ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: jen58 am 18. Juli 2013, 20:29:08

Titel: A.N.J.A
Beitrag von: jen58 am 18. Juli 2013, 20:29:08
Hat jemand was von ihr gehört? Sie war schon lange nicht mehr online und ich mach mir irgendwie gedanken, dass beim Umzug was schief gelaufen sein könnte.... :-\
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Bettina am 18. Juli 2013, 20:32:21
Ich vermute mal, dass sie mitten drin steckt und mit Internet und so dauert ja auch ab und an etwas.

Vielleicht über Facebook?
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: jen58 am 18. Juli 2013, 20:40:04
Da ist sie meines wissens nach nicht...
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Once am 18. Juli 2013, 20:51:06
Ich denke ermessen zu können, dass es ihr zumindest vor 1,5 Wochen noch sehr gut ging. Der Umzug steht jetzt an.
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: hectorundhilde am 18. Juli 2013, 21:17:43
Hab mich vorhin auch gefragt, ob es ihr gut geht, aber bei all dem, was sie momentan zu organisieren und bewältigen hat, fehlt ihr vielleicht auch einfach mal Zeit und Nerven fürs Forum!
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: A.n.j.a am 22. Juli 2013, 15:18:31
Hey ladies,

keine Panik, alles fein, mir geht es fantastisch, alles gut!!!!

Sorry, dass sich Sorgen gemacht wurden, ich war in der Tat die letzten Wochen nicht online und sehr busy mit Arbeit und Umzug.

Jetzt ist alles halb durch, also Umzug gepackt und auf dem Weg hierher, Ende der Woche wird ausgepackt.

Ich bin Freitag früh in Berlin angekommen, hab die Kinder Samstag zu meinen Eltern ins Rheinland gebracht bis zum Schulanfang hier, und bin gestern abend wieder zurück nach Berlin. Heute erster Arbeitstag, alles wirkt soweit super, habe viele alte Bekannte und Kollegen getroffen.

Habe erst nächste Woche Internet zuhause, dann wieder öfters hier. Vom Job aus möchte ich nicht so oft online gehen.

Alles noch etwas surreal, unwirklich. Ich bin tatsächlich in Berlin! Und Berlin rockt so dermassen!!!!

Ganz liebe Gruesse
Anja
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Bettina am 22. Juli 2013, 15:20:33
Wie schön A.n.j.a  :D!

Herzlich Willkommen in good old Germany  ;D :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: deep_blue am 22. Juli 2013, 17:14:14
Da schliesse ich mich Bettina gerne an! Herzlich willkommen zurück in Deutschland! :)
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Mirjam am 22. Juli 2013, 17:20:22
So schön von dir zu lesen Anja!!!  :-* Herzlich willkommen!!! Lebt euch gut ein und ich hoffe ihr fühlt euch ganz schnell "zu Hause"!!!  :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: jewa am 22. Juli 2013, 17:20:47
Welcome back in good old Germany, liebste Anja!  :-* :-* :-* Kommt gut an, lebt euch schnell wieder ein und "versumpft" nicht gleich in Berlin.
Ich freu mich, bald wieder vermehrt von dir zu hören.  ;)
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Honey am 22. Juli 2013, 18:53:50
Welcome home, sweetheart. s-druecken
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Schnukki am 22. Juli 2013, 19:04:54
Willkommen in Berlin ...

Und klar rockt Berlin ...  :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Haselmaus am 22. Juli 2013, 19:23:56
Willkommen zuhause :) Oder zumindest wünsche ich dir, dass es sich schon ganz bald nach "Zuhause" anfühlt  :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: jen58 am 22. Juli 2013, 20:23:56
Schön das alles ok ist !!

Ihr lebt euch bestimmt sehr schnell ein!!!  :-* :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: hectorundhilde am 22. Juli 2013, 20:29:06
Oh das klingt ja wirklich einfach nur wunderbar positiv :D

Dann erstmal: Herzlich willkommen zurück in Deutschland...und die Eingewöhnung dürfte dir ja bei dem Wetter auch leichter fallen ;D
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Pela am 22. Juli 2013, 20:34:07
Hallo Anja,

alles Gute für das neue Leben  :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: regenbogen78 am 22. Juli 2013, 22:23:31
liebe anja
herzlich willkommen :-*

lg regenbogen78
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: LILA am 23. Juli 2013, 00:35:05
Herzlich Willkommen!  :D
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Glucke1975 am 23. Juli 2013, 09:33:38
Herzlich Willkommen! :D
Dann steht einem Treffen ja bald nichts mehr im Wege! :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Peperlchen am 23. Juli 2013, 11:07:45
Klingt gut  :D

Leb dich gut wieder in Berlin ein und genies noch die kinderfreie Zeit  :D :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Milka am 23. Juli 2013, 11:18:39
Du hörst dich glücklich und zufrieden an  :D

Ich wünsche euch alles Gute in der neuen Heimat  :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 23. Juli 2013, 18:11:22
schön zu lesen das es dir wieder besser geht. willkommen zurück im leben.
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Honigbluete am 23. Juli 2013, 18:18:36
Schön, dass alles ok ist! Und ich wünsche euch ein gutes Einleben und Ankommen hier in Deutschland. Deine Eltern sind bestimmt happy, euch halbwegs in der Nähe zu haben, oder?
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: sanigirl am 23. Juli 2013, 19:53:12
Schön, das es gut geklappt hat. :)
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: piglet am 24. Juli 2013, 03:39:59
Willkommen zurück :D Lebt Euch gut ein in Berlin!
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Juli 2013, 20:58:56
Willkommen zurück in D!  :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: A.n.j.a am 29. Juli 2013, 13:04:11
Vielen Dank Ihr Lieben!!!  Umzug war Fr/Sa,  anstrengend ohne Ende und sooo heiss, es ist noch sehr viel zu tun und es stehen noch gefühlte 150 Kisten rum, echt chaos, aber wird schon werden. Melde mich wenn online ausführlicher.

Kuss
Anja
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Mondlaus am 29. Juli 2013, 13:05:07
Alles Gute für den Neustart :D
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: guest1707 am 29. Juli 2013, 13:55:56
Willkommen zu Hause  :-* :-* :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 29. Juli 2013, 16:27:20
Ach das kommt mit der Zeit. Keiner zieht um und hat alles in paar Tagen fertig.
Ich wünsch dir auch einen TOP Neustart! :-* Und bin auf Berlin immernoch neidisch  ;) ;D
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 29. Juli 2013, 16:42:03
Willkommen in Deutschland und einen tollen Neustart!!
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Sisam am 02. August 2013, 22:47:43
Schön zu lesen, dass es Dir gut geht. :D
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, war allerdings auch (wegen Bauarbeiten) 2 Wochen offline, bzw. nur über Handy - das ist aber nicht so mein Ding.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten Deiner neuen Wohnung und Deines neuen Lebens wieder "daheim" in Deutschland. :-*
Ich freue mich, dann bald wieder mehr von Dir zu lesen. :)
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: jen58 am 30. August 2013, 15:09:45
Und Anja?? Alles ok??

warst schon lange nicht mehr online..

Ich hoffe der Umzug ist geschafft und ihr habt euch schon etwas eingelebt  :-* :-*
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: kroete am 11. September 2013, 14:17:52
schieb... huhu, wo bist Du??
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: A.n.j.a am 17. September 2013, 21:12:12
Huch? Ich hatte eben hier geschrieben und weg ist es......seltsam.

Also, liebe Ladies,

tut mir mal wieder leid, falls ich vermisst wurde. Es ist viel zu tun, viel zu organisieren, auch viel zu verarbeiten. Langsam broeckelt alles an und in mir, ich schaue mich derzeit nach einer moeglicherweise ambulanten Therapie um. Es geht nicht mehr, es muss etwas geschehen.

Insgesamt alles schick, Kinder kommen in der Schule an, Loulou tut sich leichter als die Kleine, hat schon viele Freundinnen und feiert freitag bereitas ihre dritte Geburtstagsparty mit denen. Die Kleine hat etwas mehr Probleme, und wir sind ja alle drei ein Stueck weit 'verbuscht', waren noch nie in Deutschland Schueler oder Schuelernmama.

Die Lehrerinnen haben da leider auch ein Abstraktionsproblem, denken, wieso kennen die Kinder keine Euro (na, weil sie nie in Deutscland gewohnt haben bzw. wenn wir hier im urlaub waren, ich gezahlt hab? Viele solche Dinger) etcetc, aber nach laengeren Gespraechen haben wir uns alle zusammengerauft, es klappt prima.

Arbeit ist ok, Kollegen sehr nett, mit der Teleheimarbeit klappt es toll und insgesamt fuehlen wir uns wohl. Aber wir haben halt Gepaeck, ich mit am meisten, das muss ich mal angehen.

Sorry dass ich mich rar mache aber der Fokus ist gerade woanders.
Danke fuer Eure lieben Gedanken, bis bald und Kuesschen
;-*
Anja

Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Bettina am 17. September 2013, 21:14:28
 s-druecken
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: regenbogen78 am 17. September 2013, 21:20:41
 :D...schön von dir zu lesen...
weiterhin gutes ankommen....

lg regenbogen78
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Glucke1975 am 17. September 2013, 21:37:55
 s-druecken
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Mondlaus am 17. September 2013, 21:42:29
Alles Gute weiterhin euch dreien :D
Titel: Antw:A.N.J.A
Beitrag von: Honigbluete am 18. September 2013, 10:15:15
Schön von dir zu hören! Und es hört sich an, als wärt ihr auf einem guten Weg! Weiterhin alles Gute und viel Kraft für die Abarbeitung des Ballasts!