ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: some&leni&ben am 16. Oktober 2016, 20:56:21

Titel: 6. Geburtstag: Party Bibi&Tina: Mädchen gg Jungs Ideensammlung
Beitrag von: some&leni&ben am 16. Oktober 2016, 20:56:21
Hallo Mädels,

meine Große wünscht sich zum Geburtstag eine Mottoparty. Bibi und Tina, Mädchen gegen Jungs.

Fallen euch vielleicht ein paar tolle Spiele für den Kindergeburtstag ein?

Für die Einladungen will ich sie gern als Bibi Blocksberg verkleiden und fotografieren und einen entsprechenden Text verfassen.

Aber für die Party bin ich noch ratlos. Ideen für Deko, Essen und Spiele wären total super :) Vielleicht hat ja jemand schon ähnlich gefeiert :D
Titel: Antw:6. Geburtstag: Party Bibi&Tina: Mädchen gg Jungs Ideensammlung
Beitrag von: Fliegenpilz am 16. Oktober 2016, 22:24:32
Unsere Grosse war die Tage auf einem entsprechenden Geburtstag, ich frage sie morgen mal.