9Monates altesHandy geht nicht mehr Garantiefall?

Begonnen von dasmuddi, 06. Oktober 2012, 10:17:21

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

die eigentliche Frage steht schon oben

Das Handy meines Sohnes funktioniert nicht mehr, er kann es zwar einschalten aber das wars auch es bleibt immer das Bildchen stehen *Sams*ung*

wer kennt sich aus, ist das ein Garantiefall?

Ich habe das Handy vor knapp 9 Monaten gekauft 


dasmuddi


Evchen

Wenn er nicht selbst Hand angelegt hat, sprich herum geschraubt hat oder es nass geworden ist, ist das natürlich ein Garantiefall  :) 
Wir haben mit einem Samsung vor ein paar Monaten gute Erfahrung bei w-support gemacht (google mal), die reparieren auch auf Garantie und das Handy war inkl.  Versandlaufzeit eine Woche weg  :)
Wie das bei Händlern vor Ort läuft, weiß ich gar nicht. Wenn die dich abweisen sollten, kannst du das aber immer noch über besagte Firma laufen lassen   ;)




Blondie

Ja ist ein garantiefall, hatte genau das gleiche, software war hinüber. Habe es bei meinen anbieter  abhoen lassen, repariert und nach ner woche hatte ich es wieder. Kann aber auch sein es wird sofort umgetauscht, je nachdem wo du es gekauft hast.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.