**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ja das ist Wahnsinn,er fängt in den Ferien mitm Führerschein  an........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Ich hab jetzt dann in meinem einen job mind 2 monte frei weil ich immer mehr arbeite als ich darf und im anderen hab ich in der zeit 6 wochen ferien .
Hilfeeeeeeeeeeee

bellami

Pfingstferienn sind soooo toll!!  :-*  jetzt noch 5,5 Wochen schule und dann beginnen die richtigen freien!! fuer die kleine begann die Woche mit einem freien tag, den sie mit freunden im legoland verbringen durfte!! die ist bestimmt stehend ko!

neutral, weil unser womo aufgebrochen wurde!  :'( ich hab gewusst, dass das irgendwann passiert und trotzdem hat es mich volle Schlagseite getroffen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Martina

Ich fange am 2.8. wieder an zu arbeiten  :o :o :o
Ohne

peter

Unsere grundschulkinder haben zitkusprojekt diese woche das heisst das wir betreuerinnen 2 stunde vormittags ohne kinder sind und somit sagte ich : klasse, da machen wir grossputz mit ausmisten!!! Ich liebe ordnung und sauberkeit nir meine kollegin behält auch gern spiele doppelt und puzzel wo teile fehlen und papier fetzelchen und und und.... es ist anstrengend und mühsam

deep_blue

Meine Tochter hält morgen Abend in einem offiziellen Rahmen einer Schulveranstaltung zwei Vorträge, einen über ein Thema, welches sie alleine ein halbes Jahr selbstständig erarbeitet hat.

Und *Sack Zement* bin ich aufgeregt. :P

Muttchen

Also manche Frauen sind Kampfhennen sondergleichen.  Ich schüttel immer noch mit dem Kopf worüber man sich aufregen kann. Ich sehe das Problem immer noch nicht und werde es vermutlich auch nicht sehen und bin jetzt wahrscheinlich das rote Tuch der Truppe.  s-:) Aber ich werde in Ruhe schlafen können und muss nicht erst meinen Blutdruck wieder auf Normallevel bringen.  ;D ;D ;D

Honigbluete

MRT geschafft, Bericht gibt es in einer Woche...  s-:) Manno, ich will wissen, was Sache ist....

peter

Mein vertrag endet zum 31.8 am mittwoch hab ich einen termin ....das er verlängert wird bekam ich per email bestätigt aber ich soll kommen zum " arbeitszeit" besprechen..... was das wohl bedeutet .....

Fliegenpilz

Wir wollen Freitag Abend ins Kino - den Film den ich schauen wollte ... gibt es nicht mehr. Den Alternativ-Film den ich schauen wollte ... läuft um die gewünschte (aber einzig mögliche) Uhrzeit nicht.

Jetzt werden es die Minions. Manko: In 3D.

Einerseits: Juhu, Kino mit meinem Lieblingsmann. Juhu, Filmauswahl könnte schlimmer sein.
Andererseits: Bääääh, 3D.


Janny

Lenny hatte schon seine zweite Theorie Stunde in der Fahrschule. Einerseits freue ich mich total für ihn. Andererseits kommen nun wieder einmal neue Sorgen auf uns Eltern hinzu. Er ist sehr vernünftig und verantwortungsbewusst, aber schon mein Papa sagte immer zu mir : rechne immer mit der Dummheit der anderen. Und das ist ja in der heutigen Zeit nicht besser geworden..... Naja muss ich durch
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Oh janny das ist in der tata hart sie mit dem auto ziehen zu lassen. Meine grosse fährt jetzt seit 6 jahren, echt gut und doch ist es als nich komisch.... beifahrer bin ich da echt schlecht  :-[

bellami

ich wollte mit den maedels am letzten Schultag zu Mary poppins, jetzt ist flo auf ne school's out Party eigeladen (die sich selbst fuer mich ziemlich gut anhoert!).

mann! jetzt versuche ich, auf donnerstag umzubuchen! hatte mich so auf die ueberraschung gefreut! damit rechnen sie naemlich ueberhaupt nicht!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muttchen

Im November werden meine Krampfadern gestrippt. Ich bin so stolz auf mich das ich gestern zur Untersuchung in der Klinik war und mir tatsächlich einen OP Termin hab geben lassen. Ich bin echt ne alte Schissbuxe was das angeht.

