Abmeldung zur Reha

Begonnen von jewa, 22. Mai 2012, 09:41:12

« vorheriges - nächstes »

jewa

Hallo,

falls mich jemand vermissen sollte, sage ich es vorweg: "Ich bin dann mal weg"
Morgen früh starten wir in die lange umkämpfte und wohl verdiente Reha für erstmal drei Wochen.
Mein Mann meint zwar, dass ich dort auch online bin, aber ich bin da nicht so zuversichtlich, selbst wenn die Voraussetzungen gegeben sind, hab ich wahrscheinlich wenig Zeit...

Also, habt eine schöne Zeit und bis bald.

VLG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

toki

#1
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Honigbluete

Ich freu mich für euch, dass es endlich doch geklappt hat!
Ich wünsche dir/euch, dass viel in Bewegung gerät und du/ihr gestärkt wieder zurück kommt!

Bomelo

Ich wünsche euch viel Erfolg und trotz allem etwas Erholung  :)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Mirjam

Liebe Jewa!!!
Endlich ist es geschafft!! Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit, viel Erfolg und viel Erholung!!  :-* Wen nimmst du jetzt eigentlich alles mit??
Brauchst du das Stockbrotteigrezept noch vorher? Warhscheinlich eher nicht, oder?




jewa

Die Jungs dürfen/müssen mit, das Mädel bleibt beim Papa.
Nö, Stockbrot schaffen wir vorher nimmer.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mirjam

Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit!!!  :) :-* Und solltest du dort wirklich Internet haben meld dich mal...  ;)




jewa

Mach ich, aber jetzt pack ich weiter...

Himmel ich vermisse einen Stapel Kinderunterhosen.  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Bettina

Ich wünsch euch eine ganz ganz tolle Zeit ......  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

Alles alles gute!
Ich bin so froh, dass sich euer kampf gelohnt hat :D

Ich werd an euch denken :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Herzschlag

Jewa, ich wünsche dir alles alles gute!! der kampf hat sich gelohnt! :-*

Bri Tta

Wünsche Euch ein ganz tolle Zeit!! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fusselchen

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und ganz tolle neue Kontakte  :-* :-* Genießt es  :D

jewa

So, Leute, nur kurz die Info: Wir haben drei Wochen Verlängerung bekommen.
Diesmal hat die Krankenkasse nicht rumgezickt, sondern wohl innerhalb von Minuten zugestimmt.
Wir dürfen also länger bleiben, hoffen jetzt mal wieder auf besseres Wetter (momentan regnet es jeden Tag) und ab morgen kriegt der große Medis. Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber bessere Voraussetzungen als es unter stationärer Reha auszutesten gibt es ja nicht...
Leider schwirrt hier das Internet immer wieder ab und wenig Zeit hab ich auch. Also über fehlende oder ausbleibende Rückmeldung nicht wundern.

Aber alles in allem ist es hier echt Klasse. Der befürchtete Lagerkoller ist bislang ausgeblieben, aber hier gibt es so gesehen auch keine "Lager".  ;D

Bis bald also!  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Aber ... aber ... Du hast doch gar nicht genug Essensplan für Mann & Tochter fertig gemacht für weitere drei Wochen? :o Jetzt gibt es doch Pizza & McDonalds im Wechsel bis Du wieder kommst ;D

Genieß die weiteren drei Wochen :-*

jewa

Keine Angst, Christine, mein Mann wurde von seiner Schwiegermutter "getestet" und mit dem Prädikat "wertvoll" abgeurteilt.  ;D
Es besteht also keine Gefahr, dass jemand verhungert.
Er wäscht und bügelt sogar.

Ich/wir genießen hier die weiteren drei Wochen. Seit gestern scheint auch wieder die Sonne und vom Großen habe ich gestern sogar ein selbstgebasteltes Geschenk bekommen.
Wenn der Kleine jetzt noch zu zicken (war total überdreht, weil sein neuer Freund schon 11 Jahre ist und er ihm "gleichziehen" möchte) aufhört und morgen Männe und Mäusi kommen, ist alles paletti.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mirjam

Wie schön, dass es dir / euch so gut geht!!! Das freut mich sehr!!!  :-*

Viel Freude und Erfolg für die nächsten 3 Wochen wünsch ich euch!!!!!  :D




Bluemoon 69

Ahh hier bist du zu finden , liebe jewa  ;D DANKE für die Karte :-*.
WOW 3 Wochen Verlängerung :D, toll genießt jede Minute und erholt euch  ;D 8)

jewa

Melde mit gehorsam zum Dienst zurück.
Am Mittwoch gegen 17 Uhr sind wir wieder eingeschwirrt.
Die Zeit war sehr schön, die Gegend auch und das Wetter von regnerisch bis "bei der Hitze kannst du nittmal vor die Türe gehen".  ;D

Wir sind aber froh, wieder zu Hause zu sein.  :)
Blumen auf dem Tisch, für 2 Tage hat mein Mann noch gekocht (Mäuschen hat es kulinarisch überlebt  ;D) und der liebe Mann hatte sogar noch Zeit, das Treppenhaus "nebenbei" zu streichen (ebenso wie zwei Gotteslobe, die dann weiße Spritzer hatten.  S:D).

In der Reha wurde er auf Ritalin eingestellt, hab es jetzt hier mit der Kia abgeklärt und er bekommt es seit gestern wieder. Sie meint auch: Ein Versuch ist es allemal wert.
"Aufgewachter" ist er irgendwie schon, nur kann er keine Tabletten schlucken und ich muss sie mörsern.
Bin gespannt, wer das dann in der Schule macht, eine halbe Tablette muss er nämlich mittags nehmen.  s-:)

Aber letztendlich bin ich zufrieden, warte nur noch den Bericht aus der Klinik ab.

@Netti
Bücher sind angekommen.  :-*
Meins ist auch schon gelesen.  ;) :) Abgesehen von der erfüllten Bestellung auf der Hinfahrt hat es "irgendwie" auf der Rückfahrt auch geklappt, als mir mein Bauchgefühl unbedingt eingegeben hat, nicht die Naviroute zu fahren. Die Strecke wäre nämlich gesperrt gewesen und ich hätte einen Umweg von 5 - 10 km gehabt.
Und das Buch hab ich erst nach unserer Rückkehr gelesen.

Jetzt überleg ich mir gerade, was (und wie) ich so noch bestellen könnte.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.