**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Meph

dann hattet ihr glück- am we waren 27 km stau
die umleitung führt ja bei uns lang, da ist immer ordentlich wss los im moment.
muse, eine lange baustelle ist bai bad fallingbostel, nachmittags kommen ddie pendler aus hannover dazu- ich  würd euch abraten es zu versuchen auf der a7 zu bleiben
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Die Navis sind doch schon sehr aktuell, was die Staulänge angeht. Bei uns wurde der Stau immer kleiner angezeigt und wir sind dann durch. Gestanden haben wir gar nicht, wurde nur etwas langsamer

Muse

Vielen vielen Dank- habe es schon an den Fahrer (also meinen Mann  ;D ) weitergegeben.

Peppeline

Ich bin mir nicht sicher, was ich von der neuen Schule halten soll.   :-\ Erst verpennen die es, uns die Listen mit dem Schulmaterialien zu schicken, dann ist unser armes Kind  völlig hungrig nach Hause gekommen, weil er nicht wusste, wann es Mittag gibt. Ich wusste es auch nicht und hatte eigentlich erwartet, dass er informiert werden würde.  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

Gehen die nicht alle zusammen essen? Ganztagesschule? Welche klasse?

Beltuna

oje peppeline, das war ja ein denkbar schlechter Start. Essen dort nicht mehrere Kinder? Was hat er in der Pause gemacht? Kann gar nicht verstehen wie ein Kind da übersehen werden kann

guest4324

Wer noch eine wirklich bewegende und fesselnde Urlaubslektüre sucht und es nicht bereits kennt:

"Die Nachtigall" von Kristin Hannah

Seit langem mal wirklich wieder ein Buch, das mir sicherlich dauerhaft in Erinnerung bleiben wird.

~ Oma Netti ~

Hört sich sehr gut an. Hab ich mir gerade bestellt.  :)
Danke für den Tip. (Auch wenn mein Urlaub rum ist  ;))

peter

Gekas.... die hölle oder das paradies die meinungen gehen da wohl zurecht auseinander  ;D

Es war mal sehenswert aber nochmal muss ich das  icht haben was hauptsächlich an den menschenmassen liegt

chelisa

Passend zu dem " tollen " Wetter das wir momentan haben hat mein Mann heute die ersten Lebkuchen von der Arbeit mitgebracht. Dachte ich seh nicht richtig  ;D
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Pedi

Schmeckt bei dem Wetter bestimmt auch gut!


Meine Jungs haben ihre Wunschzettel für Weihnachten zumindest in Gedanken schon fertig ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Dieses Mistwetter lädt doch zu Tee und Keksen auf dem Sofa ein... oder zu Kino...

Tini

Oder zum Fussball gucken :D, das machen wir gerade. Vorhin war ich mit meiner Großen im örtlichen Einkaufszentrum shoppen.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Wir haben wohl einer der 320 tage mit hamburger schiet wetter erwischt, sooooooo doof ,den ganzen tag pisst es echt ohne ende. Aber die hafenrundfahrt war toll und unterhaltsam ,auch sonst gefällt es mir besser wie berlin udn ich werde mal wieder kommen :)
Jetzt trocknen wir ne runde im hotel dann gehts auf die abendrunde

deep_blue

Oh, was für ein Mist, satti! Wir hatten 4,5 Tage wirklich grandioses Wetter in HH. Uns gefällt es in HH auch extrem gut. Eine meiner absoluten Lieblingsstädte in Deutschland. :D

