Eure Wünsche fürs neue Jahr?!

Begonnen von mausebause, 18. Dezember 2013, 08:08:42

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Ich wünsch mir das mal alles gut wird ...

ES MUUUUUUUSSSS jetzt einfach mal ...  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Cornelia x Marie Sophie

Ich wünsche mir mehr Ruhe und Gelassenheit & das das mit dem Abnehmen mal klappt, für meinen Mann einen unbefristeten Anschlussvertrag und für Marie - das sie weiterhin so viel Spaß an Schule und Hort hat & uns irgendwann einmal sagen kann, was in ihrem Kopf so vor sich geht...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dasmuddi


scarlet_rose

Haus, Kind, Hochzeit  ;D

Um es kurz zu sagen...
[Login or Register]g[/img][/url]

pebbles

Ich wünsch mir für uns, dass wir am 06.01. eine Zusage für unser langersehntes Grundstück bekommen. Und als Folgewunsch: dass sich der Ärger rund ums Bauen in Grenzen hält :P
Ich wünsche mir, dass wir alle Gesund bleiben, die Große gut in der Schule mitkommt, mein Mann endlich seine Chefin los und ihr Nachfolger wird und dass mein Reisebüro weiterhin so gut läuft und noch besser.
S. 05/2007
L. 08/2009

guest4324

Ziemlich konzentriert auf den Punkt gebracht, scarlet.  ;D

Zitat von: pebbles am 19. Dezember 2013, 15:49:51
...dass mein Mann endlich seine Chefin los und ihr Nachfolger wird ...

Na, aber hoffentlich mit legalen Mitteln!  ;D

Neben Allem was ich mir sowieso immer wünsche (Gesundheit, Kraft, Zusammenhalt) wünsche ich mir dieses Jahr insbesondere, dass meine Eltern ihre große persönliche Katastrophe noch ein weiteres Jahr abwenden können.  :-\

pebbles

Zitat von: Hrefna am 19. Dezember 2013, 15:55:55
Ziemlich konzentriert auf den Punkt gebracht, scarlet.  ;D

Zitat von: pebbles am 19. Dezember 2013, 15:49:51
...dass mein Mann endlich seine Chefin los und ihr Nachfolger wird ...

Na, aber hoffentlich mit legalen Mitteln!  ;D

s-:) ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Mondlaus

Klar, Gesundheit- das wird einfach viel zu sehr für selbstverständlich genommen, habe ich auch... Ganz besonders für mein Kind/Kinder, und das noch für viele Jahre.

Und dann, dass diese Geburt (drei mal auf Holz klopf, dass wir es so weit schaffen) nicht so schlimm wird, wie ich mir das vorstelle.  ;) Und dass das Kind ein Junge wird, wobei ich natürlich auch über ein Mädel sehr glücklich wäre.
Kind 2011
Kind 2014
...