**FREU ECKE**

Begonnen von Hexenbaby, 12. November 2012, 20:43:21

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Jetzt ohne Scheiß? Ich hab nix vor. Mann nicht da.  :)

Nachtvogel

#51
Peter Pan erscheint morgen wieder auf DVD *freu und gleich vorbestell*  s-:) ;D
darauf warte ich schon *ewig*  ;)

ausserdem bestell ich 101Dalmatiner dazu, da haben wir bislang nur den 2. Teil  :) und Alice im Wunderland gibts grad auch.

Meine Sammlung wächst :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Dschungelbuch und Aladdin Trilogie fehlt noch...aber was die derzeit kosten  :o :o :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Wo bestellst du die Filme denn?

Wir arbeiten auch gerade an unserer Disney Sammlung, 101 Dalmatiner der 1. Teil ist sooo schön, den hab ich als Kind geliebt.  :D
Aladdin reicht doch der 1. Teil oder? Sind da Teil 2 und 3 wirklich sehenswert?

Nachtvogel

also als Kind mochte ich *Dschafars Rückkehr gerne* (Teil 2)...Aber ja, die 1. Teile sind immer die Besten ;)

bei Amazon bestell ich die.

Aladdin und Dschungelbuch sind da auch verfügbar aber da die aktuell nicht auf dem Markt sind kosten die ein Vermögen :o :P

Welche Filme habt ihr denn schon?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Ich warte ja so darauf das Arielle irgendwann mal wieder erscheint.. die DVD kostet momentan bei Amazon 54,90 € *Vogel zeig*

Wir haben an klassischen Zeichtrick-Disneys: Die Schöne und das Biest, Aladdin, König der Löwen, Schneewittchen, Pinocchio, Bambi, Pocahontas, Cindarella, 101 Dalmatiner und Susi und Strolch... wie gesagt wir arbeiten noch dran ;)

Muse

Oooh ja, Peter Pan brauch ich auch noch!  :D
Auch wenn mein Mann langsam schon schimpft  ;D

Aber dank Cinemagic, Disney Channel und Disney Junior sind wir ja super mit Disney Zeig versorgt  ;D


Bin gespannt - evtl haben wir bald ein neues größeres Auto!  :D

Fliegenpilz

Ich bin gerade einfach nur glücklich & zufrieden - und mit mir zusammen auch mein Mann & meine Kinder. Es ist so ein tolles Gefühl :D

Nachtvogel

#58
Arielle haben wir, lieben beide Kinder :)
(also Elias für 10Minuten, dann isser wieder weg s-:) aber er spielt dann immer *Arielle* ;D)

meine Sammlung ist schon bissl ausgereifter ;D...aber fehlen tut immer noch ganz viel :P :P

wir haben:

Cap und Capper 1+2 (den LIEBT Laura)
Tinkerbell 1+2
Susi und strolch 1+2
Mulan 1+2
Toy Story 1-3 (ich find die ja so niedlich ;))
Lilo+Stitch 1+2 ( den lieb ich ja auch :-* :-* :-* :-*)
Die Schöne und das Biest 1+2
101 Dalmatiner 1+2
Arielle
Schneewittchen
Dornröschen
Rapunzel
Cinderella
Küss den Frosch
Ratatouille
Findet nemo
Bernard und Bianca
Aristocats (auch einer von Lauras Lieblingen-ich weiss ned wieso *schulterzuck*)
die Monster AG (find ich cool)
die Hexe und der Zauberer
der Glöckner von Notre Dame
Peter Pan
Alice im Wunderland
Bärenbrüder ( :-*)
Pinocchio
die Unglaublichen
Oliver und Co
Cars
ein Königreich für ein Lama
Oben
Tarzan
Ab durch die Hecke

;)


