Aldi Angebot Krabbelschuhe und Spielhaus mit Sandkasten

Begonnen von Sönnchen, 27. Februar 2012, 13:48:03

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Hallo,

Aldi Süd hat am 1.3 Krabbelschuhe und ein Sandkastenhaus im Angebot.

Kann mir jemand sagen, ob die Krabbelschuhe was taugen? Da es unsere ersten Krabbelschuhe wären, weiß ich gar nicht auf was ich achten muss.

Und hat sich jemand schon mal das Spielhaus da gekauft? Ist das was? Finde es so gut, dass man den Sandkasten dann mit dem Haus schützen kann, wegen der ganzen Katzen.

Später wollen wir ein Spielhaus selber bauen und auch einen großen Sandkasten, aber ich denke für diesen Sommer wäre so ein kleiner auch ganz gut, und später kann ich das dann zu meinen Eltern in den Garten stellen.

Also her mit euren Erfahrungen, danke Sönnchen

♫ Pe ♫

Wir hatten die Krabbelschuhe mal von Aldi süd und die waren toll,es gab keine Schweißfüsschen und gepasst haben sie auch ganz toll
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Peperlchen

Wir hatten die Krabbelschuhe letztes Jahr und waren vollkommen zufrieden.  :)


Emma2006

Wir hatten die Krabbelschuhe letztes jahr und ich war absolut unzufrieden. material etc, war gut aber Emil sind Sie ständig über die Ferse gerutscht, wir hatten 2 paar und jeweils 1 Schuh haben wir nach 2 oder 3 Wochen verloren.  :(
Vielleicht haben aber auch einfach Emil und die Schuhe nicht zusammengepaßt.

das Spielhaus hab ich letztes jahr bei Freunden gesehen und ich fand es toll. Meine Kinder bekommen es dieses jahr  von Oma und Opa geschenkt.  :)

PeCaPe

Das Spielhaus werden wir dieses Jahr auch kaufen, aber nicht bei Aldi. Schaut mal bei 3-2-1. Da gibt es das Gleiche 20 bis 30 Euro billiger. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Ole78

Hallo
Wir hatten die Schuhe vor zwei Jahren und waren zufrieden.
Sind aber kein Vergleich zu Robreez und ähnliche.
Finde für das Geld sind sie absolut ok

Tiggerlili

Wir haben letztes Jahr den Sandkasten mit Spielhaus gekauft und sind sehr zufrieden.  :) Beide spielen gerne und viel dadrin und nutzen auch das Haus gerne. Allerdings haben wir das blaue Dach gegen ein Stück bunte abwaschbare Tischdecke ausgetauscht, weil uns die Farbe überhaupt nicht gefiel.  ;)

Schneckerl


Wir hatten letztes Jahr 2 Paar Krabbelschuhe vom Aldi, fand die super! Ich finde nur, dass sie recht groß ausfallen. Wir hätten die 12-18 Monate gebraucht, es reichten aber die 6-12 Monate total aus. Jetzt hoff ich mal dass ihr mit 2 Jahren noch die 12-18 Monate passen, für´s Kinderturnen wären die perfekt!
Meine Freundin hat das Spielhaus, ist total klasse!  :)
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Sönnchen

Danke für Eure Antworten, also werde ich meine Mutter am Donnerstag ganz früh zum Aldi schicken. Sowohl fürs Spielhaus als auch für die Schuhe. Selbst wenn die Schuhe zu groß ausfallen sollten, kann ich sie ja wieder zurückgeben. Aber für den Preis denke ich kann man es ja mal probieren.

supergirl07

Zitat von: Tiggerlili am 27. Februar 2012, 20:34:31
Wir haben letztes Jahr den Sandkasten mit Spielhaus gekauft und sind sehr zufrieden.  :) Beide spielen gerne und viel dadrin und nutzen auch das Haus gerne. Allerdings haben wir das blaue Dach gegen ein Stück bunte abwaschbare Tischdecke ausgetauscht, weil uns die Farbe überhaupt nicht gefiel.  ;)

Oh...das hört sich ja schonmal gut an. Meine zwei bekommen das Häuschen nämlich dieses Jahr von Oma gesponsert :D.

Traumtaenzerle

In unserer alten Nachbarschaft hatten ganz viele dieses Sandkastenhäuschen und die waren/sind alle zufrieden. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

hectorundhilde

Wir haben auch einen ähnlichen Sandkasten allerdings auch 3-2-1 und wir haben 54€ mit Versand bezahlt. Und er ist super verarbeitet.

Vater

Hallo,wo finde ich 3-2-1 ??? Brauche auch so einen Sandkasten...

lotte81

Zitat von: Vater am 04. Juni 2012, 09:03:22
Hallo,wo finde ich 3-2-1 ??? Brauche auch so einen Sandkasten...
Gemeint ist das große Auktionshaus im Internet  ;) (e*bay)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Vater

Wer kann mir helfen???
Suche schnellstens so einen Sandkasten mit Spielhaus von Aldi!!!
Wer weis welcher Aldi Markt den noch hat???
Schöne Grüße

Bettina

#15
Aldi anschreiben? Es hilft dir doch nix, wenn du weißt, welcher Aldi, wenn der am anderen Ende von Deutschland ist  ??? Und wenn das Angebot von März ist/war, dann hat das sowieso kein Aldi mehr  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Megamaus

Schau mal bei my toys oder amazon bzw bei Obi gab es diese auch

PeCaPe

Bei uns gibts die noch im Aldi Süd.
Ansonsten, wie oben geschrieben, bei E*Bay

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

lotte81

Zitat von: Vater am 04. Juni 2012, 09:49:25
Wer kann mir helfen???
Suche schnellstens so einen Sandkasten mit Spielhaus von Aldi!!!
Wer weis welcher Aldi Markt den noch hat???
Schöne Grüße
WEnn das schon Wochen her ist, hat Aldi die sicher nicht mehr da.... aber die bekommst du eigentlich überall übers Internet ...neu (ama*zon) oder auch über e*bay Kleinanzeigen (da gibt es einige,) gebraucht....bei Aldi kannst du wie BEttina sagt höchsten in der Zentrale nachfragen.... Aber hier gibt es definitiv keine Sachen mehr von März...was nach 4 Wochen noch da ist, fliegt raus
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Vater

An PeCaPe,
wo wohnst du denn???
Weist du ob man den Sandkasten mit Spielhaus auch kostenlos an meine nächste Filliale liefern lassen kann???
Bitte um schnelle Antwort!!!
Schöne Grüße

Vater

Hallo,weis jemand den Hersteller vom Sandkasten mit Spielhaus den es am 1.März bei Aldi gab???
Bitte um schnelle Antwort!!!
Schöne Grüße

Bettina

Warum fragst du das alles nicht bei Aldi direkt  ????

Würde bestimmt schneller gehen  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

ToStAl

@Vater, du kannst in deiner nächsten Filliale mal anfragen ob es im jeweiligen Bezirk noch eines gibt.

Von Bezirk zu Bezirk schicken ist im normalfall nicht möglich. Ob dir der Hersteller da hilfreich ist wage ich zu bezweifeln, da du bestimmt nicht die Menge abnehmen kannst wie Aldi.

lotte81

Zitat von: Vater am 11. Juni 2012, 08:09:06
Hallo,weis jemand den Hersteller vom Sandkasten mit Spielhaus den es am 1.März bei Aldi gab???
Bitte um schnelle Antwort!!!
Schöne Grüße
Warum muss es denn unbedingt der von Aldi sein? Das Angebot ist mittlerweile mehr als 4 Monate her - da wirst du mit Sicherheit kein Glück mehr haben ..... bestell doch einfach einen bei ama*zon , ki*doh oder e*bay..... das geht mit Sicherheit schneller als nun nachzuforschen ,ob A*ldi ein ewig altes Angebot noch irgendwo versteckt hat und teurer sind die auch nicht...zumal du bei e*bay Kleinanzeigen sicher auch einen gut erhaltenen , gebrauchten Sandkasten bei dir in der Gegend findest...Wenn es unbedingt der vom Al*di sein soll, findest du ihn ja evtl auch über eb*ay ...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bettina

Ich glaube ja, Vater will uns nur beschäftigen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer