**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Mamba

oh Mahngebühr bei der ersten Mahnung? Ist das zulässig?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fliegenpilz

Ich werde mich mit diesem Rechtssystem nicht streiten, ich verliere sowieso!

Katja

Der Mini klagt seit gestern über Halsschmerzen. Er bleibt heute erstmal zu Hause und dann gucken wir das er heute noch zum Arzt kann. Neutral deshalb weil mein Mann das heute übernehmen darf. Er ist nämlich zu Hause und ich fahre gleich zur Arbeit.

Miss_Marple

Tja, ich habe anscheinend super Blutwerte.
Also leider nichts was erklärt, weshalb es mir so mies geht in den letzten 4 Wochen. Es steht noch ein Rheumawert aus, da aber alle anderen Entzündungswerte gut sind, wird es das wohl auch nicht sein.
Ich soll den Beschwerden und der extremen Schlappheit noch 1 Woche geben. Dann sehen wir weiter, wenn es dann nicht besser ist.
Einzig der IGE ist höher als normal, aber das habe ich eigentlich auch ganzjährig, da ich  quasi von Januar bis Dezember an irgendwelchen Allergien leide und hier noch so einiges frisch blüht. Aber ich soll jetzt beim Allergologen abklären lassen ob die Hausstaubmilbenallergie wie durchgebrochen ist. Die Desensibilisierung ist ja nun schon mehr als 10 Jahre abgeschlossen.
Eigentlich eher ein Motzer, aber weil die guten Blutwerte ja nun eigentlich ein Freuer sind hab ich mich für die Neutralecke entschieden.
Wenn ich doch nur endlich wieder fitter wäre.Zumindest darf ich wieder zum Sport, allerdings soll ich ganz langsam wieder einsteigen.

Fairydust

Hast du schon mal eine Darmkur gemacht?

Miss_Marple

Du meinst eine Kur mit "guten" Darmbakterien?
Ja habe ich. Im Moment steht noch Zink und D-Vitamin auf dem Plan um durch den Winter zu kommen.

Fairydust

Ja genau. Wir nehmen Symbiolact. Das Zeug wirkt bei unseren Kindern super.

Nachtvogel

Gleich wird sich wohl rausstellen ob wir im Frühling einen Hund aus dem gewünschten Wurf bekommen werden bzw es wird sich rausstellen ob die Hündin trächtig ist und wir auf der Warteliste weit genug vorne sind um vermutlich dabei zu sein

Hibbel hibbel hibbel
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Wir waren heute bei Ikea. Das große Kind war nur am maulen, das kleine Kind rannte ständig weg. Schön ist anders.....
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

Warum nimmst du deine große da mit? Hier wird gesagt, wir wollen dort und dort hin, willst du Mit?

Tini

Sie wollte ja mit, aber dann dauerte ihr das alles zu lang, sie hatte Hunger und wollte doch schnell wieder nach Hause.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Beide ins smaland, mann ins restaurant ( bis es zur kasse geht) und entspannt einkaufen, bummeln , geniessen

Fairydust

Die Große darf da nicht mehr rein. Wir können R da nicht mehr parken.

Fliegenpilz

Aber bei Ikea besteht ja die Möglichkeit zu essen - Soll sie halt am HotDog-Stand warten.

Tini

Mein Mann würde sich bedanken, wenn ich ihn im Restaurant parken würde, bei uns ist das eher umgekehrt  ;D. Er liebt shoppen.

Ich war schon so weit, K im Restaurant abzuliefern, allein wollte sie nicht, also musste sie erst mit uns durch die Möbelausstellung.
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

Aber ganz ehrlich, da muss man dann ne Ansage machen. Sie wollte Mit, sie möchte sich nichts zu essen holen, dann muss sie da jetzt durch. Sie ist alt genug, um das auch zu verstehen.

Tini

Klar sollte sie, sie mault aber trotzdem. Ansage ist ihr da auch egal. Meist fahren wie eh ohne sie, aber heute wollte sie unbedingt mit.
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

Also ich kenne das Tini. Da will sie uuuunbedingt mit und dann dauert es zu lange. Mei, wir haben Ikea ganz in der Nähe (ca 10 Minuten mit dem Auto), da will sie wegen den Hot Dogs 🌭 immer mit. Alleine würde sie dort aber nie Essen kaufen gehen. Meist beschäftigt sie sich mit dem Kleinen aber gut an den Spielestationen.

peter

Da hackt die ganze familien spiele gruppe auf mir rum weil ich bei phase 10 voll gewonnen hab aber da ich bei mensch ärger dich nicht kein einziges männeken reinbekam das haben alle gleich vergessen  grrrrr
Aber es war lustig hihi

Fliegenpilz

Es war bis ca 14.45 Uhr mein freies Wochenende - nun gehe ich heute noch in den Nachtdienst. Aber ich mag nicht nur motzen, weil ich ja freiwillig zugesagt habe ... aber auch nur um der Fortbildung morgen (9 - 17 Uhr) zu entgehen. Also gehört es in die Neutralecke.

Einzig wirklich Doofe ist, dass die Familie ja komplett zum Essen heute hier ist. Aber alle sind informiert und so flexibel, dass sie eine Stunde früher anrücken. Und der Spätdienst weiß Bescheid, dass ich 15 Minuten später komme. Das führt auch nicht dazu, dass sie länger arbeiten müssen, - also alles in Grenzen!

Pedi

Die Kleinen eben zu mir: "Mama, da ist der Schulbus... K. ist gleich da."
Und ich: "Nein, der hat noch AG, der kommt erst in einer Stunde nach Hause."

Eine Minute später stand K vor der Tür s-:) Und als ich ihn dann fragte warum er schon hier sei fiel der Groschen dann bei ihm ...... :P Er hat die AG einfach vergessen.

Naja, zumindest ist er gleich heim gekommen!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Mein Mann - Allergiker vor dem Herrn - schleppt neuerdings immer unsere Kitty in unser Bett. Heute früh nach dem Nachtdienst legte er sich sogar zusammen mit ihr ins Bett. Jetzt gerade kam er nach Hause und hat sie mit reingebracht, direkt unter meine Bettdecke geparkt.

Entweder er verlässt mich und möchte mich wieder daran gewöhnen mit Katze zu schlafen oder Kitty hat irgendwas gegen ihn in die Hand. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und was macht sie? Kuschelt sich dann immer schön eng an ihm sobald er auch ins Bett kommt. Es ist skurril!

Traumtaenzerle

Unsere Erzieherin möchte gern die Jungs für ihre Lehrprobe haben, weil die beiden so begeisterungsfähig sind. Sehr, sehr ungern würde sie die beiden durch andere Kinder ersetzen.

Das freut mich sehr und ich finde das auch wirklich süß, aber leider heißt es für uns, dass wir am Montag (!) nach den Ferien (!) schon 45 Minuten früher als sonst (!) im Kindergarten sein müssen.

Ich habe zugesagt...
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Samika

Ich finde es einfach zu niedlich, wie manche Menschen sich darüber aufregen können, ob die Geschäfte an Heilig Abend nun geöffnet haben oder nicht.  ;D s-:) Habe gerade auf FB zu einem Artikel die Kommentare gelesen....  :o Wahsinn, wie da manche abgehen...

Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Januar2012

Heiligabend ist doch dieses Jahr Sonntag. Haben die Geschäfte da etwa auf?!?