Absurd- Ich steh total auf...

Begonnen von Pünktchen, 24. Juni 2012, 14:09:22

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Jack Black!!! Erinnert mich daran, dass ich diesen Mann im nächsten Leben heirate!


Kennt ihr sowas auch. Jemand verzaubert euch total, der recht wenig einem Objekt der Begierde entspricht.

Meph

oh da bin ich dabei- hab Jack Black das erste mal bewusst in high fidelity gesehen...
der hat schon ne ausstrahlung!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pünktchen

Ich schau grad Kings of Rock und würde am liebsten in den Fernseher springen!  ;D

Fliegenpilz

Jemand, der kein Objekt der Begierde im Normalfall für einen darstellt, aber dennoch eine besondere Anziehung auf einen ausübt?

Eindeutig: Dieter Bohlen! Ohne Scherz und ohne Scham.

Mein Objekt der Begierde auf rein sexueller Ebene ist: Alexander Skarsgard! 8)

Meph

joa ich musste gerade enttäuscht feststellen, dass ich bei youtube weder von high fidelity noch von school of rock nen kompletten stream finde  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

redheart

Nein ich steh nur auf Schönlinge ;D


Der einzige, der aus dem Rahmen fällt, ist Zlatan Ibrahimovic 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Und Mark Zuckerberg, redheart - der ist ja nun auch nicht gerade eine Augenweide! 8)

redheart

 s-:)
Du weisst doch, ich verarbeite noch die Hochzeit ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Tut mir leid :-[ :-*
Aber du weißt doch: Nichts ist für die Ewigkeit! Warum sollte das bei den beiden anders sein? 8)

Pünktchen

@meph - such dir mal den Song Classico aus dem Film Kings of Rock zu geil!

@Christiane- Bohlen echt?!? Alexander...ist das der Typ aus True blood?


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

Wenn man nach den bösartigen Zungen der EO-Gemeinde geht, vor allem der meiner Büchermädels, dann steh ich fast ausnahmslos auf Typen, auf die kein Mensch sonst steht.  S:D 8) ;D

@Alexander Skarsgard  Mit langen Haaren geht der gerade so.  :)


Pünktchen

Ich hab noch einen Sacha Baron Chohen!

Vielleicht liegt die Anziehungskraft aus der Art des Humors und dem gesanglichen Talent?!

Coney


Ja, Netti mag echt nur so ekelige Typen...

Und ja, Jack Black ist großartig  ;D Habt ihr den Auftritt von Tenacious D bei Rock am Ring gesehen? Geil, echt.

@red: Also Ibrahimovic  :P Nee, echt - der Mann geht echt gar nicht. Der hat ne Figur wie so ne Pyramide.

Pela


Samika


redheart

Coney, ich zitiere mich mal selbst ;D

Zitat von: redheart am 11. Juni 2012, 22:54:17
Der ist einfach eine g*ile Sau. Nix schönes, aber arrogant und überheblich. So muss das sein ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

Eigentlich müssten hier meiner Meinung nach alle schreiben, die auf Mario Gomez stehen. Für mich total absurd!

Coney

Zitat von: redheart am 24. Juni 2012, 14:50:03
Coney, ich zitiere mich mal selbst ;D

Zitat von: redheart am 11. Juni 2012, 22:54:17
Der ist einfach eine g*ile Sau. Nix schönes, aber arrogant und überheblich. So muss das sein ;D

Ja, das kommt noch erschwerend hinzu  :P

Fliegenpilz

Bernhard Hoecker ist ein sehr talentierter Volleyballer, gegen ihn und seine Mannschaft haben wir vor Jahren (nein, schon vor über einem Jahrzehnt :o) gespielt. Mittlerweile wohne ich in "seiner Stadt" und bin ihm schon desöfteren über den Weg gelaufen.

Frontalansicht hab ich leider nicht, mein Mann findet es peinlich, wenn ich fremde Menschen fotografiere ;D
[Login or Register]

Sandra77


Christiane: war das auch auf Pützchen? Da kam er mir nämlich auch schon entgegen  ;)


Also lacht mich aus, aber ich steh auf den Christian Rach.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Fliegenpilz

Jaaa, auf Pützchen :D Bald ist es wieder so weit! :)

guest1707

@Christiane: Der hat in Ittenbach ein Haus gekauft ;D bei meinen Eltern ums Eck... ;D

Fliegenpilz

Dann ist er ja näher gerückt, vorher andere Rheinseite und weiterer Weg als bis Ittenbach 8)