21.12.2012

Begonnen von kd74, 11. Dezember 2012, 18:12:24

« vorheriges - nächstes »

Tini

Zitat von: redheart am 11. Dezember 2012, 19:51:29
2 Wochen später gehts für 6 Monate nach Oslo, keine Lust auf Weltuntergang ;D

Also da hätte ich auch keine Lust auf Weltuntergang, Oslo ist ein Traum!
She *7/2006
He   *7/2014

Samika

2060 ist aber noch arg lang hin. Kann man da nicht noch was dazwischen schieben?

redheart

Basierend auf seinen Bibelinterpretationen und eher darauf bezogen, dass dann Jesus zurück und damit das Reich Gottes kommt. Klingt auch nicht allzu dramatisch s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Littlebaby

also irgendwie ist es ja gruselig und mich würde wirkl. interessieren, was die mayas genau geglaubt haben, also WIE die welt untergehen soll?! denn im weltall untergehen kann sie ja wohl kaum und jeder kontinent verschwindet ja auch nicht so einfach im ozean.
also ich denke die weihnachtsgeschenke sind berechtigt gekauft und am 23.12. will ich mit meiner großen schnecke einen TV abend machen KÖNIG DER LÖWEN kommt, DAS war MEIN lieblingsfilm als kind :D :D

lg littlebaby

kd74

Zitat von: Sweety am 11. Dezember 2012, 21:18:37
Jannyyyyyyyyyyyyyyyy ;D ;D ;D

An alle, denen "doch etwas mulmig" ist: ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Maya nur den Beginn eines neuen Zeitalters geweissagt haben oder? ???

Ich mein... einem Volk, das den zeitlich viel näheren eigenen Untergang hat nicht kommen sehen, würde ich raten, erstmal mit kleineren Weissagungen zu üben, wenn es denn nicht untergegangen wäre ;)

och nimm doch nicht alles so bierernst.
mir macht es spass etwas abergläubisch zu sein.
und ja ich habe mich mit den mayas beschäftigt, ebenso mit isaac newton, nostradamus, illuminaten und wie sie noch alle heissen mögen.

ich finde die antworten hier übrigens sehr lustig.  :D

kd74

Zitat von: Littlebaby am 11. Dezember 2012, 21:25:05
also irgendwie ist es ja gruselig und mich würde wirkl. interessieren, was die mayas genau geglaubt haben, also WIE die welt untergehen soll?! denn im weltall untergehen kann sie ja wohl kaum und jeder kontinent verschwindet ja auch nicht so einfach im ozean.
also ich denke die weihnachtsgeschenke sind berechtigt gekauft und am 23.12. will ich mit meiner großen schnecke einen TV abend machen KÖNIG DER LÖWEN kommt, DAS war MEIN lieblingsfilm als kind :D :D

lg littlebaby
an diesem tg ist die wintersonnenwende und tasächlich aus astronomischer sicht ergibt sich eine ungewöhnliche planetenkonstellation die wohl sehr selten vorkommt.


Jasmin

Zitat von: Vigi am 11. Dezember 2012, 21:34:50
Zitat von: Littlebaby am 11. Dezember 2012, 21:25:05
also irgendwie ist es ja gruselig und mich würde wirkl. interessieren, was die mayas genau geglaubt haben, also WIE die welt untergehen soll?! denn im weltall untergehen kann sie ja wohl kaum und jeder kontinent verschwindet ja auch nicht so einfach im ozean.
also ich denke die weihnachtsgeschenke sind berechtigt gekauft und am 23.12. will ich mit meiner großen schnecke einen TV abend machen KÖNIG DER LÖWEN kommt, DAS war MEIN lieblingsfilm als kind :D :D

lg littlebaby
an diesem tg ist die wintersonnenwende und tasächlich aus astronomischer sicht ergibt sich eine ungewöhnliche planetenkonstellation die wohl sehr selten vorkommt.



Das ist genauso Quatsch wie alle anderen Theorien :-) Die Planetenstellung ist nix besonderes
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sweety

Zitat von: Vigi am 11. Dezember 2012, 21:26:12
Zitat von: Sweety am 11. Dezember 2012, 21:18:37
Jannyyyyyyyyyyyyyyyy ;D ;D ;D

An alle, denen "doch etwas mulmig" ist: ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Maya nur den Beginn eines neuen Zeitalters geweissagt haben oder? ???

Ich mein... einem Volk, das den zeitlich viel näheren eigenen Untergang hat nicht kommen sehen, würde ich raten, erstmal mit kleineren Weissagungen zu üben, wenn es denn nicht untergegangen wäre ;)

och nimm doch nicht alles so bierernst.
mir macht es spass etwas abergläubisch zu sein.

Ja du... aber da gibt's hier ja auch andere Kandidatinnen.

Im Übrigen - nehm ich dich jetzt mal beim Wort und dich nicht mehr ernst. Aber dass mir nachher keine Klagen kommen 8) ;D

Pedi

Zitat von: redheart am 11. Dezember 2012, 19:51:29
2 Wochen später gehts für 6 Monate nach Oslo, keine Lust auf Weltuntergang ;D

Du darfst gerne viele Bilder machen und uns daran teilhaben lassen.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hexe1977

8 Uhr Zoll-Lager-Inventur ... Danach alle Jahresabschlüsse. Ich hab keine zeit  S:D

kd74

Zitat von: Sweety am 11. Dezember 2012, 21:45:15
Zitat von: Vigi am 11. Dezember 2012, 21:26:12
Zitat von: Sweety am 11. Dezember 2012, 21:18:37
Jannyyyyyyyyyyyyyyyy ;D ;D ;D

An alle, denen "doch etwas mulmig" ist: ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Maya nur den Beginn eines neuen Zeitalters geweissagt haben oder? ???

Ich mein... einem Volk, das den zeitlich viel näheren eigenen Untergang hat nicht kommen sehen, würde ich raten, erstmal mit kleineren Weissagungen zu üben, wenn es denn nicht untergegangen wäre ;)

och nimm doch nicht alles so bierernst.
mir macht es spass etwas abergläubisch zu sein.

Ja du... aber da gibt's hier ja auch andere Kandidatinnen.

Im Übrigen - nehm ich dich jetzt mal beim Wort und dich nicht mehr ernst. Aber dass mir nachher keine Klagen kommen 8) ;D

neeeee geht klar 8)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Vigi am 11. Dezember 2012, 21:34:50
Zitat von: Littlebaby am 11. Dezember 2012, 21:25:05
also irgendwie ist es ja gruselig und mich würde wirkl. interessieren, was die mayas genau geglaubt haben, also WIE die welt untergehen soll?! denn im weltall untergehen kann sie ja wohl kaum und jeder kontinent verschwindet ja auch nicht so einfach im ozean.
also ich denke die weihnachtsgeschenke sind berechtigt gekauft und am 23.12. will ich mit meiner großen schnecke einen TV abend machen KÖNIG DER LÖWEN kommt, DAS war MEIN lieblingsfilm als kind :D :D

lg littlebaby
an diesem tg ist die wintersonnenwende und tasächlich aus astronomischer sicht ergibt sich eine ungewöhnliche planetenkonstellation die wohl sehr selten vorkommt.

das hatte ich auch hundert mal gelesen, stimmt aber gar nicht.  ;)

mädels, wenn nicht mal ICH angst habe..... 8) ;D

redheart

Zitat von: Pedi am 11. Dezember 2012, 21:53:02
Zitat von: redheart am 11. Dezember 2012, 19:51:29
2 Wochen später gehts für 6 Monate nach Oslo, keine Lust auf Weltuntergang ;D

Du darfst gerne viele Bilder machen und uns daran teilhaben lassen.  :D
Wenn die Welt nicht untergeht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich glaube, wenn die Kinder nicht wären und es nicht so verflixt knapp vor Weihnachten wäre (das vor allem), würde ich spontan eine Weltuntergangsparty mit passendem Buffet aus dem Boden stampfen.

Da gäbe es dann Götterwodka, Meteoriten in heißer Lava (Minifrikadellen in Tomatensauce) und dergleichen mehr ;D

Sweety

Atompilze könnte man auch auf die Speisekarte setzen ;D

jen58

Also, es ist ja so, dass an diesem Tag die Welt nicht in dem Sinne wie ihn viele verstehen untergeht.

