JETZT fangen die Nachbarn das bohren an

Begonnen von guest2751, 11. Januar 2010, 18:30:19

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Und weißt Du was ganz fies ist?
Die dürfen das sogar - sogar Samstags ;D


Mahoni77

Das kenn ich.Die die das machen haben keine Kleinkinder.Und wenn de was sagst heißt es dann,das die Ruhestörung ja erst um haln zehn [Login or Register] ärgerlich,aber viel machen können wirst du nicht  s-druecken.

jen58

Japp, muss Rosa zustimmen. Ruhestörung erst ab 22 Uhr
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]


Fliegenpilz

@Milli
Wundert es Dich, dass sie um 23 Uhr noch rumrennen?
Vorher können sie ja nicht schlafen, wird ja gebohrt ;D :-*

(Nicht aufregen, bringt doch eh nichts :-[)


Fliegenpilz

Also ich würde jetzt auch noch bohren, wenn ich es müsste - ernsthaft :-[


Susi+Vanessa

Wenn ich das alles so lese , bin ich echt froh ein Eigenheim zu haben. Ich muß mich nur über auf mein Grundstück kackende Katzen und zu neugierige Nachbarn ärgern.

Ich würde mich genauso ärgern wie du, aber ich schließ mich auch Rosa an, ich würde auch noch bohren wenn ich es müßte. Die machen das bestimmt nicht aus Spaß - würde ich jedenfalls nicht, bin froh wenn die 2 abends im Bett liegen.

Ich wünsch euch das sie schnell fertig werden und dann auch erstmal fertig sind mit bohren  :)