*MOTZ-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 20:01:28

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Oh Jen, gute Besserung!  :-*

Hier auch alle krank - außer mir selbst - und ich fürchte, mich erwischt es, wenns allen anderen wieder gut geht und ich mich nicht auskurieren kann... s-:)

Martina

Oh Jen gute Besserung und meine Daumen sind gedrückt, dass es ihr schnell besser geht und ihr fahren könnt!!  :-*
Ohne

Traumtaenzerle

Ich habe einen dicken Schnupfen. :P Und ich mag die Kleine nicht mit dem Papa in Urlaub fahren lassen. :'(

@ Jen: Gute Besserung an deine Süße. Hoffentlich klappt es doch mit Disneyland. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

ich bin so müde ich komme überhaupt nicht in Schwung heute ,Kaffee hab ich schon intus frische Luft auch

ich brauch nen dicken Tritt damit ich endlich anfange

allen Kranken gute Besserung

Mondlaus

Heute wurde mein Blut eingeschickt vom Arzt - das kam überraschend. Es werden die Leukos getestet. Auch wenn der Arzt es nicht so direkt gesagt hat - von den Fragen, die er mir bezüglich Symptomen gestellt hat (und von denen ich einige mit ja beantwortet habe) glaube ich, dass er den Verdacht auf Leukämie hat :( Ich will gar nicht dran denken.
Kind 2011
Kind 2014
...

LILA

@Mondlaus: Das kenne ich. Hab ich vor genau 2 Jahren erlebt.  :-[
Bei mir hieß der Verdacht auch Leukämie. Meine Ärztin hat es direkt angesprochen.
Zum Glück kann mein Arzt bestimmte Blutwerte direkt auswerten und so war am gleichen Tag klar, dass es nicht Leukämie ist.
Ich hatte damals ständig Nasenbluten, Zahnfleischbluten und am ganzen Körper blaue Flecken (und zwar absolut grundlos).
Bei mir wurde Morbus Werlhoff (ITP= Immunthrombozytopenie) festgestellt. Ich hatte viel zu wenige rote Blutplättchen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir etwas vergleichsweise harmloses ist.  :-*
Magst du sagen welche Symptonme du hast?

LG, Kathrin

~ Oma Netti ~

Um Gottes Willen Mondlaus, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist  :-\

Ich habe gerade einen Zahnarzt-Termin ausgemacht. Eigentlich müsste ich stolz auf mich sein, dass ich da angerufen habe. Aber ich bin ein Häufchen Elend.  :-[

Mondlaus

Keine Angst vorm Zahnarzt, die beißen nicht ;)

Ich bin wegen Nasenbluten zum Arzt, hatte das ungefähr eine Woche lang. Der Arzt meinte, ich hätte ein paar blaue Flecken (was stimmt, aber meiner Meinung nicht mehr als sonst auch) und geschwollene Lymphknoten. Ich bin seit zwei Wochen auch total fertig. Aber das ist auch kein Wunder, ich arbeite bis spät in die Nacht und ich hab noch ein Baby :-\ Er meinte auch, ich sei zu dünn, aber das bin ich ja auch schon immer. Er hat auch gefragt, ob ich nachts schwitze - natürlich, aber es ist auch der australische Sommer, und nachts habe ich die Klimaanlage nie an.
Kind 2011
Kind 2014
...

LILA

@Mondlaus: Ach je du Arme.  :-[ Das macht einen echt fertig. Aber wie schon geschrieben - Nasenbluten hatte ich auch ständig und aus heiterem Himmel.
Ich drücke dir die Daumen.  :-*
Wann kriegst du denn Bescheid?

mausebause

@Mondlaus:  s-druecken

Motzer: In Kurzform: Lungenentzündung bei Bella...nachdem der Vertretungsarzt am Dienstag meinte, sie hat "nichts"... :-\

Fliegenpilz

@Nenita
Gute Besserung an Bella - aaaaaaber vielleicht hatte sie Dienstag wirklich noch nichts? Dem Vertretungsarzt würde ich da nun keinen Strick draus drehen, heute ist Donnerstag und eine Lungenentzündung kann wirklich über Stunden auftreten, ganz plötzlich!

mausebause

Danke Christiane! Ich weiß ja, hat mein KiA ja auch gesagt  :-[...ich bin auch erstmal froh, dass wir nicht ins KH müssen, sie hat kein Fieber uns ist ansonsten auch ganz gut drauf - abgesehen vom Zahnen.. :P
Er will morgen auch Helena nochmal sehen - was ich gut finde, denn die hängt auch noch in den Seilen, was sonst bei einer MOE nicht der Fall war bei ihr...

dasmuddi

@Mondlaus um dir mal ein wenig die Angst zu nehmen

ich hab auch tgl Nasenbluten  meistens nachts , blaue Flecken überall (ok ich bin auch manchmal etwas ungeschickt) ok zu dünn bin ich nun nicht, eher das Gegenteil

wenn ich z.b. in Finger schneide blutet das stundenlang

kaputt bin ich ohne Ende, klar wenig Schlaf frühmorgens müde ausn Bett ,schwitzen nachts ohne ende, ein Hoch auf die morgendliche Dusche

warte die Ergebnisse ab und mach dich nicht verrückt ,leichter gesagt als getan  :-*

dane_80

@Mondlaus
Ohje, da muss das warten ja die Hölle sein! Ich drück die Daumen dass Du nur erschöpft bist!

