Wanderpaket *Gruppe I neu verteilt! Bitte S.18 lesen!*

Begonnen von Trouble2011, 06. Februar 2013, 20:12:50

« vorheriges - nächstes »

Susann


Paula

Ich finde es nicht gut das hier weiter gestichelt wird, wieso kann man nicht einfach abwarten und gut is? Ich selber habe nicht mit ihr geschrieben und somit weiß ich nicht was gerade bei ihr los ist. Ich hoffe einfach das sie sich meldet und wir das ganze klären.

Paula

@Luna, super das das Paket weitergereist ist  :)

Paula

Ihr lieben,
ich habe heute viel an euch gedacht und nachgedacht.
Ihr habt ja auch recht und ich kann euch schon verstehen, wenn Ihr sagt das ihr schon ewig nichts mehr von Speranza gehört habt und man leicht angesäuert ist.
Wir wollen ja alle das das Wanderpaket gut weiterreist und wir uns hier auch darüber freuen und austauschen können.
Ich hoffe das sie sich meldet,,,,so oder so werde ich dann am Montag einen neuen Thread eröffnen und alles weitere was das Wanderpaket betrifft dort reinschreiben.
Ich hoffe das ihr alle weiterhin mitmachen möchtet, wenn ich die Organisation übernehmen würde (ich weiß das Speranza da nichts gegen hätte).

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
von einer sehr motivierten Paula 

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest4811

Das ist eine gute Idee, Paula :)


Ich freu mich schon, wenn es in die nächste Runde geht.

Sweety

Ich glaube, es ist heute bei mir angekommen, hab aber noch nicht reinschauen können :D

Werde jetzt, wo der Umzugsstress getan ist, aber wieder aktiver hier dabei sein. Übrigens - ich hab es einmal per Zufall gesehen: Das Micky-Maus-Bild (Micky als Feuerwehrmann) war von uns ;D

Schönes WE s-winken

katrinsche

Das sind dich gute Neuigkeiten :)
Ich für meinen Teil wollte nicht Stimmung machen oder ähnliches,  aber ich finde es trotzdem schade, dass es immer wieder hakt, wo doch eigentlich alle mit Herzblut dabei sind :-*

Trouble2011

Ich habe mir eine Forumspause gegönnt- und verschwinde nach dem Post auch wieder genau dorthin zurück.

Paula übernimmt die Organisation des Wanderpaketes- vielen Dank dafür.
Und Netti hatte ja angeboten im ersten Post die Liste zu ändern- sollte also dieser Thread weiterverwendet werden dann wendet euch bitte an sie.

ottili

Aber ganz ehrlich Sperenza, da hätte es nicht vorher ein Post hier getan :-\ Nach allem wie es gelaufen ist nicht gerade die richtige Art.  :-[

Alles Gute dir.


@Paket Nummer 3:
Ich hab es leider noch nicht zur Post geschafft, aber mein Mann wird das Paket (hoffentlich) nachher dorthin abliefern.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

kd74


Nipa

Danke Paula, dass Du es übernimmst.
Ich fände einen neuen Thread wegen der Übersichtlichkeit super.

Bin aktuell wenig online, würde aber gerne in Runde 2 weiter mitmachen.
Hoffe das ist ok... Per Email bin ich auch immer erreichbar...

Luna

Zitat von: Sweety am 07. Juni 2013, 16:57:54
Ich glaube, es ist heute bei mir angekommen, hab aber noch nicht reinschauen können :D



Da bin ich aber froh. Ich hatte echt schon Kummer, dass es irgendwo im Nirvana verschwindet.

~ Oma Netti ~

ich kann zwar vorne die erste seite immer aktualisieren, aber ich wäre eigentlich für einen neuen (unbelasteten) thread.  :)

Cornelia x Marie Sophie

Klingt gut, Netti!! Finde es nämlich schade, dass wieder so eine "komische Stimmung" reinkommt... Und ich habe hier so leckere, frische Marmelade gekocht...  ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

kd74

nehmt mich bitte raus. ich möchte nicht mehr mitmachen.

Susi+Vanessa

Zitat von: Vigi am 09. Juni 2013, 14:19:56
nehmt mich bitte raus. ich möchte nicht mehr mitmachen.

Dem schließe ich mich an

Paula

ich werde morgen einen neuen Thread eröffnen, und dann nochmal genau Fragen wer noch dabei bleiben möchte.

Paula

Ich habe einen neuen Thread eröffnet, bitte schaut doch alle nochmal kurz rein.


Bettina

#619
Hier geht es neu los  :).

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ich schubs den mal kurz hoch, lasst uns mal nachlesen, wie das nun mit den paketen war  :)