Abnehmen, ein Tipp- UND ERFAHRUNGSWERTE???

Begonnen von Erna, 27. November 2011, 12:11:31

« vorheriges - nächstes »

Erna

Hallo,
hab ich gestern entdeckt:

my-miracle.de

Ich find es klasse -soweit ich das jetzt schon abschätzen kann- und es ist kostenlos!

Viel Erfolg,

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Bambam72

Klasse, hab mich grad registriert  :D Hilft mir vielleicht ein wenig zu sehen, WAS und WIEVIEL ich täglich in mich reinstopfe  :-( ;D

Mal sehen, ob ich damit klar komme, klingt aber sehr simpel und verständlich...

Bist du auch dabei?

FrauHolle86

...
#2
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Brittas79

hab mich auch abgemeldet... ist bisschen wie WW

Bambam72

Hab schon was eingetragen, ist pipieinfach  :D

Jetzt werde ich wohl wieder die Küchenwaage vorholen für die ersten paar Tage, habe da so überhaupt kein Gefühl wieviel was ist  s-:) ;D

Erna

Ich finde es auch toll, aber versteh dennoch nicht so ganz, wie ich eigene Einheiten z. B. statt 100gr nur 50 gr eintragen kann?!?

Ja, ich mach es auch. Habe vor einem Jahr 12 Kg mit WW abgenommen, aber die letzten 5 kg kleben an mir wie Blei! Nun mach ich es damit, vielleicht klappt das ja...

LG
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Dani+Sarah

Danke für den Tipp :-*
Hab mich auch angemeldet. Hoffe auf Erfolg :-[ :D

ANEREVundMIKA

habe mich auch angemeldet, mal schon wie es klappt :D

Muttchen

Erst einmal DANKE für den Tipp!

Aber ich kann mich da nicht anmelden.  ???

Ich geb meine Daten ein, bestätige die AGB's und dann passiert nix!

Hatte das noch jemand?

Achja mein Geburtsdatum kann ich gar nicht eingeben.  :-\ Ich hab da schlichtweg keine Kästchen und wenn ich mit dem Tab zum Geb.-Datum springen will funktioniert das auch nicht.

Man, heul....ich will auch.

supergirl07

Soooooooooooooo....ich schubs den Thread mal hoch.

Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen bzw. hat jemand damit schon abgenommen?
Ab morgen will ich nämlich einsteigen und brauch Motivation ;D ;D ;D...

LG
Supergirl

Erna

Hallo,
mich würde auch mal interessieren, ob oder wie es klappt!
LG
Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Bettina

Ernaaaaa, abnehmen tut man nicht von den Erfahrungen anderer  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muckelkati

Zitat von: Erna am 11. Januar 2012, 14:22:06
Hallo,
mich würde auch mal interessieren, ob oder wie es klappt!
LG
Erna

??? Häh?? Warst du nicht diejenige, die den Thread eröffnet und die Seite empfohlen hat??!!  :-\
Wie sind denn deine Erfahrungen??

Erna

Ich habe ja abgenommen, 3,1 kg über Weihnachten!!! Aber ich weiß nicht, ob es daher kommt und so wollte ich mal Eure Erfahrungswerte.
Ich habe ja bei der ganzen Sache immer noch WW im Hinterkopf und esse eher danach, bzw. weiß, welche Sachen pointsarm sind!
LG
Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Bettina

 ;D Du bist ja eine .... aber schaden kann es ja nicht, sich das beste von allem rauszupicken. 3,1 kg über Weihnachten ist doch super! Glückwunsch! Vor ein paar Tagen erst hat eine Ernährungsberaterin gesagt 1-2 kg pro Monat ... schöööööön langsam abnehmen. Ist für den Körper am besten.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

FrauHolle86

...
#15
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Erna

Ich weiß ja, dass es langsam gehen soll, aber die ersten Pfunde purzeln ja immer besser, die letzten dauern nicht 4 Wochen sondern ....

Von daher... Warum geht das eigentlich unproblematischer, in vier Wochen viel zuzunhemen als abzunehmen?  :o

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

guest1707

@Erna: Weil der Körper lieber und gerne speichert als zu verlieren... um es Laienhaft zu erklären, kann dir aber gerne auch die biologische Erklärung dafür liefern. ;)

Muckelkati

Zitat von: Stefanie am 12. Januar 2012, 15:35:03
@Erna: Weil der Körper lieber und gerne speichert als zu verlieren... um es Laienhaft zu erklären, kann dir aber gerne auch die biologische Erklärung dafür liefern. ;)

Die würde mich allerdings auch mal interessieren! Im Ernst!