**FREU ECKE**

Begonnen von Hexenbaby, 12. November 2012, 20:43:21

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Hier gehts weiter mit den schönen Dingen des Lebens ...  :D


hoffentlich füllt sie sich ganz schnell  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Flower Eight Revival

Da alle anderen eher mit motzen beschaeftigt sind, freue ich mich darueber hier ERSTE zu sein ;D Ich freu mich auch ueber viele andere Sachen, die ich hier net schreiben mag. zu persoenlich, aber : freeeu :D

Honey

Wir haben heute alle Geburtstagsgeschenke für unser großes Baby eingekauft und eingepackt und alle Partydekoartikel und Partypreise bestellt. Ach, das wird so schön!  :D

Und dann haben wir noch ein paar Dinge für unseren Thanksgiving-Tisch geshoppt und ein Weihnachtsmannkostuem...  :D

Und jetzt, gebe ich 15 min lang Gas und mache meine letzte Runde im Haushalt und dann kuschele ich mich zu meinem Mann und schlaaaaafe - die Nächte von Rapunzel und mir sind im Moment furchtbar kurz und anstrengend.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Ich bin bald mit den Weihnachtsgeschenken durch  :D
Eeendlich konnte sich meine Dame entscheiden  ;D

Yvonne0207

Huhu Yehaaa Seite 1  8)

Ich darf mich über unser Projekt Krümmel 2.0 erfreuen :D Hab Heute früh den positiven Digi in der Hand gehalten :D :D Juli 2013   s-springen

~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch  :)

Honey

Herzlichen Glückwunsch, Yvonne0207.

Mein Mann ist der Hammer, ehrlich.  :-* Ich habe so ein riesengroßes Glück. Ich war gestern mit meinem extremen Schlafmangel nicht ganz bei der Sache und habe etwas so richtig fett verbockt. Da wären genug andere Partner so richtig ausgetickt - nicht mein Mann. Wahnsinn. Immer wieder, Wahnsinn...  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Herzlichen Glückwunsch Yvonne!  :-* Eine wunderschöne Kugelzeit!  :D

Jen - dass ist toll dass dein Mann so verständnisvoll ist  :)

Ein neuer Tag Mutterschutz - was stell ich denn heute an?  ;D Hach, ich geniesse die Zeit gerade sooo sehr  :-*

mausebause

Glückwunsch Yvonne!

Freuer: Gestern war ein toller Abend, die Kinder haben die Aufführung superklasse gemacht und auch danach war es sehr gemütlich! Einfach rundum schön!  :D (Auch wenn ich den 1 Glühwein schon gemerkt hab  s-:) :P)!
Und ich freu mich tierisch auf morgen wenn mein Kleinchen schon 2 wird - der erste Kuchen steht grad im Ofen und heut mittag machen Helena und ich gemeinsam weiter - und dekorieren noch schön wenn Bella schläft! :D

Honey

Nenita, schön... :) Jetzt sind sie schon so groß, unsere Babies!

Muse, richtig so, genieße jede Sekunde!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jen am 13. November 2012, 09:14:05
Nenita, schön... :) Jetzt sind sie schon so groß, unsere Babies!

Jaaa... :D Aber ganz ehrlich? Ich freu mich drüber!!!

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

 ;D ;D ;D Also ich hab definitiv bei Babys nicht mehr das "aaahh ich will auch noch eins" Gefühl - ich denk mir immer eher "Süß, ja - aber bin ich froh, dass Bella aus dem Alter raus ist".. ;D

Traumtaenzerle

Ich freue mich, weil wir gestern netten Besuch hatten. Die Kinder haben wundervoll zusammen gespielt und wir Mamis haben es uns bei Tee und Keksen gemütlich gemacht. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

Yvonne: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D

mein Freuer: mein Süßer hat lt. dem Hormontest letzte Woche scheinbar doch keine Störung der Wachstumshormone.   :D :D :D
S. 05/2007
L. 08/2009

Nick1981

Gestern abend bei Zumba gewesen und gleich geht es noch auf die Geräte endlich wieder auspowern das tut so gut.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

@Pebbles: Schön :D

Ich mache jetzt Crêpes  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tini

Nach einem extrem nebligen Vormittag ist nun die Sonne rausgekommen  :D und ich fahre gleich meine Tochter abholen......
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Zitat von: Nenita am 13. November 2012, 09:54:08
;D ;D ;D Also ich hab definitiv bei Babys nicht mehr das "aaahh ich will auch noch eins" Gefühl - ich denk mir immer eher "Süß, ja - aber bin ich froh, dass Bella aus dem Alter raus ist".. ;D

DABEI geht es mir zum Glück genauso wie dir.  :)
Wenn ich manchmal wehmütig werde, dann nur, weil mir mal wieder klar wird, wie groß meine Kekschen schon sind und wie verdammt schnell die Zeit vergeht.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Wuah, Elternsprechtag viiiiiiiel besser gelaufen als ich erwartet habe  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Herzschlag

Hihihi..
Mama neue gestrickte Muetze mitgegeben als Probiergroesse fuer Tyler. Ihm zu klein. Passt aber der kleinen Schwester seines besten Freundes ;D Die Mami moechte nun eine in anderen Farben und zusaetzlich Bommel und Ohrlaeppchen :D
Ich bin mal Anleitungen suchen :)

mausebause

Helena eben: "100 plus 100 plus 100 ergibt 300 .... und 4 mal 100 ergibt 400, gell Mami?!" Äh, jaaa....mach so weiter und du wirst hoffentlich besser in Mathe als deine Mama.. ;D

Kathrin

Ist sie das nicht schon?  S:D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g