Adventskäffchen RUHRPOTT 15.12.??

Begonnen von Samika, 08. Dezember 2011, 21:55:24

« vorheriges - nächstes »

Samika

Wer hat Lust auf ein Adventskaffeekränzchen bei mir? So mit Keksen, Kuchen, Kaffee, Tee... basteln mit den Kindern... Weihnachtslieder singen  ;D

Ort wäre 456**  ;)

Leofinchen

Ich hab große Lust... aber zu weit weg für ein Kaffeekränzchen  :'( :'( :'(

Samika

 :-* blöde Entfernung  :'( Aber spätestens im März MÜSST ihr kommen, dann ist Jahr wieder rum  ;)

Sweety

Du bist zu weit weg für Kaffeetrinken :(

Pedi

Für uns ist es auch zu weit weg. :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Samika


Sweety

Ein sehr guter und konstruktiver Vorschlag s-yes

Samika

Fragt sich nur in welche Richtung  ;D

Bettina

Richtung Norden wäre nett  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bea1974

Zitat von: Pedi am 08. Dezember 2011, 22:27:44
Zitat von: Bettina am 08. Dezember 2011, 22:21:48
Richtung Norden wäre nett  8)

s-yes

Genau und ein wenig östlicher dann, aber Richtung Norden wäre schonmal gar nicht schlecht.

Bettina

Zitat von: Bea & Girls am 09. Dezember 2011, 06:24:53
Zitat von: Pedi am 08. Dezember 2011, 22:27:44
Zitat von: Bettina am 08. Dezember 2011, 22:21:48
Richtung Norden wäre nett  8)

s-yes

Genau und ein wenig östlicher dann, aber Richtung Norden wäre schonmal gar nicht schlecht.

Ähm .... NE, westlich bitte  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Samika: Zieh doch einfach einmal quer durch Deutschland!  S:D S:D

Sweety


Samika

Meine Deutschland-Tour verschieb ich auf den Sommer, da kann ich wenigstens bei dem einen oder anderen Babyknuddeln  :P ;D

Kann sich auch mal wer melden, der NICHT zu weit weg wohnt?  :P

Kathi


Cherry

... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Mellie

Von mir ist es auch nicht so weit weg. :)

JennyBlack

Sandra! Ich hab auch Lust!
Aber ehrlich gesagt komm ich dann nicht wegen dem Kaffee.
Ich will Dein Baby knuddeln. :D

OT. Ist ja gar kein Alexander geworden!!  :o ;D

some&leni&ben

Je nachdem, für welches Datum ihr euch entscheidet, wär ich auch dabei  :D

Samika

Hui, super  :D

Ich nenn mal die Tage, an denen ich NICHT kann: 12., 14., 16., 18., und 19.

@Coke: Nein, kein Alexander. Beim nächsten Mal vielleicht.  ;D Schön, dich wieder bei EO zu lesen  :-*

JennyBlack

Vergiss nicht, dass ich es schriftlich habe, einem Jungen den Namen geben zu dürfen.  ;)
Ja, wie ich sehe, hast Du auch eine EO Pause hinter Dir. Meine hab ich, glaub ich zumindest, heute beendet. Schauen wir mal. Alles Andere können wir ja persönlich bequatschen.

An welchen Tagen ich nicht kann, weiß ich grad nicht. Ich les mit und meld mich zu Wort!

some&leni&ben

Donnerstags wär prima :) und bei Deine. Daten ist keiner dabei :)

hexe_mel24

wir wären auch gerne dabei, können aber nur Freitags oder am Wochenende. Mal schauen ob es klappt.

Samika

Ja prima  :D

Ich schlag mal den 15.12 und 17.12. vor  :) Wer kann, wer hat Lust?

Achso, ich sollte vielleicht noch erwähnen, das es hier sehr chaotisch zugeht (also kein blankgeputztes Heim erwarten) und wir 2 Katzen haben. Falls damit jemand ein Problem hat  ;) ;) ;D