**FREU ECKE**

Begonnen von Hexenbaby, 12. November 2012, 20:43:21

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Kathrin am 13. November 2012, 18:31:32
Ist sie das nicht schon?  S:D

Meine liebe Kathrin - wenn du weiterhin so frech bist, dann werde ich anfangen dich zu ignorieren!  :P S:D S:D

Kathrin

Pfffffffff...............................................................
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Hexe1977

*schluchz* kennt ihr so tage, wo nix läuft? Dazu mens? Kind krank?

Stellt euch so einen tag vor, den hatte ich heute.

Dann steht ihr beim bäcker weil dss kranke kind kurz vor sechs eben doch noch schnell nen brötchen will, macht den geldbeutel auf und es klebt ein post-it drinnen mit einem wunderschönen satz des liebsten, der 600 km entfernt ist.

Dann ist der tag doch noch schön....

Nun gibts nen glas rotwein, morgen wirds besser...bestimmt.

Honigbluete

Ich hatte einen schönen gemütlichen Nachmittag mit Luki, hab ein bisschen was im Haushalt tun können, einen Termin bei einem Osteopathen vereinbart, der auch Schwangere behandelt und für morgen lieben Besuch eingeladen...

Honey

Honigbluete, ein Hoch auf gemütliche Nachmittage.  :)

Hexe, perfektes Timing für einen lieben Satz vom Liebsten, schön!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Ich freu mich über einen super schönen Abend mit lieben Menschen und auf das letzte Stück Kirsch-Streusel  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

ich hab anna´s weihnachtsgeschenke-also zum teil  ;D
also das heisst 1 hab ich und nen anderes als idee  :D

freitag schläft anna bei oma/opa und ich geh das erstemal diese saison auf fasching  :D

Bambam72

Ich freue mich zwar überhaupt nicht, dass es Noel heute nicht wirklich gut geht (hängt total in den Seilen und hat seit längerem Husten) aber ich freue mich, dass wir schon heute Morgen einen Termin in der neuen grossen Kinderarztpraxis in der Stadt bekommen haben.
Normalerweise versuche ich 3 Tage lang unsere KiÄ  zu erreichen (in diese Praxis komme ich leider nicht alleine ohne Hilfe, da steile Treppe mit noch steilerer Rampe und heute sind alle unterwegs, die sonst mitkommen, deshalb habe ich eine Alternative gesucht...) und das neue KiA-Haus ist absolut rollstuhlgängig und nach zweimal klingeln nahm jemand den Hörer ab und schwupps - schon hatten wir unseren Termin  :o ;D ;D
Bin mal gespannt, wie die Ärzte da sind. Auf den Fotos auf der HOmepage sieht man eine Kletterwand im Wartezimmer - Noel war grad wieder fitter  ;) ;D

Happyapple

Ich geh gleich zum Friseur  :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

sonne22

Wohnung sauber  :D gute Musik  :D kein bockendes Kind  :D
Der Tag kann nur gut werden  ;D

Kati+Jessica Sarah

Hallo

Ich freue mich so riesig ,denn ich hab von der Bahn ein ticket für hin und zurück für 55 euro bekommen und kann jetzt endlich mal wieder zu mein bruder und seine Familie Fahren mit meine süße. Juhu Juhu in 1,5 wochen geht es schon los.
Stuttgart wieder kommen bald!!!!!


Lg Kathleen mit Familie

mausebause

Meine Pübbi hat sich so über ihr Pübbi und den dazugehörigen KiWa gefreut.. :D :D Ich bin gespannt was sie zum Rest der Puppenzubehör sagt, der noch kommen wird im Laufe des Tages!

Traumtaenzerle

Wir waren gestern mit dem KiGa Laterne laufen, das hat Spaß gemacht. :D

Und Töchterlein und ich haben gestern ganz tolle Geschenke aus China bekommen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Laurine+Pascal+Jonas

ich freu mich für meinen kleinen Mann :D Er hat endlich endlich ein Spieldate :D Er ist schon fast 1 Jahr im Kiga und es war oft schwer für ihn, Anschluss zu finden. Und nächste Woche kommt ein Junge zu ihm spielen und beide sind schon sehr aufgeregt :D
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

~ Oma Netti ~

Mit Bettina gefrühstückt  :D Und zum Glück sind meine blöden Kopfschmerzen weg. Und mein Magen hat sich auch wieder beruhigt.  :D

Hexenbaby

ich will auch mit Bettina und Netti frühstücken

*motz*


:-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

Ja dann komm doch morgen spontan rum  8) ;D :-*

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Also wenn Hexenbaby es schaffen würde spontan rumzukommen, dann würdest du es 10 km weiter ja wohl auch schaffen, Hasi.  ;) ;D

Bettina

Also wenn sie käme, dann schon  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Ich freu mich, dass sowohl das Baby als auch mein Herz in Ordnung sind! *puh*
Und die Sonne scheint, ich war zu Fuß unterwegs (zum ersten Mal seit einer Woche!!!) und heute NAchmittag kommt eine Freundin mit ihren Töchtern... Scheint ein schöner Tag zu werden...

~ Oma Netti ~

Siehste.  ;D Umziehen wird sowieso überbewertet.  :P ;D

Meph

krieg ich auch ein frühstück?  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Bei mir? Jederzeit!!!  :-* Sogar laktosefrei  ;D

Meph

Wenn Du  noch ein Mittagessen drauflegst könnte es passieren, dass ich spontan bin  8), sind ja *hust*  nurrr zweieinhalb stunden fahrt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW