**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

jewa

War aber Markenware, oder?
Schuhe die so lange (mehr oder weniger) halten und abgelaufen sind müssen ja schon eine gute Grund-Qualität haben und dürfen jetzt in den wohlverdienten Ruhestand wechseln.
Hast du mal überlegt, dem Hersteller eine Info zu geben, das war sicherlich der längste Dauerbelastungstest dem die "Schlappen" jemals ausgesetzt wurden. Quasi wie bei der VW-Werbung "und läuft und läuft und läuft".  ;D

Ich finde die "Austauschaktion" klasse und bewundere dein Engagement wie du immer wieder das scheinbar unmögliche schaffst. Chapeau!
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Markenware - naja, kein Adidas oder Nike o.ä. namenhaftes, aber ein sehr renommierter deutscher Hersteller. Spezialisiert auf Badeschuhe, Badelatschen, Badepantoffeln, Bademode, Babykram usw.

Ich bin mit dem Hersteller im sehr engen Kontakt, jewa - immerhin bekommst du genau DAS Modell nämlich natürlich nicht mehr auf dem Markt und sie selbst haben alle Ressourcen in Bewegung gesetzt um dieses Geschenk zu ermöglichen. Wahrscheinlich halten sie mich nun ähnlich bescheuert wie ich meinen Mann, mhhh!

jewa

Erinnert mich an die Bestellung unserer Firmbücher. Gab es auch nur über den Verlag und da ganz hinten im Archiv die letzten zwei (uns zufällig fehlenden) Bücher.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Miss_Marple

 ;D Fliegenpilz, die sind doch noch richtig hübsch.  s-ducken
Hier liegen (noch wie neu aussehend) welche in Plastik, Beige mit geteilten Riemchen. Geerbt vom Opa (??). Zum Glück sind die meinem Mann nach einem Besuch im Schwimmbad so peinlich, dass er nun die Flipflops, die er in Zandvoort für den Strand erstanden hat nimmt. Viel besser ;D

Muttchen

Uuuuuhhhh die sind echt "schäbich"  ;D Aber es zeigt Deine wahnsinnige Liebe für Deinen Mann dass Du diese Latschen nochmal kaufst.   ;D
Respekt!  s-daumendruck

Fliegenpilz

Ich glaube ich drucke eure Postings aus und lege sie dazu - damit er sieht, dass nicht ich diejenige bin ohne Geschmack (wie er behauptet) und ihm vor Augen zu führen, dass andere tatsächlich diese Dinger schon längst entsorgt hätten, haha!

peter

Hääää wo sehr ihr die???

Meph

im verlinkten link?

und jetzt ich; ich kann deinen mann verstehen  ;D
Ich habe einen 15 jahre alten total zerschlissenen bademantel- und ich habe 3 bademäntel, die hier einzogen, um den total zerschlissenen alten bademantel zu ersetzen.... aber die sind nicht im ansatz so kuschelig und toll wie dieser eine- und da ich damit nicht auf die straße gehe ist mir das herzlich egal- er bleibt!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

Zitat von: Fliegenpilz am 04. November 2017, 16:43:52
Zum Anklicken: [Login or Register]

Wie gesagt, diese Dinger gibt es seit 23 Jahren. Die sehen so aus seit ich sie und ihren Besitzer kenne. Und ich wette, dass sie seit bestimmt 12 Jahren schon so aussehen. Mindestens.

Aber bald, bald werden sie EINGEMOTTET!

;D ;D ;D

Mehr fällt mir da jetzt nicht zu ein  S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

Hut ab, Fliegenpilz!!  ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Fliegenpilz

Ich muss meine Geschichte verändern bzw. revidieren - die Schuhe sind sogar schon seit 1992 im Besitz meines Mannes. Das erhebt die Leistung ja um einige Jahre, denn davor wurden sie ab und an auch mal von seinem Stiefvater getragen, lediglich aber nur im Urlaub.
Nun passierte es gestern früh in meiner Abwesenheit: Der Riemen ist gerissen. Und er wurde tatsächlich mit schwarzem Tape repariert. Mein Mann war richtig traurig. Junge, Junge - ich bin mir sicher mittlerweile, dass ich die einzige ohne "Hauweg" in dieser Familie bin.

Janny

Joa nett     .....

Mein Mann hat so ein acdc Shirt, da sind schon die Ärmel ab und es ist hellgrau statt wie zu Anfang schwarz.... Löcher sind auch schon drin aber es wird noch immer angezogen obwohl er tausend andere Band Shirts hat....

Meine ältesten Schuhe waren adidas, die ich mit 14 bekommen hab....... Mal gucken ob ich die noch habe
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich habe noch meine Buffalos. Die ersten hatte ich mit 11 Jahren, die letzten mit 14 Jahren. Danach bin ich auf Nike Classic Air Max umgestiegen ... mit Schachbrettmuster in den Schnürsenkeln, seufz!

