update: 4 EO-Adventskalenderpaten gesucht

Begonnen von jewa, 28. November 2012, 06:23:15

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

ich mach auch mit...

kann man auch erst am späteren morgen posten? wenn ja, ist mir der Tag egal...

Sanne73

Ich würd's an den meisten Tagen wahrscheinlich auch erst um die Mittagszeit schaffen, das sollte doch eigentlich reichen, oder?
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

mausebause


jewa

Nochmal zwei weitere. Schön.  :)

Wegen Urheberrecht... dann greifen wir für die Geschichten halt auf einen Link zurück und versehen diesen mit Zitat und Quellenangabe. Sicher ist sicher.
Ich fang ja am 01.12.2012 an, dann könnt ihr euch orientieren.

Doof ist halt, dass ich meine Lieblingsgeschichte nicht als Link finde, sondern nur die zweite von dem Künstler. Na ja, die ist auch ganz schön.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause


jewa

Hallo!

Die aktuelle Terminplanung für die Paten habe ich in Beitrag # 1 eingefügt. Bitte zur Kenntnis nehmen und beachten.

Wie ihr seht, sind noch ein paar Lücken da, tut euch also keinen Zwang an.  ;D

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause

Aaahhh jetzt ja.. ;D Ich hoffe ich denk dran..

jewa

Och, da seh ich kein Problem, du hängst ja "öffentlich" aus, wenn dann 5 nach 8 kein neues Türchen da ist, schlägt die "EO-Meute" dann virtuell (oder wenn du jemand in der direkten Nachbarschaft hast) oder im RL eben bei dir auf.   ;D :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

jewa

So, nach aktuellem Update fehlen nur noch 6 Paten.

Ihr wisst ja, einfach melden...  ;) :-*

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sweety

Sorry für die Verspätung... ging leider nicht eher.

Musste auch erst umdisponieren, da es meine absolute Oberlieblingsweihnachtsgeschichte nicht als Link gibt und ich daher auf eine andere zurückgreifen musste :)

jewa

Zitat von: Sweety am 02. Dezember 2012, 14:46:07
Musste auch erst umdisponieren, da es meine absolute Oberlieblingsweihnachtsgeschichte nicht als Link gibt und ich daher auf eine andere zurückgreifen musste :)

Woher kommt mir das nur so bekannt vor...? *grübel*  ;D
Ich finde die tolle mit der Armbanduhr auch einfach nicht.  :'(
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sweety

Ich hätte meine aus einem Buch abtippen müssen... online gibt's die einfach nicht und ich find die sooooooooooooooo lustig ;D

guest76

ich hätte auch noch eine, aber weiß nicht ob die ja evt. schon jemand hat, was dann :-[

jewa

@Chipgirl
Bei der Menge an existierenden Geschichten sehe ich diese Möglichkeit als relativ unwahrscheinlich an. Und wenn, findet man auch eine andere (notfalls helfen wir EO-Damen).
Andererseits, in die Zwickmühle wäre man natürlich nicht geraten, wenn man sich gleich zu Anfang angemeldet hätte und folglich vorne in der Liste auftaucht.  :P S:D ;D

Soll ich dich denn nun eintragen?   :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Bettina

Oh, ich bin morgen dran ......  :o


Ich finde es toll, wie ihr das gelöst habt ... mit den Links und so. Ich hoffe, dass ich eine von meinen Geschichten finde .... sonst tippe ich ab mit super Quell-Angabe  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jewa

Aus gegebenem Anlass "schubs" ich auch nochmal hoch, da mir immer noch 5 Paten fehlen (19., 20. , 22., 23. und 24.12.2012).
Wer will, bitte bis morgen Abend melden (am besten mit seinem Lieblingstermin; vielleicht hat ja jemand eine liebe Christkindgeschichte oder so), ansonsten greif ich auf unsere Doppelpaten zurück...

Einen schönen zweiten Advent und lasst bitte (ein-)mal mein Postfach klingeln.

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

jewa

Jetzt brauch ich nur noch 4 Paten, dass sollte doch zu schaffen sein. *liebguck*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

jewa

So, ich hab die letzten freien Termine an unsere "Doppelpaten" vergeben; ich hoffe ihr seid mit euren neuen Terminen zufrieden. Ihr kriegt noch eine PN.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sonina

#45
ein ganz dickes SORRY auch hier an offizieller stelle  von mir...   ich hab das heute echt verschwitzt...
:'( :'(

ich bin heut morgen um 8 ausm Nachtdienst kurz zu hause gewesen... kind abholen, kind zur Tamu bringen.. hab unterwegs den schlüssel vom dienstwagen verloren.... musste den ersatzschlüssel organisieren, dann ging auf arbeit alles schief,  musste also noch mal hin :-\
dann hab ich als ich den kleinen um 17 uhr abgeholt hab auch noch gemerkt, dass ich keinen haustürschlüssel mithab...  also ausgesperrt bis männe nach hause kommt (einfacher weg zur arbeit 80km und ich ohne auto) s-banghead
bin dann bis kurz nach 21 uhr mit meinem kleinen bei meiner freundin gewesen und war um 21.30 endlich  zu hause, denn da kam Männe erst heim.   :-[... kind dementsprechend "gut" gelaunt..  seine bettzeit ist sonst 19.30.....

und das alles an einem tag an dem ich eigentlich morgens um 8 feierabend gehabt hätte...

Ganz dickes entschuldigung noch mal , aber so war mein tag heute echt nicht geplant  :'( :'( :'( :'(

Danke Jewa, dass du eingesprungen bist  :-*  :-[
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Ich war ein braves Mädchen und hab den Kalender für heute befüllt :)