Vielmehr wird es so sein, dass sich eben das Zeitalter verändert. Das bedeutet, dass im kommenden Jahr die Welt "energetisch" anders sein wird.

Gerade für spirituelle Menschen interessant  ;)

Es wird deutlich mehr Naturkatastrophen geben, es wird arm oder reich geben. Ein Mittelding gibt es nicht mehr, das Geld soll seinen Wert verlieren, Kriege, ect.,....

Eigentlich alles nicht so abwegig. Der große Knall muss irgendwann kommen

Um solche Dinge geht es beim "Weltuntergang"
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

LILA

Zitat von: Hexe1977 am 11. Dezember 2012, 21:54:03
8 Uhr Zoll-Lager-Inventur ... Danach alle Jahresabschlüsse. Ich hab keine zeit  S:D

Da erscheint mir ja fast der Weltuntergang verlockender!  S:D ;D ;D

dasmuddi

Zitat von: Sweety am 11. Dezember 2012, 22:05:40
Ich glaube, wenn die Kinder nicht wären und es nicht so verflixt knapp vor Weihnachten wäre (das vor allem), würde ich spontan eine Weltuntergangsparty mit passendem Buffet aus dem Boden stampfen.

Da gäbe es dann Götterwodka, Meteoriten in heißer Lava (Minifrikadellen in Tomatensauce) und dergleichen mehr ;D

Siehste meine Tochter macht am 22.12. ne Day After Party

Sweety


redheart

Ach, Geldentwertung hat auch ihre Vorteile ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Wir haben damals zur Jahreswende 1999/20ßß mit unserer Clique gefeiert . Sollte ja auch die Welt untergehen . Kurz vor zwölf haben wir uns alle in Kreis gestellt ne Flasche Korn in die Mitte und haben gewartet . Passiert ist nicht - ausser das ich mich am 1.1.00 verlobt habe , weil wir alles so gut überstanden haben
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

lotte81

Ach ja, an 1999/2000 erinnere ich mich auch nocht gut...ich damals jung und WEltuntergangsunerfahren war schon unsicher  ;D Was man da über die Computer und die ganzen 000 in 2000 so erzählt hat klang, da ich es nciht verstanden hab  S:D, schon logisch..... Um 12 Uhr hab ich mich einmal kurz vorsichtig umgeschaut, geblinzelt...nix passiert.... das mit dem 21.12 entfällt mir ständig ...Aber sagt mal, war nicht eben erst Jahresbeginn und ich dachte (als mir diese Weltuntergangstheorie das erste mal begegnet ist);Ja, ja ist ja noch ewig hin  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sweety

Auch klasse, Janny.

Interessant finde ich jetzt auch, dass die Maya nicht den Weltenbrand, sondern eine Finanzkrise vorhergesehen haben. DAS ist doch mal richtig cool ;D

Ach Schiet, wenn ich jetzt erzähle, was ich Silvester 1999 gemacht habe, kommt ihr wieder aus dem Lachen nicht raus ;D

~ Oma Netti ~

Loooos, erzähl  8)

'99 haben wir mit Freunden unser erstes Silvester im Norden gefeiert.  :)

Sweety

Ich war arbeiten. Damals hab ich nebenbei als DJane gearbeitet und an dem Abend Geld über Spaß gestellt. Heißt: ich hab das Angebot, in Berlin in einem coolen Keller auf einer Technoparty aufzulegen ausgeschlagen und stattdessen in einem großen, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr ländlichen Hotel auf dem Silvesterball für Mucke gesorgt.
Echt - ich auf Wunsch des Veranstalters in einem kreischrosa Tüllalptraum mit Petticoat und riesigen Stoffrosen an Hüfte und Schultern und dann bis morgens um fünf Nicole und Roger Whitaker gedudelt. Das Jahr 2000 hab ich auf allgemeinen Wunsch mit einem Michelle-Medley eingeläutet 8)

Danach bin ich geflüchtet zu meinem Freund, der auf einer wirklich klasse Fete aufgelegt hat und wir haben bis morgens um neun weitergerockt :)