Autor Thema: 9Monates altesHandy geht nicht mehr Garantiefall?  (Gelesen 2892 mal)

dasmuddi

  • Gast
9Monates altesHandy geht nicht mehr Garantiefall?
« am: 06. Oktober 2012, 10:17:21 »
die eigentliche Frage steht schon oben

Das Handy meines Sohnes funktioniert nicht mehr, er kann es zwar einschalten aber das wars auch es bleibt immer das Bildchen stehen *Sams*ung*

wer kennt sich aus, ist das ein Garantiefall?

Ich habe das Handy vor knapp 9 Monaten gekauft 

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 10:19:28 von dasmuddi »

dasmuddi

  • Gast
Antw:9Monates altesHandy geht nicht mehr Garantiefall?
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2012, 10:18:25 »
... 

zu blöd zum ändern


Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:9Monates altesHandy geht nicht mehr Garantiefall?
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2012, 12:33:34 »
Wenn er nicht selbst Hand angelegt hat, sprich herum geschraubt hat oder es nass geworden ist, ist das natürlich ein Garantiefall  :) 
Wir haben mit einem Samsung vor ein paar Monaten gute Erfahrung bei w-support gemacht (google mal), die reparieren auch auf Garantie und das Handy war inkl.  Versandlaufzeit eine Woche weg  :)
Wie das bei Händlern vor Ort läuft, weiß ich gar nicht. Wenn die dich abweisen sollten, kannst du das aber immer noch über besagte Firma laufen lassen   ;)



Blondie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2578
  • Tempus fugit-Amor manet
Antw:9Monates altesHandy geht nicht mehr Garantiefall?
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2012, 12:48:16 »
Ja ist ein garantiefall, hatte genau das gleiche, software war hinüber. Habe es bei meinen anbieter  abhoen lassen, repariert und nach ner woche hatte ich es wieder. Kann aber auch sein es wird sofort umgetauscht, je nachdem wo du es gekauft hast.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung