Ab wann Bettdecke

Begonnen von MagicMoments, 30. Oktober 2013, 15:02:21

« vorheriges - nächstes »

MagicMoments

Pauline ist jetzt 17 Monate und ich würde ihr schon gerne Bettzeug geben.. Melissa hat ohne Schlafsack auch viel ruhiger geschlafen.

Ab wann habt ihr mit einer Decke angefangen?
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

min(e)

von anfang an hatten wir bettdecken, angenommen hat abby(nächsten monat 6j) es erst mit 3 jahren

lukaa(2,5j) wickelt sich mit 2 jahren in die decken ein :) strampelt sich aber nachts auf

guest2751

Im Sommer ;D
Beide Kinder haben mit ca 1,5 Jahren eine Decke bekommen, allerdings zum Sommer, damit die Nächte nicht zu kalt werden, wenn sie sich freistrampeln.

Melanie82

die große hat erst dann eine Decke bekommen, als sie das erste Mal mit dem Schlafsack aus dem Bett geklettert ist.  ;) ;D

Die kleine hat von Anfang an eine Decke gehabt. Hat alles ohne Probleme geklappt.

Lisa Bee

Wir haben jetzt im Sommer umgestellt, mit 2,5 Jahren.

Wenn Du es so gerne willst, dann probier es doch. Was spricht denn dagegen?



SarkanaM

Haakon hatte von Anfang an eine Decke (bzw. am Anfang ein Kissen), da er nie mit Schlafsack schlafen konnte, es immer sehr "eng" brauchte und zusätzlich Bauchschläfer war.

Hat immer prima geklappt, er lag auch nie komplett drunter. Er hatte auch schnell raus, wie man selbst wieder nach der Decke angelt.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cecalein

#6
.

Milka

Meine Kinder waren/sind absolute Schlafsackliebhaber  :)

Die Große hat bis sie 4 war im Schlafsack geschlafen, die Kleine schläft auch immer noch im Schlafsack. Sie will absolut keine Bettdecke. Sie liegt unbenutzt am Fußende.

Ich finde einen Schlafsack (wenn die Kinder es mögen) super. Kein aufdecken in der Nacht, kuschlig warm eingepackt  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Peppeline

Jannes hat schon seit fast einem halben Jahr eine Decke.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

knuffi01

Matteo hat immer Sommer also bin 1,5 Jahre eine Decke bekommen

Rumpelstilzchen

Wir haben auch jeweils im Sommer umgestellt, weil die Kinder sich vor allem anfangs viel aufgedeckt haben. Altersmäßig immer so um die 3 Jahre. Beim Kleinsten war ein Grund auch, dass er mit dem Schlafsack herumlief und mir das nicht mehr recht war, als er damit auch ins Treppenhaus gegangen ist...
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

schwarzesgiftal

unsere haben schlafsäcke gehasst, also von anfang an:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."