Frage zum Hemnes Tagesbett

Begonnen von Haselmaus, 24. Februar 2012, 08:52:42

« vorheriges - nächstes »

nordlicht

Also, mit dem Hemnes ist es so: man schiebt das zweite Bett zwar rein, aber die darauf liegende Matratze verschwindet dabei nicht mit im Bettkasten. Man müsste sie also auf die bereits vorhandene legen.

Es gibt beim D*änischen Bettenlager ein Bett in der Art, das hat 90er Breite und es sieht so aus, als ob dort die zweite Matratze mit im Bett verschwindet. Es heißt Tandenbett Timo ..
Außerdem habe ich welche bei 3-2-1 gefunden und auch Amazon hat solche im Angebot.

Sie werden oft als Kojenbett / Tandembett / Funktionsbett bezeichnet.
Googelt mal danach.

LG,
dasNordlicht
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

mausebause

Ja das meinte ich, @Nordlicht...Link ist raus @Haselmaus!

Peperlchen

Zitat von: Nenita am 24. Februar 2012, 13:08:44
Ja das meinte ich, @Nordlicht...Link ist raus @Haselmaus!

Aber das ist dann ja kein Doppelbett, sondern einer liegt "unten" (in der Schublade) und einer oben.

mausebause

Zitat von: Peperlchen am 24. Februar 2012, 15:58:32
Zitat von: Nenita am 24. Februar 2012, 13:08:44
Ja das meinte ich, @Nordlicht...Link ist raus @Haselmaus!

Aber das ist dann ja kein Doppelbett, sondern einer liegt "unten" (in der Schublade) und einer oben.

Stimmt..aber so kann man zumindest die Matratze drinlassen, weißt, wie ich mein?!

Peperlchen

Ja.  :)

Dafür hat man dann aber wieder keine drei riesigen Schubladen. Ist eben alles ein für & wieder und eine Geschmackfrage.  ;)