Advent, Advent ...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 30. November 2014, 08:43:18

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

...ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür



Einen wunderschönen ersten  zweiten Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht euch Eure Netti

guest76

Vielen lieben Dank  :-*....ich wünschen Dir und natürlich auch den anderen einen schönen 1. Advent

jewa

Ich wünsche ebenso allen EO-Usern und ihren Familien ein schönen 1. Advent.  :-*

Hier hat die erste Kerze bereits beim Frühstück gebrannt, nur in entsprechender Stimmung bin ich noch so gar nicht. Kam auch noch nicht in der Kirche auf. Viellicht ab morgen, wenn das erste Türchen geöffnet werden darf und ich mal mit dem schmücken anfange...  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Svenja2411

#3
.

Honey

Ich wünsche auch einen zauberhaften Start in die Adventszeit.

Wir haben unser Haus & unseren Garten geschmückt, einen tollen Familiengottesdienst besucht und die erste Kerze angezündet, gleich geht es los zum ersten Weihnachtsmarktbesuch der Saison. Und ich weiß nicht, an welchem ersten Advenswochenende ich schon einmal so sehr in Stimmung war. Ich gebe euch etwas ab.  :-*

PS: Die ersten Plätzchen haben wir bereits letzte Woche gebacken und vertilgt.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Bei uns ist auch weihnachtliches Gefühl eingezogen. Der Adventsteller mit Kerzen etc. wurde gestern noch fertig (hapuh, schwitz), diverse warme Lämpchen brennen, Deko steht zum Teil (gut Ding will hat Weile haben), ein paar Sorten Kese sind gebacken... heute Abend gibt einen stimmunsvollen Ausklang des ersten Advent auf dem Elberfelder Weihnachstmarkt! :D

Ich wünsche Euch eine geruhsame und friedvolle Vorweihnachtszeit. Möge es Euch gut gehen. :-*

Haselmaus

Einen wunderschönen 2. Advent euch allen!

Hier wird er nicht so besinnlich, weil wir Kindergeburtstag feiern. Aber immerhin hab ich Plätzchenbacken eingeplant - mit 8 Kindern  S:D

Pedi

Einen schönen zweiten Advent!

Die Kinder und ich zünden gleich die zweite Kerze an und dann wird gefrühstückt :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

Auch von uns einen schönen 2. Advent

Wir werden heute vormittag erstmal Hausaufgaben machen und dann den Tag genießen mit Plätzchen backen , Weihnachtsfilm gucken


Haselmaus


Kiara

Auch von mir einen wunderschönen 2. Advent. Sobald meine beiden fertig sind mit der ersten Spielrunde des Tages werden wir frühstücken und die zweite Kerzen an unserem Adventsgesteck anzünden.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

peter

Tom und anna gehen grad in die kirche dann  machen wir zu mittag  die kerze an essen was kleines dann hausis dann xmas markt spaziergang zum nächsten dorf heut abend fondue :-)

~ Oma Netti ~

Hier bei uns ist heute ein kleiner, niedlicher Weihnachtsmarkt.  :D