@Nenita
Das geht sooo schnell mit LE. Sohnemann schafft das auch in Stunden. Gute Besserung!

Ich hab gestern den Hundehaufen vor der Pforte weggemacht und heute ist da ein neuer. Das gibts doch nicht. Ich kipp da nachher ( wenn ich mich seelisch gewappnet hab den neuen Haufen wegzumachen) Pfeffer hin. Ich finde das so dreist, hier mitten auf dem Gehweg vor einer Pforte den Haufen liegen zu lassen! :-(
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Mondlaus

Ja, man macht sich eben schon Panik... Auch wenn wahrscheinlich nichts ist...Ich hatte genug Stress, seit zwei Monaten wieder voll arbeiten und alleine mit Kind. :-\

@Lila seit ich meine Nasenscheidewand korrigieren habe lassen, hatte ich eigentlich kein Nasenbluten mehr, das kam erst letzte Woche wieder. Ich bekomme wahrscheinlich morgen oder Montag Bescheid.

@dasmuddi könntest du eine Blutgerinnungsstörung haben

@nenita oh nein! Blöd, wenn man extra vorher beim Arzt war und dann eine Falschdiagnose bekommt.
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

@dasmuddi: An Blutgerinnungsstörung hab ich auch gleich gedacht. Quinn hat ja ein leichtes Willebrand-Jürgens, das man im Alltag, also bei normalen Wunden überhaupt nicht merkt. Schwiegermutter hat das recht schlimm. Das würde ich abklären lassen. Es muss nur mal was sein und da wäre es wichtig, dass du einen Notfallausweis oder Medikament da hast.

@Mondlaus: Ich drück die Daumen, dass alles gut ist und du bald Bescheid bekommst.

Ich hab nur Nasenbluten, wenn ich in Vitamin-C Mangel komme. Zwei Kiwi essen, dann ist es wieder gut.

Gute Besserung allen Kranken  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Mein Mann hat sich immer noch nicht ausgesch*issen und ich grübel und grübel und grübel hier rum , was er so wichtiges für sich entschieden hat ...... Männer gnnnnnaaaaaaaa
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sommernachtstraum

@Nenita
Gute Besserung an Deine Maus!

Mein Motzer:
Ich bin krank und muß morgen unbedingt arbeiten. Dann muß ich auch noch was machen, wo ich mich sehr konzentrieren muß. Ich frag mich echt, wie das klappen soll ohne Fehler.  :-\ Bis dahin stopfe ich mich mit Medis voll.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Mirjam

@ Jen: Gute Besserung an deine Kleine!!!! Hoffentlich könnt ihr trotzdem fahren!!!

@ Nenita: Auch euch gute Besserung!!!

@ Mondlaus:  s-druecken




dasmuddi

in meinem Mund blüht was*ggg*

nee keine Ahnung, ich hab auf der Zunge komische Dinger, im Mund so Fisteln das tut so richtig weg und alles linkseitig da iss alles geschwollen bis zum linken Lympfknoten der untern am Kinn sitzt*ggg* da wächst zusätzlich zu mein Doppelkinn ein zweites


Traumtaenzerle

@ Mondlaus: s-daumendruck :-*

@ me: Ihr glaubt gar nicht, wie dilettantisch ein gewisses Weltunternehmen agiert. Das ist so dermaßen unprofessionell und anmaßend... :-( Ich lache noch darüber, weil ich mit denen nicht arbeiten muss. Aber meine Kolleginnen drehen echt am Rad.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Trouble2011

Mondläuschen- Die Frage ist- Schweiß oder kalter Nachtschweiß?  :-\ :-*

Mondlaus

@Terror welches Weltunternehmen? Darf ich raten?

@Speranza also eigentlich ganz normal schwitzen... Finde ich aber auch normal, es ist ja auch heiß. Eleonore schwitzt auch ziemlich, seit wir hier sind. Ich weiß gar net, was kalter Nachtschweiß ist?
Kind 2011
Kind 2014
...

Traumtaenzerle

@ Mondlaus: Wenn du mit "Terror" mich meinst, dann nur zu. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Mondlaus

Sorry ich hab dich mit Terrormausi verwechselt. Naja, T ist T ;)
Kind 2011
Kind 2014
...