Miss_Marple

Hab brav den Einstufungstest im Onlinelernzentrum der Jobbörse gemacht welches Sprachniveau ich in Englisch habe. Besser als Befürchtet, aber besser als B1.2 wäre mir lieber. Zumindest gehe ich davon aus, dass das mein Niveau ist, da ich den Kurs belegen soll der mit B2.1. abschließen soll. Ich fand den Test sehr schwer, Geschäftsenglisch habe ich noch nie gehabt und bisher nie gebraucht. Und dafür dass ich vor dem Abi das letzte Mal Englisch hatte, ging es eigentlich recht gut.
80 Stunden Kursdauer. aber ich hab ja jetzt erstmal Zeit. Und wenn ich keine Zeit mehr habe, dann hoffentlich weil sich gaaaanz bald ein neuer Job für mich findet.
Vielleicht sollte ich mich gleich mal weiterbilden, ich hab doch zu Weihnachten 40 Folgen Captain Future auf DVD bekommen. Da gibt es bestimmt auch die Folgen in Englisch S:D Für die hatte ich bislang auch nie Zeit ;D

Janny

Wir hatten eine mega Party...... Leider kam am nächsten Morgen die Nachricht das mein Onkel gestorben ist.......... Er war schwer krank und nun muss er nicht mehr leiden, aber es ist trotzdem hart.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich warte auf den Schornsteinfeger. Und sobald dieser da war fahren meine Schwägerin und ich ein Outfit suchen für die Hochzeit in neun Tagen ... auf die ich übrigens keine Lust habe. Aber ich habe Lust auf ein neues Kleid. Und auf ein gutes Mittagessen. Und auf Schnack mit meiner Schwägerin. Vielleicht kaufe ich auch noch Schuhe und die Clutch, die ich neulich gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht essen wir auch nur zu Mittag und ich suche noch einen guten Grund die Hochzeit zu schwänzen. Ideen?


Pico

Ideen für ein kleid, für das Schwänzen oder essen gehen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

millivanilli

Zitat von: Fliegenpilz am 17. August 2017, 10:57:43
Ich warte auf den Schornsteinfeger. Und sobald dieser da war fahren meine Schwägerin und ich ein Outfit suchen für die Hochzeit in neun Tagen ... auf die ich übrigens keine Lust habe. Aber ich habe Lust auf ein neues Kleid. Und auf ein gutes Mittagessen. Und auf Schnack mit meiner Schwägerin. Vielleicht kaufe ich auch noch Schuhe und die Clutch, die ich neulich gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht essen wir auch nur zu Mittag und ich suche noch einen guten Grund die Hochzeit zu schwänzen. Ideen?

Das erinnert mich immer so sehr an mich. Man hat 9 Wahlmöglichkeiten bei der man dann auf die 10. zurückgreift :D
Wenn du wirklich keine Lust hast und es verantworten kannst dort nicht hinzugehen würde ich eine Krankheit vorschieben.
Liebe Grüße


Laura-Marie / 15.07.2006

Muttchen

Ich scharwenzel wirklich gerne um meine Kinder herum und sehe zu das ich die Ferien (die ich bislang alleine wuppen musste) ansprechend gestalte und wir oft etwas unternehmen aber manchmal möchte ich sie wirklich aussetzen.   S:D Heute ist wieder so ein Tag wo alles verkehrt ist und das es jetzt regnet macht es nicht besser.  Ich hoffe das mein Mann heute mal zeitig nach Hause kommt - die Kinder sind dann ganz Seins.

Nachtvogel

#4596
 ;D

Meine sind heute ganz handzahm  :P
(Außer dass die Große grad sing...da will ich sie auch aussetzen S:D. Wirklich, sie wird wohl schon was bodenständiges lernen müssen, mit der Gesangskarriere wird dat nüscht  S:D  ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Hier regnets auch gerade aber weil unser Urlaubswetter bisher unerwartet doch sehr trocken war kein richtiger Motzer.  ;D

Das nächste Mal brauche ich aber wieder mal Süden denke ich.  :)

Emelie

Jungennamen sind viel schwerer als Mädchennamen.  :P

~ Oma Netti ~

Finde ich nicht. Aber meine doch sehr dem Norden zuzuordnende Namen finden nicht immer Anklang.  ;D S:D