Kinder, Krankheit und die Schule

Begonnen von Fliegenpilz, 04. Juni 2015, 21:22:19

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Zitat von: Christiane am 06. Juni 2015, 06:16:58

Zu unseren Freunden S:D - lasst uns den Spaß. Das ist unsere persönliche Sitcom ;D
Er wollte heute meinen Mann zum Autorennen begleiten, hat sowas noch nie live erlebt und ist sehr Autoaffin. Sie möchte es nicht, da laufen - laut ihr - zu viele halbnackte Frauen rum. Mein Mann möchte heute endlich mal die Augen danach aufhalten ;D und zeitgleich hat er seinem Freund gesagt, dass er - also der Freund - ja nun die perfekte Ausrede hat wenn sie ihn mal wieder mit den Kindern zum Schwimmen schickt, weil sie ihre Ruhe haben möchte: zu viele halbnackte Frauen ... und Frauen stehen auf Männer mit Kindern ;D

Ich nehme an die haben den Playboy nicht auf dem Klo liegen, was?  S:D