ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Fairydust am 17. April 2013, 08:56:44

Titel: abschließbarer Schrank
Beitrag von: Fairydust am 17. April 2013, 08:56:44
Ich brauche einen abschließbaren Schrank für Medikamente. Das Problem ist der Platz. Kann man einen normalen Badhängeschrank aus Holz abschließbar machen?
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: starlet am 17. April 2013, 10:01:55
kindersicherung? gibts ja zum aufbappen
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Sandra77 am 17. April 2013, 10:08:54
Wenn er aus Holz ist, dann ein kleines Scharnier aus´m Baumarkt und ein kleines Schloß, fertig..
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Fairydust am 17. April 2013, 10:14:07
Der Schutz soll nicht für unsere Kinder sein, sondern für Jugendliche.
Gibt es abschließbare Kindersicherungen? Kenn ich nicht und google hat mir auch gerade nicht weiter geholfen. Die mit Magnet möchte ich nicht. Einen Magnet bekommt man überall.
Das mit Schloß außen ran, geht nicht, weil da der nächste Schrank dran ist. Ich müßte sonst mal schauen, ob man die Tür in die andere Richtung umbauen kann.
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Meph am 17. April 2013, 11:15:47
es gibt einbaubare schrankschlösser im baumarkt, hat meine mutter schon recht oft gemacht, z.b. für die privat benutzte, aber auch vermietete fewo
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Conni Faire am 17. April 2013, 12:30:49
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.riegel-shop24.de%2Fcatalog%2Fimages%2FBriefkastenschloss.jpg&hash=c5920bfb349ef039cabf2e860e7d9898c16c8cd5)

Du müsstest halt ein Loch in die Möbelfront bohren (lassen) und in der Seitenwand den mitgelieferten kleinen Winkel befestigen.

Beim Online-Kaufhaus, welches einen ähnlichen Namen trägt wie ein großer südamerikanischer Fluss, findest Du die Dinger für 3 Euronskis.
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. April 2013, 12:46:06
Versteckte Wissenfragen @Conni  :o ;D ;D
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Once am 17. April 2013, 12:48:37
es gibt auch extra Medikamentenschränkchen die über eine Aufhängung verfügen und zudem abschließbar sind. Ich glaub ich hatte so was mal bei Amazon entdeckt.
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: peter am 17. April 2013, 14:30:43
meine tochter hat abschliessbare kleine hängende badschränkchen die sind sogar schön  :D

dient zum schutz weil die mittlere schwester immer makeup,parfum etc mopst  :P
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Once am 17. April 2013, 16:02:40
http://www.amazon.de/XXL-Design-Medizinschrank-Arnzeischrank-Edelstahl-Glas/dp/B002IRB368/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366207262&sr=8-1&keywords=Medizinschrank

Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Fairydust am 17. April 2013, 18:18:48
ich weiß, dass es die abschließbaren Schränke gibt, aber dafür ist kein Platz mehr. Das von Conni ist genau, dass was ich gesucht hab. War gerade im Baumarkt, aber da hat das in Frage kommende, 20€ gekostet. Da bestell ich dann doch im Internet. Hoffe, das wird was.

Ich geh dann mal beim Fluß suchen  ;) wie heißt das denn genau?
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Meph am 17. April 2013, 18:26:12
amazon (as)      liebste fairydust *g*
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Fliegenpilz am 17. April 2013, 18:27:19
Ich glaube sie wollte eher wissen wie das Produkt dort heißt ;)
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Meph am 17. April 2013, 18:33:28
aua.... ich geh mich mal schämen
Titel: Antw:abschließbarer Schrank
Beitrag von: Fairydust am 17. April 2013, 19:06:30
bin bei ebay fündig geworden 3,19€ incl Versand  :)