20% auf Spielwaren bei Rossmann

Begonnen von moni, 01. November 2011, 10:23:24

« vorheriges - nächstes »

moni

ich war gerade bei rossmann und dort gibt es im moment 20% auf spielwaren. hab voll zugeschlagen.

hatte auch noch diese 10% rabattgutscheine. da ging dann am ende nochmal was runter. hab mal eben so knapp 30€ gespart  :D

glaube das geht nur im geschäft und nicht online. bin mir aber nicht sicher

Hexenmama

Ui, das ist ja toll - danke für den Tipp!  :D Da werd ich gleich morgen losdüsen - leider haben ja nicht alle Rossmann-Filialen eine Spielwarenabteilung - aber da lohnt es sich dann auch, weiter zu fahren. ;)

Bettina

Wuah, bei uns im Nachbarort gibt es sogar einen Rossmann mit Spielwarenabteilung  :D!

Eigentlich hab ich ja alles  s-:).

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

bettina
mag ja sein, daß DU alles hast aber deine kinder können noch bestimmt was gebrauchen  S:D

~ Oma Netti ~

wo in DEINEM nachbarort gibt es in einem rossmann eine spielwarenabteilung?  ??? @bettina
also mein randgruppendorf kann es nicht sein  :P

Bettina

@moni: Ja, das kann natürlich sein  ;D

@Netti: Gut, ich hab Nachbarort jetzt mal etwas großzügiger definiert  ;D. WST  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

öhm *räusper* seit rossmann da aus der innenstadt weg ist, weiß ich glaub nicht mal wo der neue rossmann dort ist  ??? s-:) :P *grübel* also sags mir, wo is'n der?

Ina+Finn

Die haben gar nix fürs TipToi :(
Nur die Startersets(bei Müller) und davon hab ich ja schon eins hier liegen :P ;D