Pedi

Ich dachte immer, dass wir uns irgendwann mal eine Katze / einen Kater aussuchen werden. Seit wir hier im Haus wohnen, bekommen wir nun jeden Tag Besuch von einem Kater. Erst war er sehr scheu, inzwischen kommt er bis auf ein paar Zentimeter an einen heran und schnurrt auch schon.

Die Kinder sind natürlich begeistert  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Ist doch schön, wenn das Katerchen euch aussucht und ihr euch vorstellen könnt, eine Katze zu haben. Uns ist auch mal ein alter, kranker Kater zugelaufen. Am zweiten Tag ist er in unser Bett eingezogen und ist geblieben. Er hat noch 8Jahre bei uns gewohnt.  :)

Fliegenpilz

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut - dieses Tier hat höchstwahrscheinlich auch einen Besitzer bzw. eine Familie und ich wäre mäßig begeistert, wenn sich jemand unsere Tiere anfüttern würde.

Zu einem sind die Tierheime voll falls die Lust auf ein Haustier und/oder Freigänger besteht. Zum anderen wissen wir doch gar nicht ob die Tiere nicht ggf. krank sind bzw. Unverträglichkeiten haben - und verursachen dadurch den Besitzern immense Kosten ohne es zu wissen.
Daher: Der Kater dürfte uns gerne besuchen kommen, mal schauen wie es bei uns ist - aber nicht ins Haus und würde auch kein Futter bzw. keine Leckerchen kriegen.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es sogar gesetzlich verboten ist sich fremde Katzen anzufüttern.

Fairydust

Man muß schon schauen, ob das Tier herrenlos ist. Der Kater, der damals bei uns eingezogen ist, gehörte niemanden. Wir haben ihn bei allen Tierheimen der Umgebung gemeldet und Aushänge gemacht. Der war kurz vorm verhungern, er hatte eine Rückenverletzung, konnte nur schleichen, nicht springen und ist durch die Gegend geirrt.
Wenn er jemanden gehört, gebe ich auch kein Futter.

Pedi

Der Kater gehört aber niemanden. Das ist ein Streuner, davon gibt es hier ein paar.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Und das weißt du woher? Hast du ihm beim Tierarzt auf einen Chip checken lassen? Die Ohren nach einer Tattoo Tattoowierung abgesucht? Ist er kastriert?

Pedi

Es ist sicher. Er ist ein Jungtier von einem Wurf aus der Nähe. Die Katzen streunen nun alle hier rum.

Soll es ja geben   s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Soooo das war der letzte monat in dem ich für 3 kinder kindergeld bekam , iwi komisch wenn sich die zeichen das sie jetzt echt richtug gross sind so mehren ....
Dieses jahr werden sie aber je die hälfte von uns noch bekommen damit es net so krass ist 😂

~ Oma Netti ~

Bei mir der letzte, wo ich für vier Kindergeld bekomme.  ;)

Muse

Hach - schon lauter große Kinder hier!  :D

bellami

Zitat von: bellami am 06. Juli 2017, 19:13:44
ich wollte mit den maedels am letzten Schultag zu Mary poppins, jetzt ist flo auf ne school's out Party eigeladen (die sich selbst fuer mich ziemlich gut anhoert!).

mann! jetzt versuche ich, auf donnerstag umzubuchen! hatte mich so auf die ueberraschung gefreut! damit rechnen sie naemlich ueberhaupt nicht!

ich konnte auf dienstag umbuchen....und da meine schwester an dem tag Geburtstag hat, mein mann mit ihrem in dieser Woche in Urlaub ist, ich meine nichten soooo lieb hab, habe ich die drei mit eingeladen!! wir 6 maedels....das wird cool!  :-* nur das aufstehen am naechsten tag wird hart...ist aber ja der letzte tag! ich habe Urlaub und es geht erst zur zweiten los!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07