Kindergartenrucksack waschen?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 26. August 2012, 19:02:06

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Das mit dem Schulranzen habe ich noch nicht probiert, er bekam einfach nen Neuen  :D



.... Weil der erste leider einen matherialfehler hatte und wir ihn auf Garantie getauscht bekamen....

Pico

Das Praktisch.... ging das auch mit einem Ergobag im Geschirrspüler...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

Der Ergobag kann einfach in die Waschmaschine.  :)

Pedi

Zitat von: Fairydust am 09. Juli 2016, 17:29:36
Der Ergobag kann einfach in die Waschmaschine.  :)

Bei welcher Temperatur?  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!