Desperate Housewifes - Wiederholung?

Begonnen von JoJo0508, 21. September 2011, 20:37:26

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Huhu,

ich kann heute das leider nicht gucken, bin mir aber sicher, dass am Wochenende oder so immer die Wiederholung kommt. Nur weiß ich nicht wann, wo und um wieviel Uhr?!

Weiß das zufällig jemand?
Danke :)

Muse


starlet

früher kams in der gleichen nacht so um 2 oder 3 uhr, ich denke da guckt mans aber nimmer.

heute nacht kommts nicht

JoJo0508

Nee, um die Zeit würd ich auch schlafen  :P

Belinda

Früher wurde es doch immer Samstag Vormittag wiederholt oder schau mal auf der Webseite von prosieben kann man das dort nicht auch sehen??

Ich KÖNNTE dir natürlich auch jetzt schnell alles verraten dann brauchst du es nicht mehr schauen  S:D ;D

shiri

Man kan m.M. bei Pro7 online die gezeigten Folgen eine Woche lang anschauen

felicitas

Genau das wäre heute auch meine Frage, ich konnte gestern nämlich auch nicht gucken. Früher kam es immer in der Nacht um 3 Uhr, da habe ich es aufgenommen und es kam nicht mal Werbung. So konnte mein Mann Mittwochabend immer Fußball schauen und ich habe mir die Serie dann Donnertag oder so angesehen.

Aber jetzt - bin völlig ratlos, habe auch am WE vormittags schon im Programm geschaut - nix  :'(