:::40. Geburtstag:::

Begonnen von Sani26, 03. September 2012, 22:40:24

« vorheriges - nächstes »

Sani26

Hallo,

demnächst steht bei uns der 40. Geburtstag meines Mannes an.
Ich brauche ein paar schöne Geschenkideen.
Habt ihr schöne Vorschläge?.

LG

Tini

Mag er Fußball? Fällt mir so spontan ein, weil ich mir zum 40. nächstes Jahr Karten für ein Heimspiel des FC St. Pauli wünsche  ;)

Ansonsten, mhm..... wir haben meinem Vater vor einigen Jahren mal einen Rundflug mit einer alten JU-Maschine geschenkt.

Oder wie wäre es mit einer Ballonfahrt?

Das wären jetzt so spontane Ideen, kommt ja auch ein bisschen auf das Interessensgebiet Deines Mannes an  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Na, da ist ja die erste Frage, was deinen Mann denn so interessiert? ;D

Ich hab dem meinen dieses Jahr zum 40. einen Gutschein für einen bestimmten Laden geschenkt. Klingt einfallslos, ist es aber nicht.
Es ist ein Laden, der... öhm... sozusagen den Bedarf für sein persönliches Interesse liefert und er kann selber entscheiden, ob er da einkauft oder ein Seminar mitmacht oder sonstwas.

Vielleicht ein Jochen-Schweizer-Gutschein?
Kommt doch auch immer gut.

Ich finde, wenn es wirklich was Besonderes sein soll, sollte es sich an dem orientieren, was der Beschenkte mag und wofür er sich interessiert :)

SarkanaM

Wir hatten 40sten Geburtstag auch dieses Jahr.

Ich hab alle Gäste gebeten sich an einem Sammelgeschenk zu beteiligen. Wir haben überall bei Freunden Cache-Stationen versteckt und er muss die nun nach und nach absammeln und dabei Ziffern finden.

Die sind am Ende der Code für einen kleinen Tresor den ich gekauft hatte und in den alle Gäste Geld geschmissen hatten.

Von dem Geld fahren wir dann übers WE mal nach Hamburg.

Kam sehr gut an. Und wir haben im Prinzip das ganze Jahr was davon.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Scully75

mein Freund ist auch gerade 40 geworden... Er hat unter anderem ein T-Shirt bekommen mit 'Ich bin nicht alt, ich bin Retro' drauf... das kam ganz gut an  ;D S:D :-*