Hallo!
Ich war lange nicht mehr hier, aber vielleicht kennt mich die ein oder andere ja noch. Oder alle anderen können mir vielleicht weiter helfen.
Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 Bewerbungen geschrieben, 1. Stationsreinigungskraft in einem Krankenhaus, 2. Hauswirtschafterin bei einem Pflegedienst.
Jetzt hab ich von beiden eine sofortige Zusage erhalten und kann mich aber nicht entscheiden wohin

Krankenhaus: Mo-Fr feste Dienste entweder von 6-10 uhr, 8-12 oder 9-13 Uhr (wäre halt immer rechtzeitig daheim, wenn die Kids heim kommen), ein Wochenende im Monat, 30 Tage Urlaub, 25 km Fahrtweg, Reinigung von Zimmer, Bad, Station, erstmal befristet für 2 Jahre, dann unbefristet.
Pflegedienst: Mo-Fr flexibler Dienst, Plan gibt es Freitag für die kommende Woche, mal 2 Stunden am Tag mal 5 Stunden, mal mehr mal weniger, auch mal am Nachmittag (müsste auf Großeltern zurück greifen) oder am Samstag. 30 Tage Urlaub, 3 km Fahrtweg, alle anfallenden Arbeiten bei älteren Menschen zu Hause, aufräumen, putzen, Wäsche, Küche innen außen reinigen, Bad, unterhalten, einkaufen. O-Ton Pflegedienst es gibt saubere und es gibt stark kontaminierte Haushalte. Nach 6 Monaten Probezeit unbefristet.
Verdienst etwa gleich.
Jetzt weiß ich nicht wofür ich mich entscheiden soll

Ich sehe überall vor und Nachteile und hab jetzt richtig Bauchweh, daß ich mich falsch entscheide