Mein Bruder moechte seiner Freundin einen Pulli schenken...

Begonnen von Honey, 18. Dezember 2012, 21:58:08

« vorheriges - nächstes »

Honey

Und zwar nicht irgendeinen, sondern DIESEN:


Er meint, der Pullover ist von H&M... Weiß jemand was? Würde mich echt freuen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Milka

Es gibt so nen Pulli bei H&M. Aber der sieht etwas anders von den Farben aus.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest1707

mein erster Gedanke war : Viel Glück  S:D ;D
mein zweiter Gedanke war: Ich hoffe doch nicht so einen wie Doug - Carry in "King of Queens" ;D

aber der sieht schick aus... aber der von H&M sieht ein wenig anders aus.

Honey

Hm ja, der in der aktuellen Kollektion hat andere Farben...
Ich weiß nicht, warum er sich so in diesen hier verbissen hat. Den kriegen wir niemals an Land bis Weihnachten.
Stefanie,  ;D so einen Pullover sucht ja Adam für mich!  ;D Ich sage, wenn er selbst näht und er genauso aussieht wie in der Serie, ziehe ich ihn mal an...  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mondlaus

Das Shooting sieht nicht nach H&M aus. vielleicht Heine?
Kind 2011
Kind 2014
...

Petsi

Laut dem Blog des Modells ist er von H&M:
[Login or Register]

Pullover, Shorts, Stiefel, Clutch, Ringe: H&M / Kette: Promod / Nagellack: China Glaze "Platinum Silver"
Der Blogbeitrag ist vom 2. November - sollte also noch zu kaufen sein, das Teil...

Cecalein

#6
.

Katie

Der ist aus der Divided Abteilung. Bei unserem H&M gab's den vor ner Weile noch.

Honey

Ich danke euch Allen sehr.  :)
Er hat nun bei H&M einen ähnlichen Pullover gefunden.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~