*MOTZ-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 20:01:28

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Arme Bella-Maus...sie tut mir so leid.. :-[ Hoffentlich gehts ihr schnell besser..

Trouble2011

Kalter Nachtschweiß..
Kennst du dieses Fiebergefühl?
Wenn man weiß dass man schwitzt aber es sich eiskalt anfühlt?
So kann man kalten Nachtschweiß beschreiben, denke ich.

Herzschlag

Trotz wochenlangem purem Stress und wenig essen zugenommen.... sehr unschöne Zahl :'( Ist doch nicht normal :'(

Und: PC :-( Bei ner Freundin online...

Schnukki

Blinkeschuhe von Deichmann - 3 mal angehabt .. fehlt vorn so ein Blinketeil ...
Gut die von Skechers hatten wir auch erst ca. 5 mal an ... aber da leuchtet zumindest noch alles.

hectorundhilde

Ich habe vergessen die Mülltonne rauszustellen, jetzt wurde die nicht abgeholt und ich muss zusehen wie ich noch eine Woche den Müll in die Tonne gequetscht bekomme  :-(

Honigbluete

Lukas hatte vorhin einen Wutanfall vom Feinsten bei meinem mann, der sich so sehr darüber aufregt und nicht in der Lage ist, die Wogen zu glätten... Das ist jetzt schon das zweite Mal, und traurigerweise muss ich sagen, dass Lukas sich da echt besser verhält als mein Mann  :-X :P :-\

blondchen

mein zwergi ist krank, so richtig mit fieber und frieren
...und er will morgen mit papa übers WE weg.
ich hoffe das geht gut
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Lisbeth

Zitat von: hectorundhilde am 19. April 2012, 19:47:43
Ich habe vergessen die Mülltonne rauszustellen, jetzt wurde die nicht abgeholt und ich muss zusehen wie ich noch eine Woche den Müll in die Tonne gequetscht bekomme  :-(

bei uns im Bürgerbüro kann man sich " Mülltüten " kaufen. Sind für Zusatzmüll gedacht - Windeln , Tapetenreste ect. Vielleicht gibt es bei euch auch so etwas ?

@ allen Kranken - gute Besserung
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

peter

WARUM muss ich in den bösenbösen süßkram thread rein lesen,und dann noch wenn ich grad meine tage hab und verfressen bin

HUNgEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR :-( :-( :-( :-( :-(

hectorundhilde

@satti: Ich schliess mich an...war keine schlaue Idee von mir...ich könnt mich jetzt grad auch quer durch die Süßwarenabteilung fressen  ;)
Ihr dürft mich steinigen!  ;)

peter

ne nicht steinigen-AUFFRESSEN  ;D

LILA

Imageshack funktioniert nur noch mit Registrierung! Und wo lade ich jetzt meine Bilder für den Biete Bereich hoch? Wollte heut abend beginnen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?  :-[

Bettina

tinypic. Geht mit und ohne Registrierung. bilder-hochladen , da sind aber die Fotos so klein.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

Oh danke Bettina, da werd ich mal schauen. ich hab hier kräftig aussortiert!  :)

Mondlaus

Meine Blutergebnisse kommen erst am Montag :-\

Und dann auch noch das: Die Kleine hat ihr erstes Wort gesagt, Mama! Zum Kindermaedchen s-motz
Kind 2011
Kind 2014
...

Evchen

Zitat von: Schnukki+Amy am 19. April 2012, 18:52:44
Gut die von Skechers hatten wir auch erst ca. 5 mal an ... aber da leuchtet zumindest noch alles.


Zumindest die Jungsmodelle scheinen da sehr robust. Das sind nämlich unsere Kitaschuhe, nachdem Geox ([Login or Register]) nur ganze 5 Tage überlebte... s-:)  Bobby Cars sind ganz böse  s-:)  Die Skechers sind jetzt bestimmt 4 Wochen im Einsatz, vorne ordentlich abgeschrubbelt aber leuchten noch wie am ersten Tag  ;D


@ Mondlaus  s-druecken




~ Oma Netti ~


Belinda

Warum muss ich mir eigentlich ständig anhören das mein Bauch ja schon soooo tief hängt  ??? ???
So ein Quark  :-(
Meine Güte das ist meine 3. Schwangerschaft das da der Bauch nicht mehr ganz sooo straff sitzt ist ja wohl klar oder?
*pfft*

Außerdem ist er sogar kleiner als in den beiden andern Schwangerschaften, ich hab nämlich noch gar nicht so viel zugenommen JAHHAAAA SO!!!

Sorry musste mal raus  :P

Fliegenpilz

Fuer mich gabs heute frueh keine Broetchen, weil in unserer Baeckerei heute Nacht eingebrochen worden ist. Was soll denn sowas? Hmpf!

LaIna

Ich warte darauf, dass ER sich meldet... Diese 3-Tage-Regel ist doch doof  s-motz

Belinda

Warum bricht man in eine Bäckerei ein  ???

mausebause

Zitat von: LaIna am 20. April 2012, 09:13:52
Ich warte darauf, dass ER sich meldet... Diese 3-Tage-Regel ist doch doof  s-motz

;D ;D Stimmt - vermutlich denkt ER ähnlich...wieso muss er sich melden?!  ;)

Zitat von: Belinda am 20. April 2012, 09:14:19
Warum bricht man in eine Bäckerei ein  ???
Jepp - gute Frage... :-\ Hier ging vor einiger Zeit ne Bande rum, die in Kindergärten und Schulen einbrach und neben der Tatsache dass Geld geklaut wurde auch noch alles verwüstet hat...später kam raus - alles Jugendliche zwischen 13 (!! :o) und 20... :-\

hectorundhilde

Versteh ich auch nicht...oder haben die das Geld in der Kasse gelassen????

Ich find es total blöd, wir wollten Morgen zum Babytrödel, erst wollen alle mit, und jetzt fällt allen ein, das sie entweder arbeiten müssen, oder oder oder...hoffentlich springt meine Schwiegermama jetzt nicht auch noch ab. Sie möchte die Maus nämlich danach über Nacht mitnehmen! ;)

LaIna

Zitat;D ;D Stimmt - vermutlich denkt ER ähnlich...wieso muss er sich melden?!  ;)

Ich meld mich erst zu Mittag, wenn er bis dahin nicht gepiept hat  S:D

Bahiamia

Erst hat die Kleine Scharlach und wir sind eine Woche krank zu Hause und jetzt hab ich es..... Toll... Ganz toll.....