4tlg. Spielset für 25,00€ statt 83,96€ - Groupon!

Begonnen von Fliegenpilz, 17. Oktober 2011, 10:20:19

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Groupon hat mal wieder nen klasse Deal wie ich finde. Und jetzt kurz vor Weihnachten, eine super Sache.

25,00€ statt 83,96 € - Großes Spiele-Paket bestehend aus ,,4 gewinnt", ,,Wer ist es?", ,,Cluedo Junior" und ,,Play-Doh Spielzeugfabrik Spiel"

*Link entfernt, bitte beschreibt in so tollen Tipps dann einfach, wo man dies suchen und finden kann, aber links gehen leider nicht*

Gilt für 1 Paket bestehend aus den Spielen ,,4 gewinnt", ,,Wer ist  es?", ,,Cluedo Junior" und ,,Play-Doh Spielzeugfabrik Spiel" inkl. Versand
Gutschein 24 Stunden nach Dealende einlösbar auf
*link entfernt, war aber eh nicht mehr gültig*
1 Monat gültig



Vielleicht ist das ja für noch jemanden interessant :)
Ich habe gerade zugeschlagen. Knetsachen erfreuen meine Kinder, eins der Spiele kriegt meine kleinste Schwester zu Weihnachten, ... Der Deal lohnt sich wirklich :D


moni

hört sich gut an aber da muss man name und adresse angeben.wie seriös ist das denn?

Fliegenpilz

#2
Ich habe schon oft über Groupon Sachen gekauft.
Sobald der Deal abgelaufen ist, bekommt man per E-Mail den Code zugeschickt. Da hat man dann in dem Fall ab 24 Stunden nach Dealende ein Monat Zeit zu :)

Der Versand ist auch schon inklusive :)
Bisher hatte ich nie Probleme mit den Groupon-Deals!

TiPi

#3
Wow danke, damit hättest du Finnjas Spielewunsch WER IST ES? gerettet. Das war mir bisher zu teuer, nun kostet der ganze Deal ja weniger als das Spiel!!!!

Edit: Ne das grße ist das teure. Aber trotzdem super Deal.


Gibts bei Groupon nen großen Harken? ;D

Bettina

Da steht aber gültig 1 Monat  ???. Einlösen kann man den frühestens 24h nach Deal-Ende.

@moni: Ich hab da auch schon deals gekauft und es hat alles gut geklappt. Einmal einen Wellness-Gutschein, den ich verschenkt habe und Gutscheine für Foto-Bücher  :).

Das Angebot ist wirklich toll  :-\.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz


Merwa

#6
Bestellt Danke für den Tip

hab das jetzt erst gelesen das bekommt man nicht sofort wie muss man den da weiter verfahren kann mir da jemand tipps geben

Sandra77

Zitat von: moni am 17. Oktober 2011, 10:50:04
hört sich gut an aber da muss man name und adresse angeben.wie seriös ist das denn?

Muss man das nicht mittlerweile fast überall?

Ich bin da auch angemeldet und hab echt schon einige Schnäppchen bekommen. Und das ist ja wieder ein Superschnäppchen. Negative Erfahrungen hab ich da bis jetzt auch noch nicht gemacht. Kann es selber nur leider nicht gebrauchen.

Nur noch ein Beispiel: Zalando Gutschein für 15 Euro gekauft und der Wert bei Zalando 50 Euro. Oder bei einem Spielepark hier in der Nähe, gibt´s immer mal wieder einen Gutschein für einen Erwachsenen und ein Kind für die Hälfte Eintritt, plus Kaffee und Eis.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Bettina

Keine Tips. Du bekommst eine Mail, wenn der Deal abgelaufen ist, also in ca. 60 Stunden. In der Mail steht alles drin inkl. deinem persönlichen Gutschein-Code  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


moni

gekauft.  :D

muss ja jetzt schon weihnachtsgeschenke kaufen. falls ich vorher zur kur fahre  ;)

wie wäre es mit einem groupon thread?

deep_blue

Wir machen da auch öfter mit... gab bisher null Probs. :)

Spatzlmama

Da steht ab 7 Jahre, meiner ist gerade 5 geworden....  :-\ Meiner ist aber wirklich erst 5 geworden, auch vom Kopf her. Was ist denn Cluedo Junior für ein Spiel, hat das schon wer?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

TiPi

Cluedo werden wir zu Weihnachten an meinen Cousin verschenken.
Wer bin ich? und das Playdohspiel werden wir Finnja schenken (Weihnachten und Geburtstag im Februar) und Vier gewinnt leg ich zur Seite. :)

Ina84

Danke für den Tip Christiane  :D
Habe mich gerade angemeldet. Eine Frage habe ich noch, wie kann man dort bezahlen?

Ina84

Aaahhhh...schon gefunden. Habe es gerade bestellt. Mal sehen wie das jetzt weiter läuft.
Für den Preis lege ich mir 2 Spiele davon gerne noch ne Weile in die Ecke und die anderen beiden sind Weihnachtsgeschenke  ;)

nessi

Hat schon jemand hier den Gutschein eingelöst?
Bei mir steht immer mein Gutscheincode ist nicht gültig.

Fliegenpilz


TiPi

Ab heut 16 Uhr ist meiner gültig, steht da wenn ich auf den Link geh.


TiPi


Ina84


some&leni&ben

@Christiane: hast wenigstens Deinen Empfehlungslink genommen?  ;D ;D

Geunevive

ich hab heute morgen auch schon eingelöst. so haben wir schon was für weihnachten für den großen, bzw dir uroma und meine eltern auch ;) schatzis mama interessiert es ja eh nicht was wir ihr empfehlen würden und sie macht was sie will.

nessi