21.12.2012

Begonnen von kd74, 11. Dezember 2012, 18:12:24

« vorheriges - nächstes »

kd74

huhu,

na, was haltet ihr von der "weltuntergangstheorie" am 21.12.2012.

ist es ein tag wie jeder andere auch für euch? habt ihr was besonderes geplant? oder ist das nur blöder humbug.

bin gespannt :)


Landei

Meine Tochter hat an dem Tag Logopädie und mein Sohn einen variablen Ferientag, so daß beide Kinder an dem Tag zu Hause sind.
Etwas Besonderes haben wir nicht geplant, wird genauso ein normaler Tag wie alle anderen Tage, an denen die Welt schon untergehen sollte.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Adrasthea / Lea Sophy

wenns danach ginge wär die welt schonso oft untergegangen und bisher sind wir alle noch da also ich geb auf sowas nix hab also auch trotz des 21.12 weiterhin meine Weihnachtsgeschenke eingekauft^^
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Dea

ich würde mich ärgern wenn es passiert, hät ich mir doch die Mühe mit den selbstgemachten Geschenken sparen können. Ne das geht dieses Jahr mal so gar nicht.

Ausserdem ist abends Eishockey, da wollte ich hin!

Samika

Ich würde gern (in Begleitung von Sweety) in dieses französische Dorf reisen, um mir die "Überlebenden" anzuschauen (und mich über sie lustig zu machen) S:D

Nee, ich glaube nicht daran. Sollte die Welt an dem Tag doch untergehen.. so what? Wenn dann eh alle tot sind, ist es doch auch wurscht.

Wie ich schon öfter in solchen Threads schrieb: Ich glaube, die Welt ist längst untergegangen, wir haben es nur noch nicht gemerkt.

pitti und Emma

Passt mir zeitlich gar nicht, meine Tochter hat an diesem Tag Geburtstag und da wird groß gefeiert. 8)

kd74

ah okay ich seh schon wo der trend hingeht :D

mir würde es auch nicht passen, ich soll an diesem tag meine schweineteure brücke bekommen. wegen eben dieser saß ich schon knapp vier stunden beim zahnarzt. sollte das alles umsonst sein?  ;D

aber ich bin auch ehrlich.....ich bin froh wenn der tag vorbei ist. etwas mulmig ist mir schon....

Jasmin

Ich möchte den Buchtipp "2012 Keine Panik" von Florian Freistetter als Antwort hier lassen.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

*nova*

Zitat von: Vigi am 11. Dezember 2012, 18:12:24
huhu,

na, was haltet ihr von der "weltuntergangstheorie" am 21.12.2012.

ist es ein tag wie jeder andere auch für euch? habt ihr was besonderes geplant? oder ist das nur blöder humbug.

bin gespannt :)



Ohne diesen Thread hätte ich den Weltuntergang verpasst  :P

~ Oma Netti ~

Erstens hab ich meine Schwägerin noch nicht schwanger gesehen, zweitens wollen wir Silvester zusammen mit meinem Bruder feiern und drittens bekomme ich, nachdem ich das schon abgehakt hatte, im Februar endlich meine erste Nichte - hier geht gefälligst nix unter!  :P

Lotti2012

Meine Oma hat da Geburtstag und wir sind zum Kaffee eingeladen ;)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Sweety

Samika ;D :-*

Jederzeit. Und wenn's dieses Jahr nicht klappt, nehmen wir halt den nächsten Weltuntergang 8)


Tini

Vielleicht habe ich am 21.12. schon Urlaub, vielleicht gehe ich an dem Tag aber auch noch arbeiten. Und abends sehe ich meinen Freund.

Ich fänds doof, wenn ausgerechnet an dem Tag die Welt untergeht, denn zum ersten mal seit langem können wir uns dann mehr als nur 1-2 Tage am Stück sehen  ;D ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Katie

Zitat von: Vigi am 11. Dezember 2012, 18:59:36
aber ich bin auch ehrlich.....ich bin froh wenn der tag vorbei ist. etwas mulmig ist mir schon....

Ernsthaft? Ich dachte es haette sich mitlerweile rumgesprochen dass diese Weltuntergangstheorien bereits entkraeftet sind.

redheart

2 Wochen später gehts für 6 Monate nach Oslo, keine Lust auf Weltuntergang ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kd74

och naja, es verhält sich so bei mir wie freitag der 13.
wenn er mir auffällt muss ich auch immer kurz darüber nachdenken dass mir heute nix passiert. so ein bißchen aberglaube eben.

das habe ich wohl von meiner lieben oma angenommen, bei ihr gibt es keinen freitag den 13. da wird sofort der kalender einen tag vorgestellt. :D


ach ja gerade noch ein wenig gelesen, der nächste weltuntergang ist dann 2060.....

Unserwunder

Gar nichts wird untergehen ;D

Ich dachte es wäre schon längst angekommen was die Menschheit mal wieder falsch verstanden hat ;D

Es wäre schade.....die ganzen schönen Weihnachtsgeschenke umsonst besorgt??? Neeee,nichts daaaaa!!!!

Janny

Weltuntergang wurde abgesagt- der wendler wollte kommen ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

...und wieso denn 2060 dann schon wieder?  s-:)

Milka

Am 21.12. habe ich keine Zeit für sowas  S:D Wir haben Weihnachtsfeier und ich freu mich schon drauf  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

☼Ela☼

Also eigenltich bin ich ja auch kein abergläubischer Mensch aber irgendwie hab ich trotzdem ein mulmiges Gefühl.

Das einzige was mich an der ganzen Situation stört ist, wenn es denn wirklich so wäre, das ich da nicht mit meiner Familie zusammen wäre. Ich muss an dem Tag arbeiten 1 Stunden entfernt von meinem Mann und ne halbe Stunde entfernt von meinem Kind.
Wenn dann würde ich gerne gemeinsam mit ihnen untergehen und nicht jeder an nem anderen Ort.  :D


LILA

10-jähriges Klassentreffen am 22.12 - das will ich mir nicht entgehen lassen.  ;D

Unserwunder

Zitat von: Der GRINCH am 11. Dezember 2012, 20:23:28
Weltuntergang wurde abgesagt- der wendler wollte kommen ....

s-kringellach

Sweety

Jannyyyyyyyyyyyyyyyy ;D ;D ;D

An alle, denen "doch etwas mulmig" ist: ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Maya nur den Beginn eines neuen Zeitalters geweissagt haben oder? ???

Ich mein... einem Volk, das den zeitlich viel näheren eigenen Untergang hat nicht kommen sehen, würde ich raten, erstmal mit kleineren Weissagungen zu üben, wenn es denn nicht untergegangen wäre ;)

kd74

Zitat von: ~Netti~ am 11. Dezember 2012, 20:37:27
...und wieso denn 2060 dann schon wieder?  s-:)

diesmal sagte das unser isaac newton voraus...... s-:)