Autor Thema: Agenten-Geburtstag  (Gelesen 4857 mal)

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Agenten-Geburtstag
« am: 17. Juni 2012, 21:21:59 »
es ist soweit, mein Zwerg wird in 2 wochen 6 Jahre alt.

seit vielen Monaten hat sich im kindergarten so eine art Gang zusammengefunden. das sind die selbsternannten Agenten :-)

die kids nehmen das teilweise sehr ernst und sind eine eingefleischte truppe :-)

einige davon werden zu uns zum geburtstag kommen, denn paul ist auch ein agent


jetzt brauche ich mal tips zum feiern für die *Agenten*

Kuchen wird es keinen geben, denn mein kind isst keinen kuchen und ich habe festegestellt das sowas eh überflüssig ist auf einem kindergeburtstag
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung