ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 14:09:22

Titel: Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 14:09:22
Jack Black!!! Erinnert mich daran, dass ich diesen Mann im nächsten Leben heirate!


Kennt ihr sowas auch. Jemand verzaubert euch total, der recht wenig einem Objekt der Begierde entspricht.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Meph am 24. Juni 2012, 14:14:29
oh da bin ich dabei- hab Jack Black das erste mal bewusst in high fidelity gesehen...
der hat schon ne ausstrahlung!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 14:23:06
Ich schau grad Kings of Rock und würde am liebsten in den Fernseher springen!  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Juni 2012, 14:25:54
Jemand, der kein Objekt der Begierde im Normalfall für einen darstellt, aber dennoch eine besondere Anziehung auf einen ausübt?

Eindeutig: Dieter Bohlen! Ohne Scherz und ohne Scham.

Mein Objekt der Begierde auf rein sexueller Ebene ist: Alexander Skarsgard! 8)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Meph am 24. Juni 2012, 14:26:57
joa ich musste gerade enttäuscht feststellen, dass ich bei youtube weder von high fidelity noch von school of rock nen kompletten stream finde  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 24. Juni 2012, 14:31:09
Nein ich steh nur auf Schönlinge ;D


Der einzige, der aus dem Rahmen fällt, ist Zlatan Ibrahimovic 8)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Juni 2012, 14:32:35
Und Mark Zuckerberg, redheart - der ist ja nun auch nicht gerade eine Augenweide! 8)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 24. Juni 2012, 14:33:20
 s-:)
Du weisst doch, ich verarbeite noch die Hochzeit ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Juni 2012, 14:34:24
Tut mir leid :-[ :-*
Aber du weißt doch: Nichts ist für die Ewigkeit! Warum sollte das bei den beiden anders sein? 8)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 14:35:23
@meph - such dir mal den Song Classico aus dem Film Kings of Rock zu geil!

@Christiane- Bohlen echt?!? Alexander...ist das der Typ aus True blood?

Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 24. Juni 2012, 14:35:38
Danke :-* ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Juni 2012, 14:36:01
@Pünktchen
Ja echt :) - und ja! :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Juni 2012, 14:42:02
Wenn man nach den bösartigen Zungen der EO-Gemeinde geht, vor allem der meiner Büchermädels, dann steh ich fast ausnahmslos auf Typen, auf die kein Mensch sonst steht.  S:D 8) ;D

@Alexander Skarsgard  Mit langen Haaren geht der gerade so.  :)

Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 14:45:39
Ich hab noch einen Sacha Baron Chohen!

Vielleicht liegt die Anziehungskraft aus der Art des Humors und dem gesanglichen Talent?!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Coney am 24. Juni 2012, 14:47:23

Ja, Netti mag echt nur so ekelige Typen...

Und ja, Jack Black ist großartig  ;D Habt ihr den Auftritt von Tenacious D bei Rock am Ring gesehen? Geil, echt.

@red: Also Ibrahimovic  :P Nee, echt - der Mann geht echt gar nicht. Der hat ne Figur wie so ne Pyramide.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pela am 24. Juni 2012, 14:49:16
XXL-OSTFRIESE Tamme Hanken
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Samika am 24. Juni 2012, 14:49:34
Bernhard Hoecker :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 24. Juni 2012, 14:50:03
Coney, ich zitiere mich mal selbst ;D

Zitat von: redheart am 11. Juni 2012, 22:54:17
Der ist einfach eine g*ile Sau. Nix schönes, aber arrogant und überheblich. So muss das sein ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 14:51:16
Eigentlich müssten hier meiner Meinung nach alle schreiben, die auf Mario Gomez stehen. Für mich total absurd!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Coney am 24. Juni 2012, 14:53:05
Zitat von: redheart am 24. Juni 2012, 14:50:03
Coney, ich zitiere mich mal selbst ;D

Zitat von: redheart am 11. Juni 2012, 22:54:17
Der ist einfach eine g*ile Sau. Nix schönes, aber arrogant und überheblich. So muss das sein ;D

Ja, das kommt noch erschwerend hinzu  :P
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Juni 2012, 15:31:32
Bernhard Hoecker ist ein sehr talentierter Volleyballer, gegen ihn und seine Mannschaft haben wir vor Jahren (nein, schon vor über einem Jahrzehnt :o) gespielt. Mittlerweile wohne ich in "seiner Stadt" und bin ihm schon desöfteren über den Weg gelaufen.

Frontalansicht hab ich leider nicht, mein Mann findet es peinlich, wenn ich fremde Menschen fotografiere ;D
[Login or Register]
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Sandra77 am 24. Juni 2012, 16:36:05

Christiane: war das auch auf Pützchen? Da kam er mir nämlich auch schon entgegen  ;)


Also lacht mich aus, aber ich steh auf den Christian Rach.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Juni 2012, 16:42:23
Jaaa, auf Pützchen :D Bald ist es wieder so weit! :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: guest1707 am 24. Juni 2012, 16:43:09
@Christiane: Der hat in Ittenbach ein Haus gekauft ;D bei meinen Eltern ums Eck... ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Juni 2012, 16:46:58
Dann ist er ja näher gerückt, vorher andere Rheinseite und weiterer Weg als bis Ittenbach 8)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 24. Juni 2012, 17:34:33
Zitat von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 14:51:16
Eigentlich müssten hier meiner Meinung nach alle schreiben, die auf Mario Gomez stehen. Für mich total absurd!

Damit meinst du dann wohl mich... :P ;D ;D
:-*
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 24. Juni 2012, 17:42:11
David Cameron find ich übrigens auch sehr anziehend 8)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 24. Juni 2012, 17:46:24
Sean Connery - und unser Bundestrainer.. :P ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: hectorundhilde am 24. Juni 2012, 18:12:05
Ich hab das bei "Let´s Dance" festgestellt! Da fand ich auch einmal den Christian Polanc so toll...dabei sinds sonst die "bösen" Rocker typen auf die ich stehe  ;)
Dunkle Haare, Tätowierungen...obwohl ich hab ja auch einen lieben blonden Brillenträger geheiratet  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 24. Juni 2012, 19:18:45
Zitat von: Coney am 24. Juni 2012, 14:47:23


@red: Also Ibrahimovic  :P Nee, echt - der Mann geht echt gar nicht. Der hat ne Figur wie so ne Pyramide.
Ich musste mir das mal so bildlich vorstellen... und Coney... du hast sowas von Recht!  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ToStAl am 24. Juni 2012, 19:31:51
Kevin Durand, nicht wirklich schön, aber hat was
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Once am 24. Juni 2012, 19:36:27
Zitat von: pelα ღ am 24. Juni 2012, 14:49:16
XXL-OSTFRIESE Tamme Hanken

würg. Dann lieber Jumper.

Dieter Bohlen  ;D Zu genial! Aber da muss man auch ein bisschen auf Erniedrigungen abfahren oder nicht? Ansonsten klappt das doch nicht? Oder ist es rein physisch?

Ich unterliege diesem Phänomen bei Arjen (haarlos) Robben. Der hat einen Körper und dazu Augen, da will ich ran!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Muttchen am 24. Juni 2012, 21:08:51
Bülent Ceylan - ja der dürfte mal kuscheln kommen.  ;D

Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 21:12:38
Zitat von: Muttchen am 24. Juni 2012, 21:08:51
Bülent Ceylan - ja der dürfte mal kuscheln kommen.  ;D

Das ist doch nicht absurd?!? Der ist ne geile Sau!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Muttchen am 24. Juni 2012, 21:15:18
Bei mir ist das absurd weil er eigentlich so gar nicht "meinem" Typ Mann entspricht.  ;)



Aber ja.....er ist definitiv ne geile Sau!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Sweety am 24. Juni 2012, 22:13:11
Zitat von: Nenita am 24. Juni 2012, 17:46:24
Sean Connery

:o :o

Mal abgesehen vom biblischen Alter - was bitte ist an Mr Testosteron absurd? :-(

Jogi hätt ich auch geschrieben: sieht nicht schön aus, spricht komisch und die Frisur ist absurd, aber haja... ich himmel immer den TV an.

Leider nicht mehr präsent, aber Oliver Neuville mit seinem Beaglegesicht hat mich auch immer total schwach gemacht :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Samika am 24. Juni 2012, 22:18:18
Zitat von: Sweety am 24. Juni 2012, 22:13:11
Leider nicht mehr präsent, aber Oliver Neuville mit seinem Beaglegesicht hat mich auch immer total schwach gemacht :)

Ich dacht grad im ersten Moment, häh, wann ist der denn gestorben? ;D

Und an Jogi ist auch nichts absurdes, der ist hot 8) ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Ina+Finn am 24. Juni 2012, 22:52:45
Total schick find ich Miro Klose 8) ;D

Und wen ich sicherlich auch nicht von der Bettkante stoßen würde ist Nicolas Cage,ich mag diesen Mann einfach :D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 24. Juni 2012, 23:14:49
Zitat von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 21:12:38
Zitat von: Muttchen am 24. Juni 2012, 21:08:51
Bülent Ceylan - ja der dürfte mal kuscheln kommen.  ;D

Das ist doch nicht absurd?!? Der ist ne geile Sau!

Uh! Bülent Ceylan steht definitiv mit ganz oben auf der Liste  ;D

Ansonsten fange ich lieber gar nicht erst an, mein Männergeschmack ist definitiv eher außergewöhnlich  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 24. Juni 2012, 23:15:47
Den find ich schlimm... Und soooo unlustig :P
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Alice am 24. Juni 2012, 23:20:02
Zitat von: Ina+Finn am 24. Juni 2012, 22:52:45
Total schick find ich Miro Klose 8) ;D


ich sehe, wir verstehen uns...oder auch nicht... ;) :P den find ich auch... S:D ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 23:20:35
Lustig ist er wirklich nicht, aber lecker.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 24. Juni 2012, 23:22:21
Der muss nicht lustig sein,der braucht nur da zu stehen  S:D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 23:24:09
Oh Baby schüttel dein Haar für mich...
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 25. Juni 2012, 07:23:50
Sweety genau das..das biblische Alter..immerhin bin ich ja noch so jung... S:D S:D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Muttchen am 25. Juni 2012, 08:01:13
Och lustig find ich Bülent auch!

Aber einfach nur dastehen und ab und zu mal das Hinterteil zeigen würde mir auch reichen.  S:D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 08:03:33
Zitat von: Pünktchen am 24. Juni 2012, 21:12:38
Zitat von: Muttchen am 24. Juni 2012, 21:08:51
Bülent Ceylan - ja der dürfte mal kuscheln kommen.  ;D

Das ist doch nicht absurd?!? Der ist ne geile Sau!

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Den Jogi mag ich auch, nur bitte Klappe zu.  :P ;D

Und gestern Abend hatte ich Kotzlangeweile und wußte nicht, was ich tun sollte. Und ganz grausam - ich hab Danni Lowinski angeguckt. Ich habs ja nie mit deutschen Schauspielern und so und ich habs schon gleich dreimal nicht mit geschniegelten Typen - aber Jan Sosniok, der ist LECKER. Und das ist für mich vollkommen untypisch absurd.  ;D :P
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: lotte81 am 25. Juni 2012, 09:09:09
Elyas M'Barek und Jan Sosniok..... (absurd, weil sonst nicht mein Typ  ??? ;D)
Nikolas Cage und Jack Black (einfach nur absurd  ;D da vermutlich niemandes Typ)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: lotte81 am 25. Juni 2012, 09:11:33
Wobei ich korrigiere mich , wenn ich da an den (für mich) schönsten Mann der Welt denke, sind die ersten 2 eigentlich doch nicht so unpassend  ;D Da muss ich mich wohl vor mir selber outen  s-:) s-:) s-:)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Muttchen am 25. Juni 2012, 09:14:57
Lustig bei Nicolas Cage hab ich gestern noch gedacht (Stadt der Engel lief halt) das man mir den nackt um den Bauch binden könnte und nix würde passieren.
Den find ich so unerotisch wie nur was.  :P
Ach und Tom Cruise gesell ich dann auch gleich noch dazu.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 25. Juni 2012, 09:17:50
Ich finde Jack Black hat so eine kindliche Natur. So ein total Knabenhaftes Gesicht, etwas frech und irgendwie knuffig  ;D
Aber anspringen würde ich ihn nun nicht  ;D


Ich werfe noch Scott Phillips in den Raum  ;D
(den wahrscheinlich niemand kennt)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Juni 2012, 09:18:58
Bülent irgendwas ist schon absurd, auf jeden Fall! :P
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 25. Juni 2012, 09:19:12
Zitat von: Muttchen am 25. Juni 2012, 09:14:57
Lustig bei Nicolas Cage hab ich gestern noch gedacht (Stadt der Engel lief halt) das man mir den nackt um den Bauch binden könnte und nix würde passieren.
Den find ich so unerotisch wie nur was.  :P
Ach und Tom Cruise gesell ich dann auch gleich noch dazu.

Da muss noch Robbie Williams dazu, dann unterschreibe ich.
Der hat so leere, ausdruckslose Augen, seine ganze Mimik ist praktisch nicht vorhanden  s-:)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 25. Juni 2012, 09:19:58
Zitat von: lotte81 am 25. Juni 2012, 09:09:09
Elyas M'Barek (absurd, weil sonst nicht mein Typ  ??? ;D)
Gar nicht absurd ;D ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: lotte81 am 25. Juni 2012, 09:30:24
Zitat von: Muttchen am 25. Juni 2012, 09:14:57

Ach und Tom Cruise gesell ich dann auch gleich noch dazu.
Da stimme ich dir zu 110% zu  ;D Brrrr....Tom Cruise ist für mich der absolute Anti-Typ...ich kann mir nicht mal Filme mit ihm anschauen, weil ich den echt gruselig und nichtssagend finde.... Der nervt mich wirklich in bisher jeder Rolle, in der ich ihn kenne über alle Maßen,so dass ich mir keine weiteren anschaue  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Coney am 25. Juni 2012, 09:39:35


Nicolas Cage, da pack ich noch Bruce Willis dazu - bah, da krieg ich Zustände  :P

Also ich find zwar Jack Black cool, aber in meinem Schlafzimmer will ich den jetzt auch nicht unbedingt haben.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Sweety am 25. Juni 2012, 09:43:23
Jack Black... brrrrrrrrrrrrrrr *graus*

Der hat so einen manischen Blick und dann dieser schlaffe Jamie-Oliver-Mund. Nee, also wirklich, beim besten Willen... nee.
Da wäre mir auch egal, dass er vermutlich ein total netter Mensch ist und es ja sowieso nur auf den Charakter ankommt, da steh ich zu meiner Oberflächlichkeit.

Kevin Smith find ich noch geil. Der ist mir zwar eigentlich echt viel zu fett und zu bärtig, aber ich find sein Gesicht toll, besonders wenn er so skeptisch-fragend die Augenbrauen hochzieht. Da könnt ich immer in den TV hopsen ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Samika am 25. Juni 2012, 09:44:31
Ich werf noch Peter MacNicol und Jack Nicholson in den Raum :)

Tom Cruise find ich auch ganz abscheulich :-X
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Sweety am 25. Juni 2012, 09:51:42
Oh, bei Peter MacNicol fällt mir noch Greg Germann ein. Auch so ein Absurdling, aber irgendwie... *sinnier* s-pfeifen
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 09:59:36
meinst du den drummer von creed? @scarlett
ich steh auf den sänger  ;)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: lotte81 am 25. Juni 2012, 10:04:35
eine Freundin von mir findet übrigens Prinz William toll ...und schön....
Da muss ich mich wirklich immer wundern.... egal wie lang ich mir dieses Gesicht anschaue, ich finde da nichts schönes, interessantes oder wenigstens männliches dran - es ist nicht mal ein  harmonisches Gesicht  ???.... es gibt nicht mal Momentaufnahmen in denen ich denke: Ja, sieht ganz OK aus.... Bei den meisten anderen , die hier so genannt sind, kann ich wenigstens verstehen, was andere an dem Typ interessant finden  ;) Aber Prinz William übersteigt meine Vorstellungskraft  ??? ??? DAS finde ich in der Tat absurd  ???
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 25. Juni 2012, 10:09:22
Zitat von: ~Netti~ am 25. Juni 2012, 09:59:36
meinst du den drummer von creed? @scarlett
ich steh auf den sänger  ;)

Ja, genau den  :D bzw Drummer von Alter Bridge  S:D
der Sänger....hmmm...neee, dann noch eher (Achtung, absolute Geschmacklosigkeit!)auch der Sänger von Alter Bridge  :o


Prinz William finde ich auch öde. Der hat einen so eingeschlafenen Gesichtsausdruck. Nicht mal "hässlich" oder so, einfach langweilig und Nichts-sagend
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 10:12:29
öhm ich finde den jetzt keine geschmacklosigkeit. aber scott stapp ist schöner.  :D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Coney am 25. Juni 2012, 10:17:45


@Netti: Fandest Du nicht auch Bruce Willis toll?
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 10:23:50
Kings of Rock rockt ;D ein cooler Film. Aber Jack Black, so klasse ich ihn finde als Schauspieler/comedian, hat so Null-Erotikfaktor für mich.  Viel zu klein, viel zu dick.

Auf Nicholas Cafe steht meine Mama total - ich finde den auch eher zu weich und nichtssagend, mit diesen tiefliegenden Hundeaugen.


Ich hätte da noch zwei, die mir spontan einfallen - eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber - hot hot hot.-


Will Ferrell in Blades of glory

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fstarsmedia.ign.com%2Fstars%2Fimage%2Fobject%2F142%2F14238091%2Fchazz-michael-michaelsboxart_160w.jpg&hash=36ed190070332202950d684539c02e0e5ce11a50)

Und vor allem:

Philip Glenister (Life on mars)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg.poptower.com%2Fpic-44974%2Fphilip-glenister.jpg&hash=858e0abc573513ac43519eb27437969e794f1bb5)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 25. Juni 2012, 10:26:31
Zitat von: ~Netti~ am 25. Juni 2012, 10:12:29
öhm ich finde den jetzt keine geschmacklosigkeit. aber scott stapp ist schöner.  :D

myles kennedy?
Ne der hat so ein fahles, dünnes Gesicht....Und die Haare sind auch nicht schön.
Der ist echt nicht hübsch...aber wenn er mit seiner Gitarre so dasitzt   s-:) hat schon was  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 11:18:48
naja, bekanntlich stehe ich ja auf nicht-schöne männer  s-:) ;D ich find den (myles)
jetzt nicht so schlimm. aber wie gesagt scott ist absolut mein ding. und ich mag die musik.  :)

will ferrell hat auch was.  :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 25. Juni 2012, 13:54:04
Ich finde Myles auch nicht schlimm, sag ich ja  ;D
Der hat definitiv was.

Aber so wirklich gut aussehend empfinde ich ihn nicht.
Reizvoll  ;) aber nicht gut aussehend
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 14:25:36
willkommen im club, scarlett  ;) ;D wir sind hier total verschrien mit unserem geschmack.  :P ;D die wollen hier fast alle nur schmierige, gestriegelte typen.  :P ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Once am 25. Juni 2012, 14:30:53
in den Topf der vermeintlichen Beaus werfe ich noch Brad Pitt...din dem seh ich irgendwie immer nur Ken von Barbie.

OT: sag mal seht ihr den Bären in meinem Profil auch so verpixelt?
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 14:32:42
@Bär   Ja, total

Und Brad Pitt ist ihhhbähhhh *grusel*
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Once am 25. Juni 2012, 14:35:09
komisch in meinem Apple wird der total unverpixelt angezeigt. Unter Windows verpixelt. Weird.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 25. Juni 2012, 14:38:02
Ich dachte mir, der gehört so ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 25. Juni 2012, 14:38:49
Also hier, iMac unverpixelt

Und Brad Pitt: uäh.....neee echt nicht!

und @netti:
Ich geselle mich gerne in den Club, da bleibt mehr für uns  S:D ;)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 14:41:58
Seh ich auch so, Scarlett.  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 14:45:27
EYYY!!!! Brad Pitt als Achilles!!!!  Der ist mir ja oft zu geleckt, aber da war er einfach nur gottschön und wild!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Once am 25. Juni 2012, 14:47:23
seltsam!  ;D und nee...der ist eigentlich total schön der Pixelbär.

Wen ich früher mal gut fand nun aber zum Schaudern finde ist Mathew Mcconaughey. Und zwar seit der einst in einer der Staffeln von SATC auftauchte. Aber das war ja genau wie der Bär, nicht gerade Thema.

Nur fällt mir kein unansehnlicher Leckerlie mehr ein. So ganz subjektiv gesprochen. Arjen Robben war schon mein Ass im Ärmel.

Anja, ich bitte Dich. Doch nicht mit dieser 80er vokuhila-Frise  ;D HORROR!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 14:50:17
nee also brad pitt geht gar nicht. auch nicht als achilles.

aber mir geht es öfter so, dass ich typen auf grund ihrer rolle im film schnuckelig finde, die außerhalb der rolle gar nicht mein ding sind. da projiziert man dann einfach mehr ins äußere rein  s-:)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 14:55:52
ONCE!!!


Wolfgang Petry ist vokuhila. DAS ist vokuhila.

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.blogfaehig.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2010%2F06%2F528439454_1191357702328.jpg&hash=5af3b7184edebf413324b6326fa61063be90b172)



Und DAS ist göttlich!!!
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.oocities.org%2Fgregkraush%2Fimages%2Ftroy1.jpg&hash=fed1727cfbd549511147e1ec8956aca3fd377a8d)

Ich wünsch mir gerade Robben mit Vokuhila als Bild....


Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 25. Juni 2012, 14:57:56
Ne die Haare vorne so seltdsam nach hinten gelegt....geht gar nicht!
Und viel zu aufgepumpt....
Von hinten ja, da sieht man die blonden Locken  ;D
aber von vorne bitte nicht :P
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 14:59:39
näääää, der ist und bleibt schmierig, schmalzig, eklig. den kann seine angie-uschi ruhig behalten.  :P s-:)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 25. Juni 2012, 15:01:08
Zitat von: ~Netti~ am 25. Juni 2012, 14:59:39
näääää, der ist und bleibt schmierig, schmalzig, eklig. den kann seine angie-uschi ruhig behalten.  :P s-:)

die passt zu ihm  S:D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Once am 25. Juni 2012, 15:03:19
ich muss auch ein Veto einlegen. da hast Du aber auch ein besonders schleimiges Bild gefunden  ;D sorry darls.

Oh ich hab noch zwei weniger attraktive Hingucker gefunden

1. Adrien Brody
2. Joaquin Phoenix
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Juni 2012, 15:30:09
@Once
iPad & Laptop (Windows) - Unverpixelt!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Once am 25. Juni 2012, 15:40:40
habs eben schon geändert Christiane. Bist zu spät  :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 25. Juni 2012, 15:53:48
Dirk Stermann s-:) 8)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Juni 2012, 15:56:05
@Once
Das macht nichts, bei mir war er nämlich nie verpixelt. So! ;)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: min(e) am 25. Juni 2012, 15:57:04
.... ich fall wohl total aus der reihe....

alister aus dem spiel dragon age  s-:)
sicherlich nicht wegen dem aussehen, das hätten sie besser machen können
dachte ich am anfang...
aber nach einer weile bin ich seinem ...charm total erlegen
ich heule und trete mir in den hintern, weil ich eine magierin gespielt habe und keine adlige tochter '*heeeeeuuuuuuuul* (meine magierin konnte ihn nicht heiraten, auch war ich im überreden nicht gut genug, sprich, sie durfte nichtmal geliebte bleiben ;_; ehrlich, ich war am boden zerstört)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 16:25:36
Ihr seid doof.  Ich hab den Vokuhila -link jetzt reichtig gesetzt, da sieht Achilles doch gleich weniger schleimig sondern nur GUT aus

Once, Joaquin Phoenix ist superhot, den würd ich aber hallo attraktiv nennen!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Once am 25. Juni 2012, 16:26:52
...wieso unterschätze ich nur jedes Mal die Macht deines Gedächtnisses, Christiane. Umso seltsamer ist die Pixelgeschichte. Woran das wohl liegt? Muss wohl die Grafikeinstellung des ejeweiligen PC's sein. naja ...egal. Sollte nun behoben sein.

mine...ich weiß leider nicht von wem oder was du sprichst...?!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: starlet am 25. Juni 2012, 18:18:30
ich steh auf gerard butler in 300, auf hugh jackman in australien, auf die großen starken halbnackten männer in krieg der götter....

ja ich mags gefährlich, dunkel und irgendwie nackt und muskulös  S:D

jean claude van damme..... vor 20 jahren ;)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 25. Juni 2012, 18:40:16
Ich hab noch einen Ralph Fiennes!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Juni 2012, 18:41:37
Der gehört Sweety. Da fährt sie echt die Krallen aus!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Eileen am 25. Juni 2012, 18:46:25
Zitat von: Once am 25. Juni 2012, 15:03:19
ich muss auch ein Veto einlegen. da hast Du aber auch ein besonders schleimiges Bild gefunden  ;D sorry darls.

Oh ich hab noch zwei weniger attraktive Hingucker gefunden

1. Adrien Brody
2. Joaquin Phoenix

Was heißt denn hier weniger attraktiv??? Die sind beide einfach nur zum dahinknien.

@brad pitt: göttlich trifft es, ich sag nur "Legenden der Leidenschaft"

Ich finde z.B. Al Pacino recht attraktiv. ;) Wenn der ein wenig jünger wäre!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 25. Juni 2012, 19:05:22
Joaquin Phoenix finde ich auch ... sehr interessant und auch sexy!  :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Juni 2012, 19:26:31
Zitat von: Pünktchen am 25. Juni 2012, 18:40:16
Ich hab noch einen Ralph Fiennes!

Gottes Willen, Sweety kratzt dir die Augen aus.  :o :P
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 19:47:14
Eileen: ich auch! Und gerade die Traenensaecke machen ihn doch so rrrrrrrrr!!  In den Patenfilmen ist er noch zu jung, um richtig toll zu sein, aber in 'Devils advocate' zum Beispiel haette ich den aber 1000 Keanus vorgezogen!

Und ich bring jetzt noch einen, der so gar nicht mein Fall ist/sein sollte, der fuer mich aber der Inbegriff des Sexsymbols ist (klar, kann auch an der Rolle liegen ;D) : Timm Curry als Frank n'Furtner in 'The Rocky Horror Picture Show".
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Eileen am 25. Juni 2012, 20:51:45
Zitat von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 19:47:14
Eileen: ich auch! Und gerade die Traenensaecke machen ihn doch so rrrrrrrrr!!  In den Patenfilmen ist er noch zu jung, um richtig toll zu sein, aber in 'Devils advocate' zum Beispiel haette ich den aber 1000 Keanus vorgezogen!

Und ich bring jetzt noch einen, der so gar nicht mein Fall ist/sein sollte, der fuer mich aber der Inbegriff des Sexsymbols ist (klar, kann auch an der Rolle liegen ;D) : Timm Curry als Frank n'Furtner in 'The Rocky Horror Picture Show".

Devils advocate...da hast du wohl absolut recht...da war er auf jeden fall sehr lecker.

boah nein...tim curry geht gar nicht...*grusel*

aber ich hätte noch Alan Rickman...irgendwas hat der...ob es seine abgeklärte, gelangweilte Art ist??? ich weiß nicht, interessant ist er auf jeden fall.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 20:54:41
O Gott, IMMER Alan Rickman!! Dieses Naeseln, grandios!
Als John in Robin Hood einfach nur super!  ("Du, halb 11, in meinem Zimmer! Und Du, viertel vor 11 - und bring eine  Freundin mit!")
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Eileen am 25. Juni 2012, 21:01:46
Gott, da bin ich ja froh, dass ich da nicht so allein dastehe, meine Freundinnen schütteln immer nur den Kopf. ;D Ich fand ihn auch super in Dogma!

Wer auch noch in die ähnliche Kategorie fällt ist James Woods!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Arthur am 25. Juni 2012, 21:04:11
Zitat von: Pünktchen am 25. Juni 2012, 18:40:16
Ich hab noch einen Ralph Fiennes!

Donnerwetter, der hat ja noch mehr Fans. Also, zwei sind´s jetzt, um genau zu sein ...  s-kringellach
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Juni 2012, 21:04:58
Zwei reichen für Schlammcatchen!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Coney am 25. Juni 2012, 21:07:27

Ich verstehe nicht, was nur immer alle an Brad Pitt finden. Also ja, guter Schauspieler und er ist natürlich nicht hässlich, aber wenn z. B. mein Gatte sagt, Brad Pitt ist DER Mann, dann wunder ich mich schon immer.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Juni 2012, 21:08:11
Besser Brad Pitt als Johnny Depp :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Eileen am 25. Juni 2012, 21:09:13
Zitat von: Coney am 25. Juni 2012, 21:07:27

Ich verstehe nicht, was nur immer alle an Brad Pitt finden. Also ja, guter Schauspieler und er ist natürlich nicht hässlich, aber wenn z. B. mein Gatte sagt, Brad Pitt ist DER Mann, dann wunder ich mich schon immer.

Dein Mann hat halt Geschmack. ;)
Zitat von: Christiane am 25. Juni 2012, 21:08:11
Besser Brad Pitt als Johnny Depp :)

Johnny ist sogar noch besser!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Samika am 25. Juni 2012, 21:15:09
Iiiih, Brad Pitt. Den find ich soooo eklig :-X Bäääähhh.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Coney am 25. Juni 2012, 21:16:19

Johnny Depp ist absolut genial! Als Schauspieler und auch optisch hat er was, auf jeden.

Ich finde, dass auch Leonardo DiCaprio gut aussieht, wenn er Bart trägt und so ein bisschen schmuddelig rumläuft.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 21:36:15
Coney, so gut wie jeder Mann weckt 'rrrrrrrrrrrrrr' in Frauen, wenn er so atavistisch ungepflegt   bad-boy Keuleschwingend daherkommt, oder?

Aber dass Dein Mann Brad Pitt fuer DEN Mann haelt, wuerd mir jetzt an Deiner Stelle zu denken geben..... ;D

Brad Pitt: ein guter Schauspieler, auf jeden Fall. Genau wie Depp. Ich hab doch auch Jahrzehnte an dem Mann vorbeigeguckt, und tu es weiterhin, nur als Achilles, da hatte er es mir echt angetan. Lag auch an dieser love story mit Briseis, haaaaach.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Janny am 25. Juni 2012, 21:37:42
Ich stehe total auf Jim Carrey
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 21:40:37
Ach nein, bei dem irritieren mich diese Grimassen immer so. Will gar nicht wissen, wie der in gewissen Situationen das Gesicht verzieht ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Coney am 25. Juni 2012, 21:43:27

Jim Carrey geht gaaaar nicht...

@Anja: Also auf Schweiß steh ich aber so gar nicht. Nur auf den abgerissen-Look ohne Geruch bitte - oder mit gutem Duft.

Mein Mann und ich unterhalten uns öfter mal spaßhaft, was wir bei Männern und Frauen attraktiv finden - und für ihn stellt Brad Pitt halt DEN Mann dar.

Ich kann ja sonst immer nicht genau benennen, auf wen oder was ich so stehe - aber jetzt fallen mir doch eine Reihe Männer ein.

Ich find z. B. Ed Norton echt gut, obwohl der ja auch nicht so eine klassische Schönheit ist.

Echt würgen muss ich bei Nicolas Cage, Bruce Willis, Steven Seagal... und bestimmt fällt mir gleich noch wer ein.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 21:45:42
Norton ist auch meins, die Schlaksigen gefallen mir einfach immer so.
Und ungepflegt, klar, soll nur so ausschauen ;D brrrrr, Schweissgeruch
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Janny am 25. Juni 2012, 21:47:43
Robert Downey Jr. find ich auch sehr lecker
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 21:49:59
Oar, der IST ja auch superlecker!!!! Aber sind echt weit weg vom Thema, das ist ja alles andere als absurd, den Typen anzuschmachten!!!

Hingegen - Jude Law (ich denk gerad an Sherlock) ist mir VIEL zu glatt. Sicher ein klassisch schoener Mann, aber - neee.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Coney am 25. Juni 2012, 21:54:13


Christian Bale *schmacht*

Ist der klassisch schön? Ich sage meiner Mutter letztens, dass das ja ein schöner Mann wäre und sie meinte Bäh.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 22:00:45
Naja, was ist schon klassisch schoen. Als ich es schrieb, dachte ich schon, wer sagt das eigentlich. Ist wie mit Wein (;), Kunst, Musik. Chacun a son gout.
Bale ist auf jeden Fall ein Hingucker!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 25. Juni 2012, 22:03:01
Ja Jude ist klassisch schön... Und wenn er redet, schmelze ich dahin 8)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 25. Juni 2012, 22:03:39
Absurd war, dass ich lange ein Faible für Pete Doherty hatte s-:)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Coney am 25. Juni 2012, 22:04:52
Zitat von: redheart am 25. Juni 2012, 22:03:39
Absurd war, dass ich lange ein Faible für Pete Doherty hatte s-:)

Huh *flücht*
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Juni 2012, 22:05:37
Ui ;D that's ......weird. War das zu Moss-Zeiten? War die nicht auch mal mit dem Depp zusammen? Und MENSCH - Paradis und Depp gibt's nicht mehr!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 25. Juni 2012, 22:06:50
Ja... Ich war zwar jung, aber die Verehrung hatte schon ein grosses Ausmass ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Sweety am 25. Juni 2012, 22:16:29
Ralph Fiennes hat in diesem Thread mal rein gar nichts verloren. Hier geht's doch um Absurditäten ;D

Redheart :o
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Once am 25. Juni 2012, 22:18:49
Zitat von: redheart am 25. Juni 2012, 22:03:39
Absurd war, dass ich lange ein Faible für Pete Doherty hatte s-:)

du fährst aber wirklich auf alles ab was Anzug trägt was? Selbst wenn noch ein paar Blutspritzer vom letzten Shot dran hängen  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Sweety am 25. Juni 2012, 22:21:13
*gröööl*
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 25. Juni 2012, 22:22:20
Das war noch vor der Anzugsphase ;D


Ah aktuell moch absurd, weil eigentlich gar nicht dem Anzugtyp entsprechend: Ami James ;)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Sweety am 25. Juni 2012, 22:47:46
Aber du hast es echt mit diesen Babyfaces. Guck dir Zuckerberg an... der riecht ja noch förmlich nach Clearasil ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 25. Juni 2012, 22:53:28
Egal... Wenn er die Adiletten los ist wird das was mit uns ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: scarlet_rose am 25. Juni 2012, 22:59:05
Pete doherty  :o
Vor dem Grusel ich mich total...der steht zusammen mit Oliver Kahn und Till Lindemann auf der Liste "möchte ich niemals Nachts begegnen"  :o
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Sweety am 25. Juni 2012, 23:12:20
s-kringellach

Und schon gar nicht gemeinsam.

Zu Oliver Kahn fällt mir - ich kann mir nicht helfen - immer das hier ein ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 26. Juni 2012, 06:54:25
 ;D ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Juni 2012, 08:01:45
Zitat von: Christiane am 25. Juni 2012, 21:08:11
Besser Brad Pitt als Johnny Depp :)

Pfff, Johnny ist geil!  s-yes
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Juni 2012, 08:04:15
und oh jaaaa, alan rickman, der ist (war) auch seeeehr guuuut.  8)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Muttchen am 26. Juni 2012, 09:07:45
Ami James ist auch lecker anzuschauen.  s-:)

Ach und Chris Nunez.... s-anbeten
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 26. Juni 2012, 09:08:36
Zitat von: ~Netti~ am 26. Juni 2012, 08:01:45
Zitat von: Christiane am 25. Juni 2012, 21:08:11
Besser Brad Pitt als Johnny Depp :)

Pfff, Johnny ist geil!  s-yes

Stimmt! Dagegen finde ich Pitt total unsexy.. :P
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Zelda am 26. Juni 2012, 09:49:51
Och ja, den Johnny, den tät ich auch nehmen. Den wollt ich schon bei 21 Jump Street haben, doch dann kamen all die anderen Damen mir zuvor!
Nu hätt er ja Kapazitäten frei für mich... s-:)

Und wenn der nicht will, dann tät ich auch zu Hugh Laurie nicht nein sagen!!
...hach...
;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 09:53:39
Ich weiss nicht, Johnny Depp war noch nie mein Typ, egal ob jung oder älter!  :-\
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Zelda am 26. Juni 2012, 09:54:10
Und wenn ich es mir recht überlege, dann ist mir Hugh sogar lieber! Bei dem hätte ich nicht ständig das Gefühl, mich wer weiß wie aufrüschen zu müssen, um neben ihm gut auszusehen!!
;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 26. Juni 2012, 09:55:31
Zitat von: Zelda am 26. Juni 2012, 09:54:10
Und wenn ich es mir recht überlege, dann ist mir Hugh sogar lieber! Bei dem hätte ich nicht ständig das Gefühl, mich wer weiß wie aufrüschen zu müssen, um neben ihm gut auszusehen!!
;D

Musste bei Johnny auch nicht, der sieht durchaus hin und wieder aus wie ein Penner.. ;D Aber: einen sexy Mann kann wenig entstellen.. ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 09:56:40
Penner-Look hat ja des Öfteren mal Keanu Reeves! DEN find ich trotzdem toll!  :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 26. Juni 2012, 09:57:33
Zitat von: bella1979 am 26. Juni 2012, 09:56:40
Penner-Look hat ja des Öfteren mal Keanu Reeves! DEN find ich trotzdem toll!  :)

Stimmt, der hat auch was..wobei ich letztens nen Film mit ihm gesehen hab, keine Ahnung welchen, wo er echt schlimm aussah... :-[ Da war ich enttäuscht - in Speed war er viel toller.. ;D ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 09:59:34
Zitat von: Nenita am 26. Juni 2012, 09:57:33
Zitat von: bella1979 am 26. Juni 2012, 09:56:40
Penner-Look hat ja des Öfteren mal Keanu Reeves! DEN find ich trotzdem toll!  :)

Stimmt, der hat auch was..wobei ich letztens nen Film mit ihm gesehen hab, keine Ahnung welchen, wo er echt schlimm aussah... :-[ Da war ich enttäuscht - in Speed war er viel toller.. ;D ;D

Jaaa, in Speed war er toll! Aber dennoch, er gefällt mir fast immer!  :D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 26. Juni 2012, 10:01:38
@bella: NICHT in dem Film.. :P ;D (Nee, ich weiß echt nimmer, wie der hieß..) :P
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 10:02:57
Der letzte Film, den ich mit ihm gesehen habe, war "Der Tag, an dem die Erde still stand"!

Welchen Film meinst du? Komm schon, erinner dich bitte!  ;)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 26. Juni 2012, 10:11:40
Zitat von: bella1979 am 26. Juni 2012, 10:02:57
Der letzte Film, den ich mit ihm gesehen habe, war "Der Tag, an dem die Erde still stand"!

Welchen Film meinst du? Komm schon, erinner dich bitte!  ;)

Der war es nicht..ich weiß es echt nimmer - in meinem Kopf ist an der Stelle ein schwarzes Loch. ;D.ich googel mal, moment..
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 26. Juni 2012, 10:16:57
Henry & Julie - der war´s - und der war auch nicht besonders gut.. :P
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 10:18:42
Hmm, kenne ich nicht! muss mal eben googlen!  :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 10:22:57
Der Film sieht total langweilig aus, habe mir den Trailer angesehen, aber Keanu geht doch!  :D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 26. Juni 2012, 10:25:51
Zitat von: bella1979 am 26. Juni 2012, 10:22:57
Der Film sieht total langweilig aus, habe mir den Trailer angesehen, aber Keanu geht doch!  :D

Der Film ist schlecht.. :P und Reeves war schon besser... ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 10:30:04
Zitat von: Nenita am 26. Juni 2012, 10:25:51
Zitat von: bella1979 am 26. Juni 2012, 10:22:57
Der Film sieht total langweilig aus, habe mir den Trailer angesehen, aber Keanu geht doch!  :D

Der Film ist schlecht.. :P und Reeves war schon besser... ;D
Das kann sein, wie alt ist er eigentlich nun?  ???
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: mausebause am 26. Juni 2012, 10:31:01
1964 geboren
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 13:24:32
Hui, doch schon, den gibt es aber auch irgendwie schon sooooo lange, find ich! Und trotzdem hat er sich äußerlich nicht sooooo gravierend verändert!  :)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Themi am 26. Juni 2012, 13:25:23
ich steh momentan total auf Henning Baum und Maximilian Grill  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 26. Juni 2012, 19:36:35
Zelda: also, fuer Hugh Laurie lass ich aber sehr viel stehen (meinen Mann vielleicht nicht, aber sonst allles) , der gehoert klar auf die Hottie-Seite!!!  ;D

Keanu: der ist schon huebsch, aber eben nur das. Hat so wenig Mimik und ist nicht so richtig ein guter Schauspieler. Ich hatte 'Constantine' vor Jahren mit ihm gesehen, der Film war oede, ER war oede.

In so einem abgefahrenen Sci-Fi-Knaller wie Matrix klappt das mit dem Mangel an Mimik ganz gut, aber sonst? Eher nicht.  Aber: wie 1964 - total alt! ;D ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:40:22
@Anja: Ach, du und deine Männer  ;D :-*

Ich hab neulich festgestellt, das ich Thomas Müller toll finde  s-:) Dabei ist der mal so gar nicht mein Typ, ich mag eigentlich dieses "Netter-Junge-von-nebenan-mit sauber-geschrubtem-Gesicht" Ding nicht ;)
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 26. Juni 2012, 19:48:31
ich und meine Maenner ;D sagt meine Freundin-im-Anhimmeln von CP ;D na sag mal :-*

sauber-geschrubbt ;D klingt fast wie 'Nutella-Fleck-mit-Muttis-Spucke-weggewischt"   brr
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:52:21
Stimmt genauso kommt das rüber...nene, was machen unsere Hormone mit uns...obwohl vielleicht ist das auch der Mutter-Instinkt  ;) ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 19:52:35
Zitat von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:40:22


Ich hab neulich festgestellt, das ich Thomas Müller toll finde  s-:)
Der ist zuuu schlank, finde ich!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:56:04
Zitat von: bella1979 am 26. Juni 2012, 19:52:35
Zitat von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:40:22


Ich hab neulich festgestellt, das ich Thomas Müller toll finde  s-:)
Der ist zuuu schlank, finde ich!

Stimmt! Ich sag ja, kann mich da selbst nicht verstehen...als nächstes Himmel ich wahrscheinlich Sebatian Vettel an...und dann werd ich so eine die die Teenies wegschubst und ruft "Ich will ein Kind von dir"  s-:) ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 19:58:40
Zitat von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:56:04
Zitat von: bella1979 am 26. Juni 2012, 19:52:35
Zitat von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 19:40:22


Ich hab neulich festgestellt, das ich Thomas Müller toll finde  s-:)
Der ist zuuu schlank, finde ich!

Stimmt! Ich sag ja, kann mich da selbst nicht verstehen...als nächstes Himmel ich wahrscheinlich Sebatian Vettel an...und dann werd ich so eine die die Teenies wegschubst und ruft "Ich will ein Kind von dir"  s-:) ;D

;D ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 26. Juni 2012, 20:01:03
;D ;D ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 20:06:58
Wo wir gerade bei Fussballern sind... ich hatte als Teenie mal ne Schwäche für Youri Mulder, von Schalke!  ???  s-:)  ;D
Heutzutage absolut nicht mehr nachvollziehbar!  ;D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: hectorundhilde am 26. Juni 2012, 20:09:02
Oh Bella, da kann ich mithalten: Ich stand mal total auf Oliver Bierhoff! :-[
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: bella1979 am 26. Juni 2012, 20:11:21
Ja, damals gab es da auch mal eine sehr kurze Phase bei mir!  :D
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 26. Juni 2012, 22:45:27
@Bella- Ich auch!!!  ;D das war mein Schalketraummann!
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 26. Juni 2012, 22:53:14
Ja Puenktchen :-* welcome back! Im KH online? Lenk Dich ab!! :-*
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 26. Juni 2012, 23:06:09
Hab mich selbst entlassen. Mein heißgeliebter Opa ist heute verstorben, da wollte ich bei meiner Familie sein.  :'(
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: redheart am 26. Juni 2012, 23:07:50
 :-[

Mein Beileid :'(
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 26. Juni 2012, 23:14:15
Danke.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: A.n.j.a am 26. Juni 2012, 23:17:54
Oh. Das tut mir so leid. :-*   :(
Ich hoffe, Dir und Kleinchen geht es gut.

Sorry, haett ich das gewusst, haett ich keinen launigen Spruch abgelassen.

Kuss und grosses Beileid.
Anja
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Pünktchen am 26. Juni 2012, 23:20:28
@anja - mach dir keinen Kopf. Ich kann nicht schlafen und bin etwas erschöpft, aber sonst geht es uns ganz gut. Muss morgen dort (KH) wieder aufschlagen. Erstmal ambulant und dann sehen sie weiter.
Titel: Antw:Absurd- Ich steh total auf...
Beitrag von: Ina+Finn am 26. Juni 2012, 23:47:04
Also,ich muss mich Outen,ich mag Cage NUR,wenn er Action-Filme spielt ;D
In Stadt der Engel ist er einfach nur :-X

Naja,aber da ich kaum Filme gucke,und wenn,dann Disney mit den Kindern s-:) ,kann man mich eh nicht Fragen,wen man so toll findet,oder so :P ;D

Aber es gibt eben halt die alten Filme,die ich mag,wie eben Dirty Dancing,und da muss ich sagen,gefällt mir...na,wie heisst er denn noch? ...auch echt gut *Name entfallen* :P


Ahhhhhhhhhhhh

Ich meine natürlich Patrick Swayze...Gott hab Ihn Selig :'( :-*