König der Löwen habe ich übrigens nur deshalb nicht weil meine Mutter Teil 1-3 hat ;) (und wir habens auf dem Pc)

ja und dann noch 3 Micke Maus Wunderhaus und so Weihnachtsgeshcichten von Mickey und so...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

fehlen tut noch

Aladdin 1-3
Hercules
Pocahontas (hab ich auf dem PC)
König der Löwen 1-3 (haben wir aber auf dem PC und meine Mutter hat sie auch, daher schieb ich die immer nach hinten ;))
das Dschungelbuch
die Kühe sind los
Chicken Jr (haben wir aber auf dem PC)
Merida
Bambi alle (aber ich HASSE Bambi UND die Omas haben Bambi :P)

ja und dann halt ettliche 2. Teile
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

#60
Ich stelle gerade fest, dass ich KEINEN einzigen von Nachtvogel genannten Film hier habe  :o :-[

Edit: Oh, wir haben "Findet Nemo"  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Leofinchen

na so neues Pixar Zeug hab ich nicht reingezählt, ich dachte du meinst nur die alten Zeichtrick Klassiker  ;)

Na dann

Tinkerbell 1-3
Toy Story 1-3
Cars 1+2
Rapunzel Neu Verföhnt
Küss den Frosch
Ratatouille
Findet nemo
die Monster AG
die Unglaublichen
Oben
Ab durch die Hecke
Nightmare before Christmas

könnte ich dann noch ergänzen ;)

Muse

Die Schöne umd das Biest 2 ?  :o DEN kenn ich ja gar nicht  :o
Aber sonst kömnte ich es fast mit Nachtis Sammlung aufnehmen  8)

~ Oma Netti ~

Wie es aussieht krieg ich morgen Besuch.  :D

Meph

Gegen zehn bin ich daa 8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Du bist der Knaller, echt.  :D Toll  :D :D :D
Brötchen von meinem Biobäcker? (Sind lecker)
Und fürs Mittagessen überlegen wir dann? Läden sind alle umme Ecke.  :)

Fliegenpilz

Viel Spaß euch beiden morgen :)

Und Meph, pass auf deine Mädchen auf - die Ostfriesen fahren gerne kleine Mädchen um, wenn man nicht aufpasst an den "Läden umme Ecke"!


@Netti
Mitte - Ende August, Bensersiel :)

~ Oma Netti ~

Oh schöööön, Bensersiel - kannst mich schon gleich einplanen  ;D

Du, nicht nur kleine Mädchen, meine Nachbarin ist letzte Woche angefahren worden. (Rentnerin) Fast da, wo die dumme Uschi Delia fast umgefahren hätte. Nach Netto, kurz vor der Sparkasse. Ihr ist aber zum Glück nicht viel passiert, "nur" blaue Flecken und ein paar Kratzer, aber sie ist immerhin auch schon 76, das hätte auch echt schief gehen können.

Bettina

Bensersiel  s-:) ..... das ist nicht in der Nähe, das ist ne Stunde von hier  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

...ist supertoll, wolltest du deinen Satz doch beenden.... ;D :P

Fliegenpilz

Macht doch nichts, vielleicht komme ich euch ja mal besuchen :P

~ Oma Netti ~

Aber mindestens - musst doch Bettinas tolles Haus anschauen.  :D Und mich besuchen.  :D Und ich komm nach Bensersiel.  :D

Meph

jenau, das hab ich auch fast alles vor.... mich bei netti durchfuttern, nett ratschen, ragna die bude verwüsten lassen (darin ist sie profi) und dann bettinas haus anschauen

Freya kommt net mit, die muss in den Kindergarten, morgen ist schulclub
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bettina

#73
@Christiane: Ich komm auch nach Bensersiel  ;D ..... auch wenn es nicht in der Nähe ist  :P ;D

@Meph/Netti: Also ich muss morgen was wo abholen, dann kann ich zum Frühstück kommen. 11:25Uhr Q. von der Schule abholen und Auto an Mann übergeben. Dann kann ich erst wieder, wenn Mann wieder da ist und um halb 6 kommt einer Wohnung anschauen. Also irgendwie um 14 Uhr muss ich auch noch T. abholen  s-:) ...... vielleicht kann die Meph nen Fahrservice machen  ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Meph kommt gegen 10, also komm doch auch erstmal eben so zum Frühstück. Und wie wir das dann weiter machen sehen wir.  :D Mein Schnubbi kommt halb 1.