lotte81

Mein Mann trägt eine Hundeschnauze um den Hals. Seit nunmehr 35 Jahren. Er kam als Vorschulkind ins Krankenhaus und hatte so ein olles, verramschtes Lieblingsstofftier, das wollten ihm seine Eltenr nicht mitgeben, da haben sie diese SChnauze / Nase abgemacht, an einer Kette befestigt und seitdem hängt dieses Ding an seinem Hals und er piddelt dran rum, wenn er nervös ist  s-:) Die Leute schauen echt immer, als sei er nicht ganz dicht, wenn er das erzählt. Kann ich niemandem verübeln  S:D Ist ja auch echt verrückt. Ein Grund, warum meine Kinder von mir nie ein Lieblingsstofftier "aufgeschwätzt" bekamen als Baby  ;D Ich hatte echt die Befürchtung, die kommen nach ihrem Papa und laufen dann mit 40 Jahren noch mit dem Bär oder Schmusetuch durch die Gegend.
Wegwerfen? Undenkbar. Keine Ahnung, was dann hie los wäre  ;D
Ich habe keine weltlichen Güter an denen ich so hänge .... Ideelle Dinge natürlich schon...so was wie Fotos , Erinnerungen...da wäre ich echt traurig, wenn es weg käme...Aber sonst könnte man mir jeden Schuh und jedes Shirt und Schmuckstück wegwerfen und es wäre kein Drama.
Aber die Schuhe sind echt der Hammer, Fliegenpilz. Die sehen nicht mal bequem aus, sondern wie Badelatschen.... hatte ja gedacht, es seien so kuschelige Opa-Puschen  ;D ;D ;D
Ich drück dir die Daumen, dass er sich freut und deine Mühe zu schätzen weiß. Kaputte Shirts hab ich auch schon entsorgt, auch wenn es "Lieblingsstücke" waren.... Kaputt ist kaputt... Aber bei so Dingen, an denen dann doch das Herz hängt, wäre ich auch nie so kühn.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Oh Gott - sowas ähnliches haben wir hier auch, lotte81.
Das ist so creepy.

In seinem Fall ist es der "Schlummi". "Schlummi" war mal irgendein Stofftier, das hat er so "verschlummelt" (zwischen Daumen und Mittelfinger fixieren und mit dem Zeigefinger piddeln), dass letztlich nur noch das Halstuch übrig blieb. Dieses Halstuch - auch hier: Ein Foto würde euch umhauen!!! - ist der treue Begleiter. Heute noch. Es gibt noch einen Originalverpackten "Schlummi" auf dem Dachboden. Der muss so bleiben. Der darf nicht angerührt werden. Und dann gibt es den "Schlummi", der ist auch immer auf dem Nachttisch und wird Abends genutzt, meinen Mann entspannt dieses "schlummeln" und er schläft dabei ein. Für den Urlaub bzw. für alle Auswärtsübernachtungen habe ich ihm einen "Ersatz-Schlummi" besorgt, denn ich bin mir sicher, dass das Verlieren oder Vergessen des "Schlummi" ihn in eine Sinneskrise stürzen würde ... ok, das ist nun überspitzt, aber die Laune wäre definitiv über lange Zeit unerträglich.

Und wisst ihr wie oft ich deswegen schimpfe?
Da bist du gerade eingeschlafen und dann wirst du unwirsch geweckt, weil er seinen "Schlummi" im Bett sucht, der gerne zwischen Kissen, Matratzen u.ä. verschwindet - zack, Decke weg, zack, Hand unter deinem Kissen, zack, Licht an! Und ich habe wirklich einen festen Schlaf. Jedes verdammte Mal sage ich ihm dann, dass er schlimmer ist als ein Kind welches Nachts seinen Schnuller verliert ... so oft habe ich in meinem Leben noch keinen Schnuller gesucht wie es mit dem "Schlummi" der Fall ist.

Aber sonst ist mein Mann ganz normal, ehrlich ... und all diese Macken machen ihn zu meinem Lieblingsmenschen. Ich bin so herrlich normal neben ihm!

Muttchen


lotte81

Das ist echt lustig  ;D merkwürdige Männer  s-:)
Ich hoffe ich, dass das Ding nie kaputt geht. Derzeit sieht es aber danach aus. Das Material wird immer dünner. Ich fürchte weitere 30 Jahre überlebt es nicht
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

peter

Es kam wie es kommen musste  s-:) der mann pumpt ne tiefgarage aus und stützt abrutschenden mauern ... naja so sitzen anna und ich auf dem sofa und gucken den ersten weihnachtlichen film und trinken heisse schoki :)

Katja

Hier ist heute St.  Martin und es klingeln kaum Kinder.   :-[  Es ist zwar recht frisch aber trocken. So gutes Wetter hatten wir schon lange nicht mehr. Und hier ist St.  Martin ein großes Fest. Finde ich richtig schade.

Honigbluete

Ich hatte heute einen echt vollen Tag und bin immer noch nicht ganz fit. Jetzt ist er rum und ich bin stolz, dass ich ihn so gut gemeistert habe... Aber auch ein bisschen traurig, da ich die Jungs kaum gesehen habe...

Janny

Die hundeschnauze möchte ich auch gerne mal sehen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Die Landstraße, die unweit unserer Straße vorbei führt ist gesperrt und ich wollte mich schon über eine weitere Baustelle aufregen. Aber nein, dort ist heute eine Autorallye. Mal sehen, eigentlich müssten wir ja mal gucken gehen, obwohl mich Autorallyes eigentlich gar nicht interessieren.  Aber der Kleine hat sicher Spaß.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Und das hält er von der Geräuschkulisse her aus?

Tini

Zitat von: Fliegenpilz am 18. November 2017, 14:31:42
Und das hält er von der Geräuschkulisse her aus?

Krach macht ihm nichts, aber viele Leute auf einem Haufen wäre schon ein Problem. Wir haben uns aber eh entschieden, zu Hause zu bleiben, da es regnet.
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Ich hab heute mit der Weihnachtsdeko angefangen und wieder aufgehört....bei 15 Grad und strahlendem Sonnenschein kann ich das nicht.  :P