Affirmationen / positive Glaubenssätze

Begonnen von Pela, 09. Februar 2012, 15:00:11

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo,

wer "arbeitet" im Alltag mit dieser Gedankenkraft?  :)

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen intensiv damit (habe aber noch einen laaaangen Weg vor mir  ;)) und muss sagen, auf meinen Reizdarm hat es sich ganz wunderbar ausgewirkt.  :D

Ich lese gerne die Bücher von Louise L. Hay und finde diese Homepage auch sehr ansprechend: [Login or Register]

Erzählt mal, von euren Erfahrungen.  :)

Haselmaus

Ich. Allerdings schreibe ich dazu nichts öffentlich. Evtl. per PN?


Baerchen

Pela Erzähl mal was es bei dir neues gibt!  :D Wie arbeitest du damit genau?
Weißt ja, daß mich das interessiert...  ;) :-*
Die HP guck ich mir mal an!  :D

Haselmäuschen hast ne Pn!  :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Haselmaus

Wahrscheinlich war mein Postfahc wieder voll ... Jetzt ist Platz.

Hubs

Ich mag die Bücher von Louise Hay auch sehr gern. Geh mir gleich mal den Link anschauen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

kd74

ich auch! aber nicht öffentlich. gerne per kn. :)

Schnukki

Habe davon leider noch nie was gehört .. werde mir den Link aber heute Abend mal in Ruhe anschauen. Auf den ersten Blick las es sich interessant.

Ich habe in meinem Büro so *positive Karten*  :)

Haselmaus

Ach so, hab ich gestern und auch in den PNs vergessen: Ich habe nichts von Hay gelesen bzw. nicht mal davon gehört. Bin über andere Wege darauf gestoßen.

Pela

Vielen Dank für den tollen Austausch per PN.  :-*