Gibt es Hühnerhalter unter uns?

Begonnen von Meph, 01. März 2013, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Ihr solltet euch nur darüber im Klaren sein, wenn ihr einen Hahn halten wollt, dass dieser sehr laut ist und auch schon sehr früh anfängt zu krähen und dass kann die Nachbarn dann doch sehr stören.

SarkanaM

Kruemel: Man überhört das schnell.  S:D

Wir halten Hühner, ohne Hahn.

Kurz darauf müssen die Nachbarskinder ihre Eltern rumgekriegt haben. Und plötzlich zogen dort Zwerghühner ein. Mit 7 (!!!) Hähnen.

Naja, am Anfang hörte man die Viecher, bald überhörte man sie und dann störten sich die Nachbarn wohl selbst dran, denn die Kinder, die mal wieder unsere Hühner füttern wollten, erzählten beiläufig: Unsere Hähne wurden alle geschlachtet.

Ja nun....  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."