**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ja das ist Wahnsinn,er fängt in den Ferien mitm Führerschein  an........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Ich hab jetzt dann in meinem einen job mind 2 monte frei weil ich immer mehr arbeite als ich darf und im anderen hab ich in der zeit 6 wochen ferien .
Hilfeeeeeeeeeeee

bellami

Pfingstferienn sind soooo toll!!  :-*  jetzt noch 5,5 Wochen schule und dann beginnen die richtigen freien!! fuer die kleine begann die Woche mit einem freien tag, den sie mit freunden im legoland verbringen durfte!! die ist bestimmt stehend ko!

neutral, weil unser womo aufgebrochen wurde!  :'( ich hab gewusst, dass das irgendwann passiert und trotzdem hat es mich volle Schlagseite getroffen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Martina

Ich fange am 2.8. wieder an zu arbeiten  :o :o :o
Ohne

peter

Unsere grundschulkinder haben zitkusprojekt diese woche das heisst das wir betreuerinnen 2 stunde vormittags ohne kinder sind und somit sagte ich : klasse, da machen wir grossputz mit ausmisten!!! Ich liebe ordnung und sauberkeit nir meine kollegin behält auch gern spiele doppelt und puzzel wo teile fehlen und papier fetzelchen und und und.... es ist anstrengend und mühsam

deep_blue

Meine Tochter hält morgen Abend in einem offiziellen Rahmen einer Schulveranstaltung zwei Vorträge, einen über ein Thema, welches sie alleine ein halbes Jahr selbstständig erarbeitet hat.

Und *Sack Zement* bin ich aufgeregt. :P

Muttchen

Also manche Frauen sind Kampfhennen sondergleichen.  Ich schüttel immer noch mit dem Kopf worüber man sich aufregen kann. Ich sehe das Problem immer noch nicht und werde es vermutlich auch nicht sehen und bin jetzt wahrscheinlich das rote Tuch der Truppe.  s-:) Aber ich werde in Ruhe schlafen können und muss nicht erst meinen Blutdruck wieder auf Normallevel bringen.  ;D ;D ;D

Honigbluete