Ab wann auf Sitzkissen??

Begonnen von ninakalu, 19. April 2013, 19:01:56

« vorheriges - nächstes »

Helena

Hallo!

Josefina 10, Frederik 8 und Mathilda 6 haben alle einen CYBEX SolutionX2-Fix. Das ist ein Sitz für Kinder von 4-12 Jahre und 15-36 Kilo. Durch die Verstellbare Kopfstütze können sie gut schlafen.

[Login or Register]


Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

Landei

Ich denke, die hohe Zahl der Frontalunfälle kommt daher, daß ja auch ein einzelnes Auto ganz allein einen Unfall bauen kann: Bäume, Leitplanken, Mauern, Brücken usw.

Ich bin z.B. mal bei Regen (Aquaplaning) frontal in die Leitplanken auf der Autobahn. Auto doch recht kaputt aber ich war noch heile, trotzdem der Airbag nicht aufgegangen ist.

Dann ist mir mal an einer roten Ampel ein Jeep hinten drauf gefahren und hat mich auf den Vordermann geschoben. Mein Auto wieder ziemlich kaputt, kein Airbag aufgegangen aber trotzdem keine Verletzungen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!