und L Es lange Hosen als Short trug s-:) s-:) s-:) s-:)

Aber woher sollte Mann das auch wissen, gepasst hat es tatsächlich ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Jofina

Also 3suisses hat auch eine deutsche Internetadresse. Da hatte ich bisher noch nie Probleme!

Tumble 'N Dry habe ich über Limango kennengelernt 8)
Vorgestern habe ich den Onlineshop in den Niederlande gefunden, es gibt teure Jeans, aber auch welche für 30-40 € :-\ Ist zwar immernoch teuer aber mir mittlerweile fast wert, dafür das mein Großer nicht rumläuft als hätte er einen Sack als Hose s-:) - aber die Bestellung dort ist immer noch nicht abgeschickt ;D ich denke ich schaue vorher nochmal bei 3suisses vorbei, die sind günstiger s-:)

Solar. E

Ich kann dir zwar konkret nicht weiterhelfen, aber die Sache mit den Hosen ist bei meiner Zwölfjährigen eine Neverending Story  :P Seit dem Kiga-Alter ist es ein Graus, passende Jeans zu finden, dabei hat und hatte sie schon immer eine völlig normale Figur.
Mittlerweile lehnt sie Jeans völlig ab und trägt fast nur noch Leggins oder eben einfache schwarze Sporthosen (die man zum Glück mit tollen Oberteilen auch ausgehfein machen kann).
Krass fand ich auch immer, dass Hosen für Drei- bis Sechsjährige Mädels auf Bauchfrei geschnitten sind - weiß aber nicht ob das immer noch so ist.

guest1707

Zum Thema GAP:

Ich hab hier ja auch ein Strich in der Landschaft rumrennen und Emmy hat 2 GAP Jeans und die sind nochmal um einiges enger als die super engen seltenen Hosen von Esprit. :) Ich hab die 2 bei Ebay geschossen.
Bei Benetton kann man auch immer mal Glück haben.
Ich dneke du solltest dir mal deine Maus schnappen und in die Stadt fahren und sie durch probieren lassen. :)

@Solar: Also die GAP Jeans sind schon sehr hüftig geschnitten. Trägt sie halt ne Tunika drüber.  S:D