Schlafenszeit Sommer/Winter

Begonnen von Lensche, 27. März 2012, 19:54:21

« vorheriges - nächstes »

perdita

Bei uns gibt es tatsächlich eine Verschiebung. Im Winter essen wir um 18 Uhr, dann gibt es noch Sandmännchen und dann geht es ins Bett.
im Sommer bleiben wir oft bis halb sieben draußen, dann gibt es Sandmännchen und danach wid gegessen und dann erst ins Bett.
Wir müssen aber morgens auch nicht früh raus, ihre Kitazeiten sind an die Arbeitszeiten ihres Vaters angepasst, so dass sie erst um 11 in der Kita sein muß. Wir also auch erst gegen 8 aufstehen. (Es sei denn ich muß früh los, aber meistens steh dann nur ich auf, spielt also für ihre Bettgehzeit keine Rolle)
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?