24 Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit

Begonnen von piglet, 14. November 2013, 22:25:50

« vorheriges - nächstes »

piglet

Ich bereite gerade mit den Kindern für Großeltern und Paten einen eigenen Adventskalender vor. Zu den Adventssonntagen basteln, kochen und werkeln wir etwas besonderes. Zu den anderen Tagen dachte ich an kleine besinnliche Kurzgeschichten à la "Die vier Kerzen".
Habt ihr noch schöne Geschichten, sonst werden es wohl doch nur die vier Adventssonntage. ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

jewa

Guck mal hier: http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/eo-adventskalender-2012/msg2430298/#msg2430298


Schöne Idee von dir.
Ich werde schauen, ob ich wieder den Kalender aus der Kirche für uns bekomme. Leider gibt es den hier nicht und ich brauch da meine Mama dafür. Gleich mal an die Umsetzung geh. Danke für die "Erinnerung".
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]