ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 21. Mai 2012, 20:22:45

Titel: Aimee Copeland
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 20:22:45
... verfolgt das jemand ? Wie schrecklich .... Durch so ein kleines Bakterium ...... :'(Ich hoffe das sie diesen Kampf gewinnt ....
Titel: Antw:Aimee Copeland
Beitrag von: Juli@ am 21. Mai 2012, 21:16:34
Ich habe gerade erst mal gelesen, worum es geht. Hatte davon nichts gehört.

Ich wäre lieber tot. Auf der Stelle. Ein Bein amputiert, den Fuß des anderen Beines und beide Hände!?!?!?

Schrecklich!
Titel: Antw:Aimee Copeland
Beitrag von: Belinda am 21. Mai 2012, 21:22:57
Ich habs grade im Moment in den Nachrichten gelesen
Wahnsinn  :-[
Titel: Antw:Aimee Copeland
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 21:24:11
Ja wäre das so ? Wäret ihr lieber tot ? Ich bin da hin und hergerissen .......
Titel: Antw:Aimee Copeland
Beitrag von: Juli@ am 21. Mai 2012, 21:27:57
Ja, wie!? Von innen aufgefressen zu werden? Das Leben ist für sie ohnehin vorbei.
Titel: Antw:Aimee Copeland
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 21:30:33
Und wenn es doch noch Heilung gibt ? Die Ärzte kämpfen doch noch , oder hab ich das falsch gelesen ?